Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Duftende Alpenblume zum Rasieren”

veröffentlicht 16.05.2003

ProNatürliche Inhaltsstoffe, Ökotest "GUT", Geruch

Kontravergleichsweise teuer

Endlich geht sie los, die Serie über Rasierseifen und Rasiercremes. Zuerst eine kleine Einführung: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich nach langer Abstinenz seit ein paar Monaten wieder zur Nassrasur übergegangen bin. Ich muss hinzufügen, dass ich das mittlerweile nicht mehr mit dem BALEA 3...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Lavendel ok, aber rasieren pfui”

veröffentlicht 03.07.2011

ProLavendel-Öl, der Duft, Hautgefühl

Kontrazum rasieren nicht geeignet

Einführung Ich erhielt diese Rasiercreme von einem Freund geschenkt, weil er sie nicht für gut empfand. Er meinte ich solle sie testen und ihn meine Meinung mitteilen. Preis und Kaufort Mein Freund kaufte die Rasiercreme für 3,49€ in einem namenlosen Reformhaus. Inhaltstoffe Enthärtetes Wasser...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Anständige Rasiercreme”

veröffentlicht 18.02.2012

ProGute gleiteigenschaft auf der Haut, angenehmer Ger...

KontraWirkt bei empfindlicher Haut möglicherweise etwas ...

Die Speick Rasiercreme habe ich bei Rossmann für 2,75€ erstanden, da mir in der Drogerie nicht viele Alternativen geboten wurden (über die Wilkinson Rasierseife hatte ich nur schlechtes gehört). Es lässt sich sehr einfach ein schöner Schaum schlagen, falls nicht genug Schaum gebildet wird, sollte...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Speick Rasiercreme

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Rasierschaum & -gel

Hersteller: Speick

EAN: 4009800001701

Bioprodukt: Nein

Kühlung: Nein

Produktgruppe: Rasierpflege

Produktuntergruppe: Rasiercreme, Rasierseife

Manufacturer: Speick Men

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/05/2003