Starcar

Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Buchungsort:

"Kaution nicht zurückerstattet, versteckte Kosten"

Ich warte jetzt seit einem Monat auf die Rückerstattung der Kaution in Höhe von 150€ und habe, da sich Starcar auf Rückfragen nicht meldet, nun ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.

Zudem hat Starcar nach Beendigung der Miete noch eine "Reinigungspauschale" in Höhe von 65€ erfunden, von der nirgens (weder im Vertrag, noch den allgemeinen Geschäftsbedingungen) etwas zu lesen ist und mir diese in der Endrechnung zusätzlich berechnet. Begründet hat das Starcar mit einem Flyer, der anscheinend irgendwo (man weiß es nicht) ausgelegt wird. Im Gespräch behauptete man noch, die Endreinigung erfolgt (wie absolut üblich für Mietfahrzeuge) durch Starcar:

"Sehr geehrter Herr X,

die Endreinigung des Fahrerzeugs obliegt dem Fahrzeugmieter. Im Anhang finden Sie den Werbeflyer für den Marco Polo, welchem Sie diesen Fakt entnehmen können. Zudem wurde Ihnen dies von unserer Innendienstleiterin, Frau Stora, bei Abholung mitgeteilt.

Ihr Starcar Team Hannover"

Gebucht haben wir einen Mercedes Benz Camper in Hannover Buchholz. Für die Mietdauer von zehn Tagen haben wir ca. 900 Euro bezahlt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 9 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Scha-Tzi veröffentlicht 12.10.2017
    Du lässt hier nur Deinen Frust aus. Schau mal, wie andere Berichte gestaltet sind,
  • sweety179 veröffentlicht 12.10.2017
    Leider ist das für mich kein Erfahrungsbericht, daher mal keine Wertung von mir. LG
  • jr4478 veröffentlicht 12.10.2017
    Kurzer negativ Erfahrungsbericht über Starcar. Ein Flyer ersetzt keinesfalls ein AGB. Und was die Kaution betrifft: www.moskau-inkasso.com/.

Produktdaten : Starcar

Auf Ciao gelistet seit: 25/10/2000