Neueste Erfahrungsberichte in Spiegelreflexkameras »

Prämierter Erfahrungsbericht  Berauschend.

Pro: brutal schnell, extrem präzise, viele technische Möglichkeiten
Kontra: das Bildrauschen geht gar nicht für den Preis!

...2004 packte mich der Fotovirus und heute, 10 Jahre später, bin ich im Besitz meiner vierten Canon EOS DSLR. Begonnen mit der 300D, eine Klasse nach oben zur 30D gewechselt, diese 2008 auf eine 50D geupgradet, habe ich nun wieder einen Body-Wechsel vorgen ...

KingSparko 04.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 7D

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Service

EOS 7D - erste Wahl für Fotografen mit hohen Ansprüchen

Pro: Ausstattung, Handhabung, Bildqualität, Schnelligkeit
Kontra: nicht ganz billig,

Erst nach langem Zögern konnte ich mich vor ein paar Jahren dazu entschließen die Dunkelkammer gegen den Computer einzutauschen und habe mir eine damals aktuelle EOS 350D gekauft. Ich habe damit vorwiegend Sportaufnehmen von den Mannschaften unserer Han ...

uwbiker 22.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 7D

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Service

Bin mehr als zufrieden!! - DSLR als FullHD-Videokamera nutzbar!!!

Pro: Videofunktion (FullHD), Bild- und Videoqualität ist TOP, handlich, bekannte Marke
Kontra: keine nennenswerten

Ich habe mir diese Kamera im Januar 2010 gekauft. Ich bestellte mir diese Kamera, nachdem ich viele Tests gelesen hatte. Besonders aber in dem Hinblick, dass diese Kamera AUCH Videofunktion hat. Denn es ist auf Dauer lästig (z.B. im Urlaub) eine Videoka ...

agenosko 06.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 7D

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Service

Technische Daten ok - Realität ....

Pro: 18MPixel 8Bilder/sek. 100% Sucher Handgriff arbeitet auch mit einem Akku etc.
Kontra: Schärfe, kein schwenkbares Display, Wasserwaage nett aber zu aufwendig

...Halo liebe Lesende es geht hier um einen Fehler, der mehr als einmal aufgetreten ist bei der Canon EOS 7D und von Canon nicht bestritten wird. Hallo, jetzt habe ich knapp einen Monat die 7D in benutzung und kann darüber ein bischen mehr sagen. Das Gerät ...

ACFoto 06.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 7D

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Service

Gute Kamera mit leichten Schwächen bei hohen ISO werten.

Pro: Gute Bild Qualität, Top Bedienkonzept, Schnelle Kamera, Gutes Gehäuse
Kontra: Bei Hohen ISO Werten etwas viel Rauschen.

...Ich Fotografiere Seit Jahren Konzerte, habe zur zeit eine 1D MarkIII und eine 5D MarkII und wollte noch als Wechsel und ersatz Gehäuse eine weitere EOS Kamera. Nach langem hin und her habe ich mir die Canon EOS 7D Gekauft und bin begeistert, vor dem kauf ...

withvision 13.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EOS 7D

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Service