Neueste Erfahrungsberichte in Spielzeugautos »

Resi i hol di mitm Traktor ab

Pro: Super robust und langlebig, sehr detailgetreu
Kontra: Vielleicht das schwer zu öffnende Schiebedach

Von Oma kam vor drei Jahren schon eins der meist bespielten Geschenke überhaupt: Der John Deere Traktor, den ich heute vorstellen möchte. Bevor mein Sohn nämlich entdeckte, dass Trucks das absolut Größte sind, waren Traktoren bei ihm der Renner. Die Phase ...

Kuschelsocke77 31.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder John Deere 6920

Jetzt hat Moritz auch noch seinen Kran

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: etwas laut bei der Bedienung

Moritz hatte ja im September Geburtstag und das war für ihn die Gelegenheit, seinen schon stattlichen Fuhrpark an Bruder-Fahrzeugen zu erweitern. Ein neues Gerät ist der „MAN Kran-LKW“ (Art.-Nr. 02754), ein Spielzeugmodell im Maßstab 1:16. HERSTELLER ...

thombe 01.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder MAN Kran-LKW

Der Stapler stapelt die Stapel

Pro: Top Detailgenauigkeit, und das für ein Spielzeug
Kontra: mein Sohn möchte auch damit spielen

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ende Juni hat mein "Kleiner" seinen 6.Geburtstag gehabt. Zu diesem Anlass erhielt er verschiedene Spielzeuge, wie z.B. einen Radlader, oder aber auch den Linde Gabelstapler H30D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...

schuchi2 07.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Linde Gabelstapler H 30D

Der Bruder ist wie ein Bruder beim Spiel

Pro: Großer SPielspaß, Umbauen, Erweitern, beweglich, viel Details zum Öffnen
Kontra: nichts

Wir sind gerade dabei im Spielzeugschrank meines Enkels ein wenig Ordnung zu machen. Da kommen Dinge zum Vorschein, welche ihn heute kaum noch interessieren und wir sind dabei, diese auszusortieren. Ob es nun das Müllauto ist oder der große 1,50 m lange T ...

Mondlicht1957 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder - John Deere 7930

Und er fährt und fährt und fährt...

Pro: Fahrspaß, leichte Lenkung
Kontra: Batterien schnell leer, wenn man vergisst das Auto auszuschalten

...Heute handelt mein Testbericht über eines der Gefährte meines 4- jährigen Sohnes. Dieses Gefährt ist ein funkferngesteuertes Auto von der Firma CHICCO und nennt sich Jonny Coupé Sportwagen. Es wurde meinem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt und schon dama ...

MoeGott 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chicco Johnny Coupe