Neueste Erfahrungsberichte in Spielsteuerung »

Ohne ist schlecht steuern...

Pro: + ergonomisch nochmals verbessert + Feinheiten der Steuerungs- und Rumblefunktionen
Kontra: - schon recht teuer...

...... denn wie möchte der ambitionierte Playstation 4-Gamer auch seine Spiele spielen, die aktuell (Oktober 2015) in doch ganz überwiegender Anzahl auf die Steuerung durch einen zur Konsole passenden Dualshock 4 von Sony setzen. Und da es aktuell ebenso no ...

Hollgo 30.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Die Farbe grau ist zu teuer!

Pro: liegt sehr gut in der Hand und technisch gesehen sehr gut zum zocken ;-)
Kontra: Ziemlich teuer, Extreme Preisunterschiede wegen der Farbe

Hallo liebe Leserinnen und Leser, vor kurzem habe ich für meinen Sohn für Weihnachten einen weiteren Controller für seine Playstation 4 bestellt. Die Bestellung fand in Teamwork statt und ich stelle mal kurz sein neustes Steuerungsmodell zum rumb ...

PassionierterGourmet 21.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Der Allrounder Controller - Mad Catz Controller

Pro: Kompatibilität, mitgelieferter Telefonclip, kabellos, Funktionalität
Kontra: Preis

Der Mad Catz Controller, von der gleichnamigen Marke, ist der Allrounder unter den Controllern. Da er bei nahezu jeder Plattform einsetzbar ist (Konsolen ausgenommen). Um sich jedoch nur auf die Smartphone Kompatibilität zu beziehen, ist wichtig zu ...

felix25_04 25.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mad Catz Micro C.T.R.L.i - Game Pad - drahtlos - Bluetooth

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

TOP Gamepad für den Preis!

Pro: Ergonomisch super gelungen, hohe Kompatibilität, genügt für die meisten Spiele
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leser! Wenn ich am MacBook sitze, bin ich natürlich nicht immer nur am arbeiten. Hin und wieder spiele ich auch gerne mal das eine oder andere Spiel. Neben Minecraft, was nach wie vor zu einem meiner Lieblingsspielen gehört, spiele ich unheim ...

Silverbit 20.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Kein Kabelwirrwarr mehr

Pro: gute Präzision, sieht gut aus, wireless (drahtlos), gute Verarbeitung, gute Reichweite
Kontra: unergonomisch,Federung

...Vorwort Ich habe mir diesen Controller von Logitech gekauft, da mich der ständige Kabelsalat genervt hat. Zudem war auch noch eine Taste etwas eingedrückt. Deshalb musste rasch ein neuer Ersatz her. Doch so viele wireless Controller gibt es gar nic ...

Norwegenfan_ 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber