StarCom Telekommunikation oHG

StarCom Telekommunikation oHG

Erfahrungsbericht über "StarCom Telekommunikation oHG"

veröffentlicht 04.05.2010 | cattommy
Mitglied seit : 04.05.2010
Nichts für mich
Pro keine
Kontra Hände weg von diesen Firmen, sie missbrauchen das Vertrauen von gutgläubigen Menschen
Erreichbarkeit:
Qualität der Verbindung:

"Starcom und VRcom eine Firma"

Nachdem meine Freundin vor 2 Jahren von der Firma Starcom mit einem Dubiosen Vertrag gebunden wurde, Angeblich sollte sie Geld sparen, aber das gegenteil war der Fall. Sie zahlte die Grundgebühr bei der Telekom und die Gespräche über Preselection an Starcom. Leider war das aber nicht der Fall. Die Gespräche wurden nur in den ersten 3 Monaten über Starcom geführt, dann war der Preselection wie von Geisterhand verschwunden. Dies entdeckte sie aber erst als sie den Vertrag nach 2 Jahren kündigen wollte. Auf Ihre Bitte die Preselectioneinstellung abzuschalten teilte Starcom mit das dies nur die Telekom machen könnte. Ein Anruf bei der Telekom brachte Erstaunliches ans Licht. Es bestand garkeine Preselectioneinstellung auf Ihren Anschluss. Zahlreiche Nachfragen zu diesem Umstand wurden nicht beantwortet.
Nun hat sie sich erneut von einem Mtarbeiter der Firma VR Com einen Preselectionvertrag aufschwatzen lassen, Sie hat gerade den Widerspruch geschrieben und als ich die Adresse Kistlerhofstr.170 las wurde mir klar, es handelt sich um die gleiche Abzockerfirma. Wann wird diesen Firmen endlich das Handwerk gelegt???
Ich möchte Andere davor warnen.!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 720 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Magistix veröffentlicht 05.05.2010
    Wenn ich streng dem Wortlaut des Berichts folge, handelt es sich hierbei um Fremderfahrung - Hörensagen. Dann verstehe ich nicht, welche Leistung erwartet, wie bezahlt und in wiefern nicht erbracht wurde.
  • LuluCoyle veröffentlicht 04.05.2010
    Besonders lustig ist natürlich, das seine Freundin kurz danach den gleichen Vertrag aufschwatzen lassen hat, obwohl sie gerade deswegen diese Schwierigkeiten hatte.
  • nessi44 veröffentlicht 04.05.2010
    den Firmen geht dann die Luft aus, wenn nicht immer leichtgläubige Menschen irretiert auf vermeintliche Sparvorschläge reagieren wurden und mit einer Unterschrift ohne etwas nachgelesne zu haben das Gehirn ausschalten und anschließend schimpfen... wozu brauche ich heute noch Preselection, wenn man das meiste auf Flat-Basis hat??

Produktdaten : StarCom Telekommunikation oHG

Auf Ciao gelistet seit: 23/08/2002