Neueste Erfahrungsberichte in Spielzeugautos »

Der Bruder ist wie ein Bruder beim Spiel

Pro: Großer SPielspaß, Umbauen, Erweitern, beweglich, viel Details zum Öffnen
Kontra: nichts

Wir sind gerade dabei im Spielzeugschrank meines Enkels ein wenig Ordnung zu machen. Da kommen Dinge zum Vorschein, welche ihn heute kaum noch interessieren und wir sind dabei, diese auszusortieren. Ob es nun das Müllauto ist oder der große 1,50 m lange T ...

Mondlicht1957 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder - John Deere 7930

Die Baustelle in der Wohnung

Pro: Super Qualität und Detailgenauigkeit
Kontra: fehlt nur noch ein laufender Motor

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Wir haben es nun Mitte August, und seit nun fast zwei Monaten ist mein Jüngster 6 Jahre alt. Zu diesem Geburtstag hat er, da er Fan von "Bob, der Baumeister" ist, und größere Baufahrzeuge stets bewundert, eine ...

schuchi2 17.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Liebherr Radlader L574

Ja, wer baggert denn so spät?

Pro: detailgetreue Bau- und Funktionsweise, sehr gute Qualität
Kontra: nichts

-----Einleitung----- Obwohl meine Kleine ein Mädchen ist, bleibt sie immer mit staunenden Augen und offenen Mund bei jeder Baustelle vor dem Bagger stehen. Sie weiß auch ganz genau, was sie später mal werden will: natürlich Baggerfahrerin. Also war es ...

lorelei911 11.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Liebherr Radlader L574

Heute wird geerntet...

Pro: groß, robust und reell!
Kontra: nicht ganz billig!

Bericht über ein Mädrescher der Firma "Bruder" Artikel: Claas Lexion 480 Altersangabe: 3-99 Länge des Mähdrescher mit angebautem Mähwerk und Anhänger etwa 70cm! Die Breite des Mähwerks hat etwa 36cm. Da die Kinder zur Erntezeit immer ganz ...

lila25l 11.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder CLAAS Lexion 480 Mähdrescher der TOP Profi Serie

Für kleine "Ernethelfer"

Pro: detailgetreu, robust, Langzeitspielzeug
Kontra: etwas teuer

Als Moritz seinen notwenigen Krankenhausaufenthalt mit Bravour überstanden hatte, haben wir im als Belohnung versprochen, dass er sich ein Spielzeug aussuchen darf. Als kleiner Junge fiel (na klar) seine Wahl auf ein Fahrzeug und da im Moment landwirtscha ...

thombe 19.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder CLAAS Lexion 480 Mähdrescher der TOP Profi Serie