Sram Dual Drive (Antrieb)

Bilder der Ciao Community

  • Sram Dual Drive (Antrieb)

Sram Dual Drive (Antrieb)

Ab 9,90 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Funktionalität:
Häufigkeit der Nutzu...
Qualität/Verarbeitun...

2 Angebote: Sram Dual Drive (Antrieb)

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

“24 Gänge - überzeugend einseitig”

veröffentlicht 18.06.2001

ProLastschaltbar; Schalter komplett auf einer Seite

Kontranichts

Vor einigen Tagen habe ich ein Fahrrad mit einer innovativen Schalttechnik der Firma Sram in die Finger bekommen. Nennt sich Dual Drive und ist eine absolut interessante Neuigkeit. Als erstes stach mir an dem Rad eine knallblau schimmernde Nabe und ein dazu passender Schaltschutz ins Auge. Gefiel...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProSchaltkomfort und -flexibilität, vollkapselbare An...

KontraNur ein Viertel der gewünschten Lebensdauer und ke...

Auch ich war begeistert von der SRAM Dual Drive Nabe - passte diese doch hervorragend zu meinem vollgefederten 28" City-bike von Cresta (Modell Delta). Jedoch hat die Nabe nach 2 Jahren und geschätzten 6000 Km nun innerhalb von 3 Monaten ihr Leben bereits ausgehaucht. Zuerst hat's nur gekracht...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0