St. Marien Hospital Düren Birkesdorf

St. Marien Hospital Düren Birkesdorf

Gesamtbewertung St. Marien Hospital Düren Birkesdorf 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Lange habe ich hin und her überlegt, wo ich mein Kind zur Welt bringen möchte; wir haben uns einige Kreißsäle angeschaut und ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, im ~~~~~~~ St. Marien Hospital in Düren-Birkesdorf ~~~~~~ zu entbinden. Meine Eindrücke und Erfahrungen, die ja ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Hier kam Pia Fiona auf die Welt
Von bärchen23

Pro: modern, hell, freundiches Personal, fachlich spitze, 24 Stunden Rooming-in
Kontra: -

...Lange habe ich hin und her überlegt, wo ich mein Kind zur Welt bringen möchte; wir haben uns einige Kreißsäle angeschaut und ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, im ~~~~~~~ St. Marien Hospital in Düren-Birkesdorf ~~~~~~ zu entbinden. Me ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.09.2004

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit St. Marien Hospital Düren Birkesdorf

  • Troisdorf St.-Josef-Hospital
    (+) Gut ausgestatteter Kreissaal (-) manngelde Kontrolle der Patzentinen, Oberärtztin pampig! (*)
  • Oberhausen Ev. Krankenhaus
    (+) Kinderklinik im Haus, was sehr vom Vorteil ist bei Komplikationen (-) Kann kein Kontra nennen (*)
  • Bocholt St.-Agnes-Hospital
    (+) einfach der gesamte Eindruck (-) keine (*)
  • Euskirchen Marien-Hospital
    (+) Nette Zimmer, schöne Kreißsääle (-) Unfreundlichkeit auf der Entbidungsstation. (*)
  • Essen Marienhospital
    (+) Komplett neu eingerichtete Entbindungsstation, modernste Kreissäle wo die Frau im Vordergrund steht. (-) Zur spitzen Besuchszeit können die Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung schon mal knapp werden. (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern