Neueste Erfahrungsberichte in Speicherkarten »

Sandisk Speicherkarte 2 GB

Pro: alles
Kontra: -

Sandisk Speicherkarte 2 GB Liebe Ciao-Leser! Die Sandisk Speicherkarte habe ich mir vor einigen Monaten gekauft. Sie hat einen Speicherplatz von 2 GB, dieser reicht mir für meine Digitalkamera vollkommen aus, da ich die Fotos oft auf meinen PC lad ...

Schoki-Vanilla 28.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk SDSDH-2048-902 Secure Digital Ultra

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Minimi

Pro: Sehr kompakt, schneller als auf Karte angegeben, Verarbeitung, zuverlässig
Kontra: 32 GB Kapazität werden nicht ganz erreicht

Halli hallo liebe Testgemeinde, Vertraute und Leser, heute berichte ich mal in aller Kürze über den kleinsten Vertreter der Flashspeicherkarten überhaupt. Die Rede ist von einer Micro-SDHC-Karte für alle speicherhungrigen Elektrospielzeuge alla Mp3 Playe ...

amitom 24.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk SDSDQ-032G Micro SDHC Class 4

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Früher war alles anders

Pro: -
Kontra: --

Unternehmensprofil Sony ist einer der führenden Anbieter von Produkten aus den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Das Unternehmen ist weltbekannt für seine audiovisu ...

kat2311 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk SDSDQ-032G Micro SDHC Class 4

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Königliches Orchester oder doch nur ein Kings Ton ?

Pro: Preisgünstig, Insbesondere geeignet für Daten, Musik u. Foto, zuverlässig und sicher
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, heute möchte ich mich mit dem Speichermedium, einer Kingston SD 2GB beschäftigen und diese hier etwas näher bringen. Kurz zur Geschichte vom Unternehmen Kingstone Was steht hinter diesen milliardenschweren Namen ? B ...

crosso 01.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kingston Secure Digital

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Sonderbare Wandlung

Pro: zuverlässig bis zuletzt
Kontra: spinnt plötzlich

...In meiner digitalen Rollei bin ich nun etwa 8 Jahre unterwegs und konnte bislang problemlos viele Bilder in 10 MP - Qualität schießen, die immer auf der internen SD abgelegt wurden. Hierzu nutzte ich die Kingston SD 2GB Hersteller: Kingston Tech ...

Ciaochsi 20.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kingston Secure Digital

Zuverlässigkeit

Robustheit:

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung