Spessart / Süd

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Spessart / Süd

> Detaillierte Produktbeschreibung

Atmosphäre:
Behindertenfreundlic...
Kinderfreundlichkeit...
Parkmöglichkeiten zu...
Qualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Sauber aber Schweineteuer”

veröffentlicht 11.09.2000

Modern, sauber, schön gelegen

Viel zu teure Restaurants

Vor ca. 3 Monaten haben wir uns vor lauter Hunger mal auf den Rasthof Spessart treiben lassen. Der Rasthof ist ansprechend aufgebaut, sauber und hell. Doch die Preise in den Restaurants trieben unsere Portemonnaies in der Wahnsinn. Beim Bedienungsrestaurant ließen wir es beim studieren der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sauber - gutes Essen

Recht teuer

Da ich recht viel unterwegs bin, habe ich nun schon sehr viele Raststätten gesehen und bilde mir ein, ein Urteil über die Raststätte Spessart abgeben zu können. Nachdem ich nun verschiedene Abenteuer erlebt habe, gehe ich in alle Raststätten erst einmal mit gemischten Gefühlen hinein. Eigentlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spitzenqualität”

veröffentlicht 23.10.2000

Sehr sehr sauber

Sehr sehr teuer

Der Rasthof Spessart war während meiner Pendlerzeit immer ein Ort an dem ich meine Pause gemacht habe. Hier bekommt man sehr gutes essen, Saubere Toiletten und eine sehr freundliche Bedienung. Der Rasthof ist innen wie außen (Parkplätze) sehr sauber (fast steril) und gepflegt. Die WC's kann man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr als nur ein Rasthof”

veröffentlicht 11.10.2002

Sehr sauber, super Service

nichts gefunden

Hallo Freunde, auch ich habe hier das Vergnügen über den Rasthof Spessart Süd (Fahrtrichtung Frankfurt nach Würzburg an der A3) zu schreiben. Als Fernfahrer hat man sehr wahrscheinlich andere ansprüche an einen Rasthof als ein Urlauber aber ich denke mal, dass mein Bericht auch für Autofahrer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Wirtshaus im Spessart”

veröffentlicht 23.02.2004

Service, Angebot, Architektur, Sauber,

Neue Gebuehren auf den Toiletten

Das Rasthaus im Spessart liegt an der Stelle, an der das frühere durch den Film bekannte Wirtshaus im Spessart liegt. Beim Bau der Autobahn musste es abgerissen werden. Nach einigen Umbauten erstrahlt heute dort das Rasthaus im Spessart, ein moderner Bau mit viel Glas der gleiche eine freundliche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut und teuer”

veröffentlicht 23.08.2000

Qualität, Service, Auswahl, Umgebung

Preis

Spessart/Süd ist eine große Raststätte mit sehr moderner Architektur. In den Sommermonaten müssen Sie mit vielen Mitmenschen rechnen, die ausgerechnet an dieser Raststätte eine Pause einlegen möchten. In den Gasträumen dieser Raststätte finden Sie eine ausgesprochen vielfältige und qualitativ...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für