Sperrmüll ist besser als Flohmarkt

5  15.12.2000

Pro:
die Anzeige ist kostenlos

Kontra:
keine

Nellie

Mitglied seit:24.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Sperrmüllzeitung ist wirklich besser als Flohmärkte. Ich bin begeisterter Sperrmüllanzeiger. Heute zum Beispiel hatte ich wieder eine private Anzeige im Sperrmüll und habe innerhalb einer Stunde mit Legospielzeug 350DM verdient. In der Sperrmüllzeitung kann man alles inserieren was im Haushalt oder im Kinderzimmer überflüssig ist. In der Zeitung kann man seine Preise selbst bestimmen, auf dem Flohmarkt wollen die Käufer die Artikel fast geschenkt. Ich inseriere meine private Anzeigen immer per Internet. Es geht schnell und ist bequem. Man sucht seine Rubrik z. B. Spielzeug, gibt seine Adresse mit Telefonnummer an und gibt sein Inserat mit Preis in die Anzeige. Ist die Anzeige vollständig wird sie abgesendet und es erscheint das Datum der jeweiligen regionalen oder überregionalen Sperrmüll. Alles kann man dort verkaufen z. B. Spielzeug, Kleidung, DVD, Videos, Kameras, Computer, Autos und und und. Sperrmüll ist für mich schon seit Jahren die Zeitschrift mit gutem Verdienst.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 10502 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. svenchen
  2. joerntornow
  3. Naschkatzl

Verwandte Tags für Sperrmüll (Zeitung)