Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Einfach zuverläßig”

veröffentlicht 10.03.2007

Pro Sehr gute Verdienst möglichkeit. Schneller Suppor...

Kontra Ein bissel zu viele PopUps

Am 01.09.2006 startet Stacon.net als Sponsorennetzwerk. Ich bin eigentlich sehr Vorsichtig bevor ich mich bei einem Neuen Sponsorennetzwerk anmelde. Da mir aber der Anbieter durch seine Startseiten schon lange bekannt sind habe ich mich entschlossen auch dort Anzumelden. Vor allem weil er vorher...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stacon.net -Ein guter Sponsor!”

veröffentlicht 11.07.2007

Pro Schneller Support, Gute Vergütung

Kontrada gibt es noch nichts

Stacon.net ist mehr auf Forced-Traffic ausgelegt. Dazu zählen Internetseiten, die ihre Mitglieder z.B. für das Lesen von Mails bezahlen. Aber auch normale Homepages können sich da anmelden. Die Anmeldung bei Stacon.net scheint einfach zu sein, ist es aber nicht. Erstmal wird die Anmeldung...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stacon.net das Sponsorennetzwerk”

veröffentlicht 26.08.2007

Pro Sehr gutes Sponsorennetzwerk

Kontra kein Kontra

Am 01.09.2006 startet Stacon.net als Sponsorennetzwerk. Ich bin seid ca. 1 1/2 Monate bei Staconet angemeldet, da ich als Webmaster einen eigenen Paidmailer betreibe. Das Design ist sehr übersichtlich und dei Bedienung sehr einfach. Man findest auf Anhieb gleich alles. Nach dem ich meine Webseite...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Stacon.net nicht empfehlenswert”

veröffentlicht 08.03.2007

ProViele Kampagnen

Kontraaufdringlich, Geschäftsführer leider unfreundlich

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Stacon.net angemeldet, weil man mir sagte, das dieses Unternehmen die besten Paid4 Kampagnen hätte. Soweit stimmt es auch. Man hat massig Auswahl und man kann dabei gut verdienen. Aber: Stacon.net versendet unerwünschte Mails. Es gibt nirgendswo eine wie vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 21.11.2008

Hallo, ich habe mich gerade bei allen Paidmail-Betreibern, bei denen ich war, wieder abgemeldet. Großer Nachteil:"Mini-Verdienste" und man fällt leicht auf dubiose Gewinnspiel-Betreiber und Abo-Abzocker herein. Man kann nämlich schnell mal den Bonus-Link mit dem Bestätigungs-Link vom Paidmail-Betreiber verwechseln und schon zahlt man mehr, als man dabei verdient. Dann wird man noch mit Werbung und Newslettern zugemüllt! Gruß AClasen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 06.08.2007

Stacon hat sich zu einem Sponsor gemausert - welcher mir anfangs nicht ganz zugesagt hat - jedoch stimmt dort der Support - welcher recht zügig bearbeitet wird - und der Kunde wird dort auch noch als Kunde und nicht als Ar*** behandelt. Ich nutze diesen Sponsor und bin vollends zufrieden. *daumen hoch*

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stacon.net - Mein Forcedanbieter”

veröffentlicht 04.03.2007

Pro Schnell, zuverlässig, massig Kampagnen

Kontrakeine

Ich möchte meine Meinung über den Multianbieter Stacon.net aussagen. Ich nutze ihn vorallem für Forcedwerbung, dies bedeutet Forcedklicks und Paidmails. Besonders möchte ich erwähnen, das dieser Anbieter immer genügend und auch gut vergütete Kampagnen hat und man somit ohne Probleme jeden Monat...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Stacon.net

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/03/2007