Neueste Erfahrungsberichte in Spielsteuerung »

Kein Kabelwirrwarr mehr

Pro: gute Präzision, sieht gut aus, wireless (drahtlos), gute Verarbeitung, gute Reichweite
Kontra: unergonomisch,Federung

...Vorwort Ich habe mir diesen Controller von Logitech gekauft, da mich der ständige Kabelsalat genervt hat. Zudem war auch noch eine Taste etwas eingedrückt. Deshalb musste rasch ein neuer Ersatz her. Doch so viele wireless Controller gibt es gar nic ...

Norwegenfan_ 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Leistung hat ihren Preis.

Pro: Verarbeitung,Treiber,Installation
Kontra: Preis,Gewicht

...°1. Allgemeines Ich hatte vorher noch nie ein Gamepad und es gibt sehr viele durch meine tollen Erfahrungen mit Logitech habe ich mir eines von dort gekauft. Der Controller hat mir auf Anhieb gefallen, nur der Preis hat am Anfang ein bisschen abgeschrec ...

Elefant113 31.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Sieht aus wie ein Kinderspielzeug

Pro: Kabellos,Funktionen
Kontra: Preis

...Meine Berichte sind auch auf Dooyoo und Yopi Hersteller LOGITECH GmbH Clarita-Bernhard-Str. 18 DE - 81249 MÜNCHEN +49-(0)89-89467-0 Telefon +49-(0)89-89467-200 Fax (Hauptanschluss) +49-(0)89-89467-201 Fax (Verkauf) www.logitech.com Artikel ...

badgirly1991 23.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Ohne ist schlecht steuern...

Pro: + ergonomisch nochmals verbessert + Feinheiten der Steuerungs- und Rumblefunktionen
Kontra: - schon recht teuer...

...... denn wie möchte der ambitionierte Playstation 4-Gamer auch seine Spiele spielen, die aktuell (Oktober 2015) in doch ganz überwiegender Anzahl auf die Steuerung durch einen zur Konsole passenden Dualshock 4 von Sony setzen. Und da es aktuell ebenso no ...

Hollgo 30.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

LET´S PLAY!

Pro: Super Handhabung, tolles Gaming-Gefühl, genaue Druckpunkte, leichte Inbetriebnahme
Kontra: NICHTS!

Hallo liebe Zockergemeinde! Okay, ich gebe zu, ich bin kein eingefleischter Gamer, aber trotzdem spiele ich mal auch sehr gerne an meinem Macbook. Allerdings gibt es auch immer mal Spiele, die sich mit Maus und Tastatur nicht so toll spielen lassen. Dahe ...

Silverbit 25.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Gamepad F310 - Gamepad - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber