Neueste Erfahrungsberichte in Spielsteuerung »

Ohne ist schlecht steuern...

Pro: + ergonomisch nochmals verbessert + Feinheiten der Steuerungs- und Rumblefunktionen
Kontra: - schon recht teuer...

...... denn wie möchte der ambitionierte Playstation 4-Gamer auch seine Spiele spielen, die aktuell (Oktober 2015) in doch ganz überwiegender Anzahl auf die Steuerung durch einen zur Konsole passenden Dualshock 4 von Sony setzen. Und da es aktuell ebenso no ...

Hollgo 30.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Joystick mit faszinierenden Eigenschaften

Pro: Präzision, Installation, Preis
Kontra: ? es gibt keine ?

Liebe Ciao Leser, heute werde ich euch meinen Joystick, den ich vor zwei Monaten gekauft habe vorstellen. Ich spiele ab und zu Spiele, wozu die Nutzung eines Joysticks sehr geeignet ist. Jedoch handelt es sich hierbei um einen speziellen Joystick: ...

lipo99 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thrustmaster T-Flight Stick X - Joystick - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

LET´S PLAY!

Pro: Super Handhabung, tolles Gaming-Gefühl, genaue Druckpunkte, leichte Inbetriebnahme
Kontra: NICHTS!

Hallo liebe Zockergemeinde! Okay, ich gebe zu, ich bin kein eingefleischter Gamer, aber trotzdem spiele ich mal auch sehr gerne an meinem Macbook. Allerdings gibt es auch immer mal Spiele, die sich mit Maus und Tastatur nicht so toll spielen lassen. Dahe ...

Silverbit 25.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Gamepad F310 - Gamepad - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

2 Gamepads in einem

Pro: Gute Qualität, X- und D-Pad
Kontra: für gute Qualität muss man mal bezahlen

Ich suchte ein gutes Gamepad für mein neues Notebook. Ich hatte keine Lust auf die Post zu warten, wenn ich es mir online bestellt hätte. Folge dessen fuhr ich Abends zu Euronics und kaufte es mir dort für 39,99 €. Das erste war defekt. Also fuhr ich erne ...

Norwegenfan_ 05.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Gamepad F310 - Gamepad - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Kein Kabelwirrwarr mehr

Pro: gute Präzision, sieht gut aus, wireless (drahtlos), gute Verarbeitung, gute Reichweite
Kontra: unergonomisch,Federung

...Vorwort Ich habe mir diesen Controller von Logitech gekauft, da mich der ständige Kabelsalat genervt hat. Zudem war auch noch eine Taste etwas eingedrückt. Deshalb musste rasch ein neuer Ersatz her. Doch so viele wireless Controller gibt es gar nic ...

Norwegenfan_ 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber