Standard Life, LV

Standard Life, LV

Gesamtbewertung Standard Life, LV 14 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Meine heutiger Bericht handelt von meiner Kapital-Lebensversicherung bei der Standard Life, einer britischen Lebensversicherungsgesellschaft, die meiner Meinung nach eine gute Alternative zu deutschen Kapitallebensversicherungen sind, denn durch den relativ hohen Aktienanteil und das Smoothing-Verfahren ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Standard Life, LV    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Nutzen Sie jetzt die Chance zum leichten Wechsel in die Private Kankenversicherung! Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre individuelle Vergleichsanalyse an! Bis zu 55% Sparpotenzial möglich!
CHECK24


1-5 von 14 Erfahrungsberichten    
> Alle 14 Standard Life, LV Erfahrungsberichte anzeigen
Hoher Standard für meine Altersvorsorge
Von Mimchen

Pro: Service, steuerfrei, hohe zukünftige Rückkaufswerte,
Kontra: aktuell niedriger Rückkaufswert

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine Steuererklärung gemacht, da sind mir alle meine Versicherungsscheine mal wieder in die Hände gefallen. Daher schreibe ich momentan auch bevorzugt über meine ganzen Versicherungen. Meine heutiger Bericht handelt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

15.02.2008
Aktienpower mit Garantie
Von Thunder00

Pro: Hohe Aktienquote, Sehr finanzstark, transparente Kosten
Kontra: Keinen Einfluß auf die Anlage

Standard Life gehört zu den größten Lebensversicherern weltweit und den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gibt es schon über 175 Jahre. In Deutschland werden die Produkte der Schotten seit 1996 erst vertrieben,daher wohl auch der geringe Bekanntheit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

29.12.2002
(30.12.2002)
DARUM ist SL besonders zu empfehlen
Von Rick

Pro: die beste europäische
Kontra: mittlerweile kein AAA-Rating mehr

Das ist Standard Life: ---------------------- Standard Life ist ein britischer Lebensversicherer, der seine Beiträge abzüglich der Kosten je nach Produkt zu ca. 75% bis 85% in Aktien investiert und somit langfristig die Renditechancen für seine Kunden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

26.02.2003
Standard Life
Von horsti3

Pro: Sicherheit, Rendite, Flexibilität, Transparenz, Zuverlässigkeit
Kontra: -

Liebe Leser, Ich arbeite seit über 10 Jahren mit britischen Versicherungen zusammen und kann guten Gewissens sagen, dass sich noch kein Kunde über diese Empfehlung beschwert hat, im Gegenteil - die Kunden sind zufrieden. Eine Kundin hat mir den Beric ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

03.12.2006
Keiner weiss es und spricht drüber ...
Von ag.overbeck

Pro: Sicherheit mit Renditemöglichkeit
Kontra: Kein Konkursschutz, Beschränkte Anlage, Beschränkte Flexibilität

Hallo liebe Leser, ich habe mir die bis jetzt 4 vorhandenen Berichte durchgelesen und festgestellt, dass eigentlich keiner von denjenigen die Gesellschaft genauer kennt oder nur annähernd die Auswirkungen kennt. Aus diesem Grunde möchte ich meine Er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

04.10.2006
(04.02.2007)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Standard Life, LV

  • Union Versicherung
    (+) große Auswahl an Produkten, u.a. Joker Polizze mit Auslosung (-) nur Lebens- und UNfallsversicherunge n, relativ unbekannt (*)
  • Volksfürsorge, LV
    (+) Das Abbuchen ist die Wucht. (-) Das Auszahlen war schon etwas dösig gelaufen (*)
  • Vereinte Leben, LV
    (+) kleine steigende Beiträge,erschwingli ch für jeden Jugendlichen (-) man muss am Leben bleiben und eine lange Laufzeit lassen (*)
  • Diamond Finance Invest
  • VPV, LV
    (+) altes Unternehmen mit viel Tradition (-) wirtschaften wohl schlecht mit dem Geld ihrer Kunden (*)
  • DVAG, LV
    (+) Absolute Flexibilität (-) Mindestlaufzeit wie bei allen steuerbefreiten Policen mindestlaufzeit von 12 Jahren (*)
  • ARAG, LV
    (+) nichts (-) Rendite, Transparenz, Service (*)
  • Schw. Leben & Renten, LV
    (+) gute Bedingungen für die Berufsunfähigkeitszu satzversicherung (-) etwas penible Gesundheitsprüfung (*)
  • Gerling, LV
    (+) viele Rücklagen um Gewinne zu garantieren (-) ungewisse Zukunft (*)
  • Delta Lloyd
    (+) Mit die Besten Vers.Produkte in Deutschland (-) Leider noch nicht so bekannt in Deutschland (*)
  • Mannheimer, LV
    (+) ... (-) aus gegebenen Anlass (*)
  • Familienfürsorge, LV
    (+) kann ich zur Zeit nicht entdecken (-) es sieht ziemlich schlecht um die aus (*)
  • Rheinland, LV
    (+) nichts (-) unprofessionell und kompliziert, keiner ist zuständig für irgendetwas (*)
  • Concordia, LV
    (+) gute Beratung mit einleuchtenden Erklärungen der meist undurchsichtigen Verträge (-) nicht immer in allen Sachen das optimalste Preis-Leistungsverhä ltnis (*)
  • Continentale, LV
    (+) sehr modernes, durchdachtes Produkt (-) nichts (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Standard Life, LV ? Klicken Sie hier