StarCom Telekommunikation oHG

Bilder der Ciao Community

StarCom Telekommunikation oHG

> Detaillierte Produktbeschreibung

37% positiv

32 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "StarCom Telekommunikation oHG"

veröffentlicht 11.05.2010 | albert_turbo
Mitglied seit : 11.05.2010
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro keine
Kontra schlecht erreichbar, unfreundlich, versteckte Kosten
hilfreich
Erreichbarkeit:
Service
Qualität der Verbindung:
Besitzen Sie das Produkt?

"unfreundlich, klappt nicht, versteckte Kosten, schlech erreichbar"

am 04.02.2010 sollte die Leitung geschaltet sen. Die Fritzbox kam mit einer Rechnung.Davon war vorher nicht die Rede. Nach sechs Wochen stellte Starcom fest: dass sie die Leitung nicht schalten können.Wir mussten zur Telekom und einen Antrag auf Rückportierung stellen.Bis die Nummer von starcom rück portier wurde dauerte es wieder vier Wochen.So waren wir drei Monate ohne Telefon! Derzeit wurde ein anderes Telefon benutzt. Diese Kosten wollte ich nturlich ersetzt haben. Antwort des Kunden Services: Dazu haben wir sie nicht aufgefordert. Wo gibts denn so was!
Den Kundenservice und den techn Kundendienst - zu dem man nicht verbunden wird muss mann jeweils separat anrufen. Und das nur auf teuren 0180 iger Nummern.
Nach ca.vier Minuten beendet die Warteschleife die Verbindung und das Spielchen beginnt von vorne. Etliche Stunden habe ich damit verbracht, jemanden zu erreichen.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 521 mal gelesen und wie folgt bewertet:
71% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Produktdaten : StarCom Telekommunikation oHG

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/08/2002