Neueste Erfahrungsberichte in Spielmöbel »

... von beiden Seiten bespielbar ...

Pro: von beiden Seiten bespielbar
Kontra: Verschluss der Backofentür ging in die Knie

Hallo zusammen! Die Theo Klein Bosch Spielküche COOL bekam unser kleiner Spatz vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. Dieses Geschenk ist mir in reger Erinnerung geblieben, denn der Karton war riesig und natürlich durfte ich diese Küche auch aufba ...

Brionys 16.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Theo Klein Bosch Küche Cool

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Nicht nur für LEGO-Sachen

Pro: sieht sehr gut aus, praktikabel, stapelbar
Kontra: nichts

...Im letzten Jahr hat unser Sohn das erste Produkt von LEGO bekommen. Für LEGO ist er zwar noch etwas zu klein, aber diese Aufbewahrungsbox eignet sich auch für diverse kleine Sachen, damit diese nicht irgendwo herumstehen. Da kam es uns auch ganz recht, da ...

WM_2006 17.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Aufbewahrungsbox

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

°° ÜBERDIMENSIONIERT °°

Pro: hübsch, stabil, stapelbar
Kontra: schwer, Deckel ist schwer zu öffnen, wenig Rauminhalt, teuer

...***VORGEPLÄNKEL*** Spielzeug will ab und an auch aufgeräumt werden. Da ich diese durch stürmische Kinder immer kaputt gehenden Pappschachteln satt hatte, habe ich vor einiger Zeit das nachfolgende Produkt bestellt: °° LEGO AUFBEWAHRUNGSBOX °° ***EINKAUF ...

leuchtturmwaechterin 07.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Aufbewahrungsbox

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

pfiffig bunt

Pro: gut
Kontra: Kleinigkeiten

...Ab und zu ist „Normal“ einfach langweilig und dann muss etwas ausgefalleneres her. So stieß ich ganz zufällig auf diese Lego Aufbewahrungsboxen und war sofort Feuer und Flamme dafür. Anschaffung Bestellt haben wir sie bei amazon und haben dann 25 Euro p ...

freedomsfly 29.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Aufbewahrungsbox

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Riesig!

Pro: schöne Idee
Kontra: Preis

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir zwar vorgenommen meinen Sohn nicht mit Spielzeug zu überhäufen, aber schon in den ersten 4 Monaten hab ich irgendwie Unmengen an Schmusetüchern, Rasseln, Stoffbücher etc. eingekauft und irgendwo muss man das Zeug ja auch l ...

Lianchen666 13.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Aufbewahrungsbox

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität