Fans greifen zu, Core Gamer überlegen zweimal

3  07.10.2008

Pro:
Story, Atmosphäre, KULT

Kontra:
Grafik, Kamerasteuerung

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

mehr


DaDude2607

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:2

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe inzwischen 6 Stunden Spielzeit bei TFL hinter mir und habe bisher ein Wechselbad der Gefühle erlebt.

Die erste Stunde über dachte ich: WOW, was ein Hammer-Spiel, das Beste, das ich jemals gespielt habe. Doch dann wurde meine Stimmung nach und nach getrübter.

Die Story finde ich recht interessant, man erfährt in Ansetzen, was zwischen Episode III und IV passiert ist. Die "Special Moves" sind super gelungen und machen (zumindest am Anfang) süchtig.

Die Grafik in den Zwischensequenzen ist jedoch unter aller Kannone. Die Haare Eurer Begleiterin sind verdammt schlecht designt (und ich meine nicht den Schnitt). Teilweise denkt man: das konnte auch mein 386er. Ingame kommt es teilweise zu Slowdowns.

Die Steuerung ist angemessen, kein Wunderwerk, aber man kommt zurecht.

Nun das allergrößte Manko! Die Kamerasteuerung, also quasi dass es keine gibt. Die Kamera wird automatisch bewegt und das ist großer Mist. Zu oft weiß man nicht mehr wo man ist, man sieht die Gegner nicht, weiß nicht wo Items liegen, etc. Diese Steuerung macht das Spiel teilweise unspielbar. Gerade im Boss-Kampf war ich manchesmal angefressen.

Mein Fazit: Für Fans ein Muss, für Core-Gamer begrenzt geeignet.

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken
Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1015 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (38%):
  1. Sirius23
  2. Tommy1959
  3. luis_fernandez

"weniger hilfreich" von (63%):
  1. Micaela030
  2. nicki28
  3. Dr.Claudia
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.