Neueste Erfahrungsberichte in Spielsteuerung »

Kein Kabelwirrwarr mehr

Pro: gute Präzision, sieht gut aus, wireless (drahtlos), gute Verarbeitung, gute Reichweite
Kontra: unergonomisch,Federung

...Vorwort Ich habe mir diesen Controller von Logitech gekauft, da mich der ständige Kabelsalat genervt hat. Zudem war auch noch eine Taste etwas eingedrückt. Deshalb musste rasch ein neuer Ersatz her. Doch so viele wireless Controller gibt es gar nic ...

Norwegenfan_ 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Leistung hat ihren Preis.

Pro: Verarbeitung,Treiber,Installation
Kontra: Preis,Gewicht

...°1. Allgemeines Ich hatte vorher noch nie ein Gamepad und es gibt sehr viele durch meine tollen Erfahrungen mit Logitech habe ich mir eines von dort gekauft. Der Controller hat mir auf Anhieb gefallen, nur der Preis hat am Anfang ein bisschen abgeschrec ...

Elefant113 31.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Sieht aus wie ein Kinderspielzeug

Pro: Kabellos,Funktionen
Kontra: Preis

...Meine Berichte sind auch auf Dooyoo und Yopi Hersteller LOGITECH GmbH Clarita-Bernhard-Str. 18 DE - 81249 MÜNCHEN +49-(0)89-89467-0 Telefon +49-(0)89-89467-200 Fax (Hauptanschluss) +49-(0)89-89467-201 Fax (Verkauf) www.logitech.com Artikel ...

badgirly1991 23.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech F710 Gamepad - Drahtlos

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

2 Gamepads in einem

Pro: Gute Qualität, X- und D-Pad
Kontra: für gute Qualität muss man mal bezahlen

Ich suchte ein gutes Gamepad für mein neues Notebook. Ich hatte keine Lust auf die Post zu warten, wenn ich es mir online bestellt hätte. Folge dessen fuhr ich Abends zu Euronics und kaufte es mir dort für 39,99 €. Das erste war defekt. Also fuhr ich erne ...

Norwegenfan_ 05.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Gamepad F310 - Gamepad - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Only one session

Pro: guenstig,genaue Steuerungen
Kontra: bei mir hat er nicht lange gehalten

Vorweg , ich bin wohl kein typischer Player. Den einzigen Zeitvertreib den ich mir erlaube, sind zwischendurch alle Arten von Rennspielen (aktuell DTM3 und Formel1) zu zocken. Dabei wäre es eigentlich logisch ein Lenkrad zu besitzen.Da ich aber seit jehe ...

total20 29.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Outlandish - Joystick - verkabelt

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber