Neueste Erfahrungsberichte in Spielsteuerung »

Der Allrounder Controller - Mad Catz Controller

Pro: Kompatibilität, mitgelieferter Telefonclip, kabellos, Funktionalität
Kontra: Preis

Der Mad Catz Controller, von der gleichnamigen Marke, ist der Allrounder unter den Controllern. Da er bei nahezu jeder Plattform einsetzbar ist (Konsolen ausgenommen). Um sich jedoch nur auf die Smartphone Kompatibilität zu beziehen, ist wichtig zu ...

felix25_04 25.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mad Catz Micro C.T.R.L.i - Game Pad - drahtlos - Bluetooth

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Überflieger hat alles im Griff!

Pro: Hat alles, was man braucht!
Kontra: Teilweise schlechte Anordnung, teuer

...Kurz nach dem Erscheinen des neuen Saitek Flaggschiffes habe ich meine Liebe für Flugsimulatoren wieder entdeckt und, da mein alter Joystick unbedingt ersetzt werden musste und ich noch ein wenig Geld übrig hatte, habe ich mich für das Konstrukt von Saite ...

ManofStil 15.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saitek X52 Flight Control System - Joystick und Gasregler - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Realistische Flugsimulation zu Hause

Pro: tolles design, viele programmierbare knöpfe, leicht verständliche software
Kontra: hoher anschaffungspreis

Hey Freunde! Jetzt möchte ich Euch von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Ich habe grad 120,- Euro im Medi Max gelassen und mir nen X52 Flight Control System zugelegt. Ich spiele ziemlich oft Flugsimulatoren und da habe ich schon länger mit d ...

rs-thom 22.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saitek X52 Flight Control System - Joystick und Gasregler - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Nicht für alle Simulationen geeignet

Pro: Lässt hinsichtlich Buttons, Heads und Reglern kaum Wünsche offen
Kontra: Mäßige Qualität, für PvP ungeeignet

Ein Joystick? Brauch ich nicht! Ok, so redete ich bis mich ein Arbeitskollege mit dem Spiel "Jumpgate" bekannt machte. Eine Weltraumsimulation mit (fast) physikalisch realistischen Flugeigenschaften (und hohem Suchtfaktor) - da kam man ohne einen Stick ...

stefan1962 25.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saitek X52 Flight Control System - Joystick und Gasregler - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Spielspaß ohne Grenzen

Pro: Hohe Funktionalität, hoher Spielspaß
Kontra: Für Gelegenheits-Gamer etwas zu teuer

Seit einiger Zeit besitze ich den oben genannten Joystick. Die Bezeichnung Joystick ist nicht ganz zutreffend. Eher ist diese Bezeichnung eine Beleidigung für dieses herausragende Steuergerät. Doch alles der Reihe nach. Das Gerät besteht aus zwei Kompon ...

MakkoK 08.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saitek X52 Flight Control System - Joystick und Gasregler - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber