Neueste Erfahrungsberichte in Sprachen lernen für Kinder »

Do You Speak Englisch ?

Pro: lustige Geschichte; Englisch lernen; Illustrationen; Preis etc.
Kontra: nichts

...Meine Tochter geht seit September 2009 in die Schule. Einige Kinder dürfen an dieser Schule, die eine Ganztagsschule ist, bereits in der 1. Klasse am Englisch-Unterricht teilnehmen. Meine Tochter auch – was sie sehr freut. Bereits im Kindergartenalter ha ...

Paukenfrosch 26.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Hase lernt Englisch / Norbert Pautner

Blue bananas, mouldy cheese - Can I have some cornflakes, please?

Pro: man hört die Aussprache, Wörter können zu Bildern zugeordnet werden, für Kinder spannend
Kontra: doch einige schwierige Wörter, wenn man das Buch komplett durchgeht sehr viele Wörter auf einmal

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch ganz verzückt. Ich war auf amazon.de wie immer auf der Suche nach ein paar englischsprachigen Büchern und bin dabei irgendwie in der Kinder-Abteilung gelandet. Und was sehe ich da? Englisch - keine Hexerei vo ...

Jejo1234 08.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Englisch - keine Hexerei - Buch mit 2 Hörspiel-CDs / Claudia Guderian

Englisch lernen mit Simon, Timmy und den "Friends"

Pro: kurzweilige Geschichte, Erklärung englischer Wörter
Kontra: einige Längen in der Erzählung

Liebe Leserinnen, liebe Leser, im Moment kann ich keine Produktvorschläge hier abgeben - also stelle ich einen Bericht über ein Produkt ein, das hier schon gelistet ist. Ich gebe Nachhilfe in Fremdsprachen und bin immer interessiert an Büchern, die ic ...

Sydneysider47 17.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über When Ramborol Awakens - Wenn Ramborol erwacht / Tina Zang