Neueste Erfahrungsberichte in Spielzeugautos »

Jetzt hat Moritz auch noch seinen Kran

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: etwas laut bei der Bedienung

Moritz hatte ja im September Geburtstag und das war für ihn die Gelegenheit, seinen schon stattlichen Fuhrpark an Bruder-Fahrzeugen zu erweitern. Ein neues Gerät ist der „MAN Kran-LKW“ (Art.-Nr. 02754), ein Spielzeugmodell im Maßstab 1:16. HERSTELLER ...

thombe 01.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder MAN Kran-LKW

Der Bruder ist wie ein Bruder beim Spiel

Pro: Großer SPielspaß, Umbauen, Erweitern, beweglich, viel Details zum Öffnen
Kontra: nichts

Wir sind gerade dabei im Spielzeugschrank meines Enkels ein wenig Ordnung zu machen. Da kommen Dinge zum Vorschein, welche ihn heute kaum noch interessieren und wir sind dabei, diese auszusortieren. Ob es nun das Müllauto ist oder der große 1,50 m lange T ...

Mondlicht1957 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder - John Deere 7930

Tatü tata... die Feuerwehr ist da!

Pro: detailgetreu, hochwertig, Wasserspritze, Drehleiter
Kontra: Türen verschlossen, einzele Kleinteile wie die Wasserspritze können leicht verloren gehen

Seit ungefähr einem halben Jahr besitzt mein Sohn dieses Feuerwehrauto. Es war ein Geschenk zum dritten Geburtstag und ist nach wie vor eines der beliebtesten Spielzeuge. Es handelt sich um das MAN-Feuerwehrauto mit Licht-und Soundmodul aus dem Hause Brud ...

Hoernchen123 30.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder MAN Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserp., Light and Sound Module

Der Stapler stapelt die Stapel

Pro: Top Detailgenauigkeit, und das für ein Spielzeug
Kontra: mein Sohn möchte auch damit spielen

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ende Juni hat mein "Kleiner" seinen 6.Geburtstag gehabt. Zu diesem Anlass erhielt er verschiedene Spielzeuge, wie z.B. einen Radlader, oder aber auch den Linde Gabelstapler H30D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...

schuchi2 06.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Linde Gabelstapler H 30D

Hier wird Beton angerührt

Pro: stabil, hoher Spielspaß, detailgetreu
Kontra: eigentlich nichts

...Der Osterhase hatte damals (es ist ja fast schon wieder Weihnachten!) ganz schön zu schleppen. Für Moritz gab es neben Süßigkeiten auch Spielzeug. Eines davon ist ein „Betonmischer MAN TGA“ von Bruder (Art.-Nr. 02744), ein Spielzeugmodell im Maßstab 1:16. ...

thombe 29.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder MAN Betonmisch-LKW