Neueste Erfahrungsberichte in Speicherzubehör »

Schloss eine Attrappe, Box erfüllt ihren Zweck ausreichend

Pro: Stapelbarkeit, Schublade
Kontra: Schloss, Erstmontage aufwändig, hintere CDs schlecht erreichbar

Für Ausbildungszwecke benötige ich größere Zahlen gleicher CDs und DVDs, die Treiber etc. in Kursstärke enthalten. Daher ist die Übersichtlichkeit für mich zweitrangig. Stattdessen benötige ich eine platzsparende und praktische Möglichkeit die CDs zu lag ...

isigoin 15.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama CD-ROM File Box - Medien-Aufbewahrungsbox

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Ich bin zufrieden

Pro: einfache Installation, externe Festplatte wird ohne Treiber sofort erkannt
Kontra: keine

Vor gut einem Jahr war es mal wieder an der Zeit mein externes Speichermedium etwas zu erweitern. Speicher kann man ja irgendwie nie genug haben und so habe ich mich hier gezielt nach Speichermedien umgeschaut, die auch meine USB 3.0-Schnittstelle unterst ...

WM_2006 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantec DB-ALU3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Ein Speicherkartenadapter? Wie langweilig!

Pro: notwendiges Teil
Kontra: nicht immer zuverlässig, kein Autostart

Langweilig, aber für mich leider doch wichtig, denn ich hatte mir an meinem Handy den Anschluss fürs Datenkabel geschrottet und konnte so weder Fotos noch Musik rauf- bzw. runterladen. Und so kaufte ich mir bei Saturn das SanDisk Adapter Pack für ...

blueberry-dream 07.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SanDisk Adapter Pack

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Zuverlässiger Kartenleser

Pro: günstig, einfach zu bedienen
Kontra: langsame Schreib- und Lesegeschwindigkeit

... Über den Hersteller Der Hersteller Hama hat eine relativ breite Produktpalette die sich von Foto & Video über Car und Hifi bis hin zu Gaming und Entertainment erstreckt. Normalerweise hört man kaum Beschwerden über deren Produkte. Hier mal die Kon ...

Liossnudin 22.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 6 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Wer sein Geld wegschmeißen will....

Pro: funktionierte anfangs hervorragend, Plug & Play - sofort einsatzbereit
Kontra: ging zu schnell kaputt...nicht mal ein halbes Jahr gehalten

Der 6-in-1 Card Reader besticht leider kaum durch ein schmuckes Design. Dafür aber durch seine praktische Anwendung. Bei einer Speicherkarte gab es den Hama Cardreader für mich als kostenlose Beigabe, sodass ich ihn ab und an auch genutzt habe. Bei 3 SD ...

SumSum1986 30.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 6 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung