Neueste Erfahrungsberichte in Speicherzubehör »

Ich bin zufrieden

Pro: einfache Installation, externe Festplatte wird ohne Treiber sofort erkannt
Kontra: keine

Vor gut einem Jahr war es mal wieder an der Zeit mein externes Speichermedium etwas zu erweitern. Speicher kann man ja irgendwie nie genug haben und so habe ich mich hier gezielt nach Speichermedien umgeschaut, die auch meine USB 3.0-Schnittstelle unterst ...

WM_2006 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantec DB-ALU3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Ein Speicherkartenadapter? Wie langweilig!

Pro: notwendiges Teil
Kontra: nicht immer zuverlässig, kein Autostart

Langweilig, aber für mich leider doch wichtig, denn ich hatte mir an meinem Handy den Anschluss fürs Datenkabel geschrottet und konnte so weder Fotos noch Musik rauf- bzw. runterladen. Und so kaufte ich mir bei Saturn das SanDisk Adapter Pack für ...

blueberry-dream 07.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SanDisk Adapter Pack

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mein Leser für fast alle Karten

Pro: Preis/Leistung
Kontra: Aus Kunststoff

DeLOCK CardReader All in One USB 2.0 Produkt Wie man in der Überschrift schon entnehmen konnte geht es hier um meinen Kartenleser, der wirklich fast alles was ...

darkkyubi_Chris 12.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLOCK CardReader All in One USB 2.0

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Cardschutz garantiert

Pro: gute Verarbeitung, nette Idee mal nicht aus Plastik
Kontra: kleine Karten wackeln bissel

We5r wirklich viele Speicherkarten besitzt, und das ist heute ja bei den vielen Einsatzmöglichkeiten fast schon normal, der sollte diese auch gut auf- und verwahren. die ganzen Platikartikel sind nicht unbedingt wirklich dafür geeignet, die Karten geschü ...

Mondlicht1957 10.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Memory Card Case "Vegas", size S - Memory-Etui

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Kartenspiele

Pro: Klein, preiswert, schnell
Kontra: dreist kurzes Kabel (keine MMC Karten)

Mein Computer besitzt seit seinem quasi Neuaufbau im Sommer nun auch endlich USB 3.0 und natürlich liegt es dann nahe, diverse Zubehörteile nun auch auf 3.0 zu upgraden. Da ich zum Geburtstag und zu Weihnachten Amazon Gutscheine geschenkt bekam, habe ic ...

KingSparko 23.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transcend Multi-Card Reader RDF8

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung