Fahrberichte für Ssang Yong »

Seltener Gast auf deutschen Straßen

Pro: Zuverlässigkeit, Platzangebot, Preis
Kontra: Wiederverkaufswert, etwas "müder und träger" Antrieb

Hab mir einen SsangYong Kyron 2007 als Importfahrzeug zugelegt. In der Version 200Xdi 2WD mit Automatikgetriebe. Hat mich 21.000,- Euro gekostet. In der Ausstattung waren Klima, Radio/CD mit Lenkradfernbedienung, beheizb. Sitze, el./beheizbare Aussenspie ...

Steinpilz68 01.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über SsangYong Kyron 200Xdi 2WD

Familienkutsche mal anders

Pro: geräumig, viel Stauraum, sehr gut im Gelände und im Winter, zuverlässig
Kontra: Wenig Beinfreiheit im Bereich der Rückbank

Der SsangYong Rexteon 270 Xdi, - als ich ihn das erste Mal sah hab ich mich sofort verliebt. Meine Schwiegermutter hat diesen 5-türigen Geländewagen letzten Herbst probegefahren und ist bei uns vorbeigekommen um ihn meinem Mann und mir zu zeigen. Und ja ...

Mammmi1985 29.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SsangYong Rexton 270 Xdi

Die M-Klasse aus Korea

Pro: gute Austattung zum kleinen Preis
Kontra: bislang noch nichts festgestellt

Im Mai 2005 haben wir einen Rexton 270 xdi bei einen EG Importeur in Neuss gekauft. Unser Fahrzeug hat eine 5 Zylinder 2,7 ltr. Common-Rail Diesel Maschine mit 121kw (165PS) und hat ein Fünf-Gang Schaltgetriebe. Dieser Motor ist ein Lizenznachbau des 27 ...

Brackeler 04.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über SsangYong Rexton 270 Xdi

Der Exot schlecht hin

Pro: Viel Auto für wenig Geld, sehr gutes Zugfahrzeug
Kontra: Anfahrschwächen

...Hallo. Ich habe den Bericht am 05.01.2013 komplett neu aufgelegt. Also wir haben den SSangyong Rexton mitte 2005 beim EU Händler für 31.900€ neu gekauft mit der Ausstattungslinie "S" U.a beinhaltete dies: Vollederausstattung, Sitzheizung, Klimaautomatik, ...

SL600 14.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über SsangYong Rexton 270 Xdi

=> Robuster Klotz

Pro: sehr zähes Fahrzeug, komfortabel, schnell, unauffällig
Kontra: zu hoher Verbrauch, zu kleines Händlernetz

=> Der MUSSO E32 ist vermutlich das meist unterschätzte Auto, dass die Erde kennt - dabei kann man soviel Spass mit ihm haben... Ich habe meinen Musso bereits 1998 erstanden. Ich hatte das große Glück, ihn bei einem Verkauf von Konkurs-Masse eines mitt ...

matsch_fun 31.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SsangYong Musso E 2.3