Neueste Erfahrungsberichte in Speicherzubehör »

Ich bin zufrieden

Pro: einfache Installation, externe Festplatte wird ohne Treiber sofort erkannt
Kontra: keine

Vor gut einem Jahr war es mal wieder an der Zeit mein externes Speichermedium etwas zu erweitern. Speicher kann man ja irgendwie nie genug haben und so habe ich mich hier gezielt nach Speichermedien umgeschaut, die auch meine USB 3.0-Schnittstelle unterst ...

WM_2006 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantec DB-ALU3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Ein Speicherkartenadapter? Wie langweilig!

Pro: notwendiges Teil
Kontra: nicht immer zuverlässig, kein Autostart

Langweilig, aber für mich leider doch wichtig, denn ich hatte mir an meinem Handy den Anschluss fürs Datenkabel geschrottet und konnte so weder Fotos noch Musik rauf- bzw. runterladen. Und so kaufte ich mir bei Saturn das SanDisk Adapter Pack für ...

blueberry-dream 07.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SanDisk Adapter Pack

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mein Leser für fast alle Karten

Pro: Preis/Leistung
Kontra: Aus Kunststoff

DeLOCK CardReader All in One USB 2.0 Produkt Wie man in der Überschrift schon entnehmen konnte geht es hier um meinen Kartenleser, der wirklich fast alles was ...

darkkyubi_Chris 12.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DeLOCK CardReader All in One USB 2.0

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mein PC kann lesen

Pro: klein, liest viele Formate, guter Preis
Kontra: --

Vor einigen Wochen fing mein Kartenleser an, rumzuzicken. Ich musste Karten mehrfach anstecken, bevor der PC reagierte oder die Laufwerke wurden als leer angezeigt oder er reagierte einfach gar nicht. Nach diversen Tests stand fest - Kartenleser im Eimer ...

KingSparko 28.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transcend P8

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Kartenlesen ... der Wahnsinn!

Pro: klein, leicht, günstig, liest alle gängigen Formate
Kontra: weeß ick nisch

Ein Kartenleser, ganz spannendes Teil, nicht? Nun, viele von Euch brauchen so ein externes Dingelchen wahrscheinlich nicht mehr, weil sie entweder a) bereits in einem Desktop Rechner verbaut sind oder b) viele Laptops auch mittlerweile mit diversen Karten ...

Kekswurst 05.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transcend P8

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung