Neueste Erfahrungsberichte in Speicherzubehör »

Ich bin zufrieden

Pro: einfache Installation, externe Festplatte wird ohne Treiber sofort erkannt
Kontra: keine

Vor gut einem Jahr war es mal wieder an der Zeit mein externes Speichermedium etwas zu erweitern. Speicher kann man ja irgendwie nie genug haben und so habe ich mich hier gezielt nach Speichermedien umgeschaut, die auch meine USB 3.0-Schnittstelle unterst ...

WM_2006 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantec DB-ALU3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mit diesem "Kartenspiel" gewinne ich immer !!!

Pro: Einfach anzuschließen, liest sehr viele Karten
Kontra: Mir fällt auf Anhieb nichts ein

Erfahrungsbericht Hama USB 2.0 35 in 1 CardReaderWriter Einleitung: Vor etwas über drei Jahren besaß ich eine kleine Digitalkamera, eine Fujifilm Q1. In dieser steckte seinerzeit eine xD-Picture-Card. Mein Problem damals war: Ich konnte die ...

Miraculix1967 01.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 35 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Welcome to the Mac World

Pro: alles
Kontra: nix

Hallo Leute! Auch heute möchte ich euch aus meiner Mac-Welt berichten... Ich besitze natürlich auch eine Kamera und ein Handy, beide jeweils mit Speicherkarten. Deshalb habe ich mir natürlich auch einen Kartenleser besorgt, da dieser in meinem Macbook ...

dieanke 27.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 35 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

HAMMArhartes Gerät, viel Leistung für wenig Geld

Pro: Schnell, Einfach, Vielseitig, Flexibel
Kontra: noch nichts aufgefallen

Hama All-in one CardReaderWriter Hallo liebe Ciao Gesellschaft, gestern habe ich mir dieses Gerät gekauft. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert. Ich muss sagen, das es verdammt schnell ist. Es ist schneller als mein Internes(alter Rechner). In ...

KillerFliege 06.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 35 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

***Blaues Wunder***

Pro: s.T.
Kontra: s.T.

Waaaahnsinn was es alles zu kaufen gibt in Elektromärkten, für mich übrigens immer ein Paradies. Würde ich mir in einer nicht so tiefsinnigen Imagination vorstellen wo ich am dritt liebsten wäre, könnte schon etwas von einem Elektromarkt darunter falle ...

sandy025 09.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 35 in 1 CardReaderWriter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung