Neueste Erfahrungsberichte in Spielzeugautos »

Und er fährt und fährt und fährt...

Pro: Fahrspaß, leichte Lenkung
Kontra: Batterien schnell leer, wenn man vergisst das Auto auszuschalten

...Heute handelt mein Testbericht über eines der Gefährte meines 4- jährigen Sohnes. Dieses Gefährt ist ein funkferngesteuertes Auto von der Firma CHICCO und nennt sich Jonny Coupé Sportwagen. Es wurde meinem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt und schon dama ...

MoeGott 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chicco Johnny Coupe

Ferngesteuertes rotes Auto

Pro: siehe Bericht
Kontra: Batterienverschleiss

...Hallo liebe Leserinnen und Leser Heute möchte ich Euch gerne unser Chicco Johnny Coupe vorstellen und Euch darüber berichten. Gekauft haben wir das ferngesteuerte Auto nicht selber. Mein Sohn hat es 2015 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bei Amazon hab ...

Niggi2013 24.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chicco Johnny Coupe

Johnny fährt!

Pro: alles
Kontra: nichts

Liebe Leser! Mein Sohn hat letztes Weihnachten sein erstes ferngesteuertes Auto bekommen. Da er aber noch keine zwei Jahre alt war, wurde es etwas schwierig etwas alter gerechtes zu finden. Aber nach einer gewissen Zeit hatte ich Erfolg und wurde fündig. ...

sakibr 10.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chicco Johnny Coupe

Achtung - volle Fahrt voraus

Pro: hoher Spassfaktor
Kontra: Batterieverschleiß

Letztes Jahr zu Weihnachten, haben wir einem unserer Enkel ein Geschenk gemacht, von dem wir dachten es könnte noch etwas zu früh dafür sein. Das war es aber keineswegs, denn der Kleine ist ein Fiffikus. Im November ist er 3 Jahre jung geworden. Als e ...

reginamanni 15.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chicco Johnny Coupe

Noch ein Traktor für Moritz

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: teuer

Moritz musste vor kurzem ins Krankenhaus. Und da er dort so tapfer war, durfte er sich nach seiner Entlassung eine Spielzeug wünschen. Die Wahl fiel (natürlich) auf zwei Geräte, die landwirtschaftliche Fahrzeuge darstellen. Eines davon ist ein Traktor, de ...

thombe 08.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Fendt 936 Vario mit Frontlader