Home > Ciao Café > Literarisches > Verlage > Stark Verlag
Stark Verlag

Bilder der Ciao Community

  • Stark Verlag

Erfahrungsberichte - Stark Verlag

Gestaltung der Cover...
Internetauftritt:
Material-Qualität de...
Umfang des Angebots:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (7)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Progute Abiturvorbereitung, evtl. Vorteile bei Klausu...

KontraLösungen nicht immer perfekt

Heute werde ich euch mal über zwei Bücher bereichten, nämlich einmal über "Abitur 2006 - Prüfungsaufgaben mit Lösungen Leistungskurs Französisch, Bayern" und zweitens über "Abitur 2004 Geographie - Prüfungsaufgaben mit Lösungen Leistungskurs Geographie, Bayern". Da ich beide unterschielich...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Prüfungsvorbereitung - aber wie?”

veröffentlicht 22.05.2003

Proaufgaben, einziger Verlag mit Abitursammlungen

KontraQualität nicht so gut, Tippfehler

das fragen sich bestimmt sehr viele. Was tun, wenn die eigenen Aufzeichungen nicht ausreichen oder wenn das Lehrbuch alles noch komplizierter macht? Nachhilfe wäre eine Möglichkeit aber es geht auch besser, zumindest billiger, nämlich mit der eigenen Vorbereitung mit Hilfe von Lehrbüchern und...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPrüfungsaufgaben nehmen Angst vor Klausuren, Hilfe...

Kontranicht für jedes Fach zu empfehlen, manche Hefte au...

Einige (viele?) Schüler gehen mit großer Angst Prüfungen, manchmal, weil sie sich nicht gut vorbereitet haben (ja, so etwas soll vereinzelt vorkommen *g*), manchmal, weil sie nicht wissen, was sie erwartet. Um beiden Problemen entgegenzuwirken, bietet es sich an, sich einzelne Hefte des Stark...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProViele Anwedungsaufgaben mit Lösungen

KontraMan muß die Prüfung selber schreiben ;-)

Es dauert nicht mehr lange, dann fangen auch schon wieder die Abiturprüfungen an. Die Prüfungsvorbereitungen laufen schon und jeder "Prüfling" natürlich alles Versuchen um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Diesmal werde auch ich dabei sein und ich habe schon ein paar Vorbereitungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr umfangreich, genau das was man braucht

Kontra---

So ich hab jetzt meine Abschlussprüfungen auf der Realschule hinter mir, ob mit Erfolg wird sich noch herausstellen. Ich möchte euch aber heute noch die Bücher vostellen, mit denen ich mich auf die Prüfungen vorbereitet habe. Die Bücher heißen "Realschule 2001 - Abschluss-Prüfungsaufgaben mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gut für die Prüfung vorbereitet!?”

veröffentlicht 02.02.2002

ProMan wird vorbeteitet auf die Prüfung

KontraGibts nicht

Hallo Leute! Heute möchte ich über 2 Bücher Berichten, die mir jetzt schon viel geholfen haben vor meiner Prüfung. Es sind Bücher mit Abschluss-Prüfungen und deren Lösungen. Einmal ist es das mit den Englischprüfungen von 1988-2001 in Baden-Württemberg und zum anderen die Mathematikprüfungen von...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wirtschaftsabitur????- Kein Problem”

veröffentlicht 02.02.2004

ProAbituraufgaben mit ausführlichen Lösungsvorschläge...

Kontrateilweise etwas unübersichtlich

Die Berichte meiner Vorgänger bezogen sich ausschließlich auf Bücher für die Abi- Vorbereitung an allgemeinen Gymnasien. Der Stark Verlag bietet jedoch auch Bücher speziell für Abiturienten an wirtschaftlichen bzw. beruflichen Gymnasien an. Ich stieß auf diese Bücher, als ich 2001 im Rahmen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bücher zur Prüfungsvorbereitung”

veröffentlicht 26.03.2006

ProImmer die neuesten Prüfungsbücher vorhanden

Kontrakein Kontra

Hallo, ich muss erst einmal ein wenig ausholen, wie ich als 47jährige Frau an Stark-Prüfungsbücher gelange. Im Jahr 2003 begann ich eine Weiterbildung beim Telekolleg. Meine Schule, die ich 2 - 3 x pro Monat aufsuchte, befand sich in Ansbach. Das waren immerhin 50 km zu fahren. Aber ich nahm den...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“gute Vorbereitung!!”

veröffentlicht 04.03.2002

Proalle (Mathe)Prüfungen von ´94´-´02

Kontrahat halt etwas mit Schule und Arbeit zu tun;-)

Hi! Ich sitze gerade vor meiner Prüfungsvorbereitungen für die morgige Mathe-Vor-Prüfung! Nun habe ich gerade einen Grund gesucht mal die Bücher in der Ecke liegen zu lassen und einfach mal eine Pause zu machen! Obwohl, gerade liegt noch ein Buch vor mir: mein "Abitur Mathemathik" (vom Stark...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProViele prüfungsrelevante Aufgaben aus den letzten J...

KontraOft nur ein Lösungsweg, Fehler in den Lösungen

Im Mathe Zentralabitur Berlin Brandenburg gibt es 3 Prüfungsbereiche: a) Analysis I und II (Ableitungen und Integrale) b) Analytische Geometrie (Vektoren) c) Stochastik Das Buch, dass der Starkverlag dazu mit den Zentralabi-Aufgaben der letzen Jahre herausbringt, ist grundsätzlich gut. In der...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proklausurähnliche Aufgaben, ausführliche Lösungsbeis...

Kontraeinige wenige Fehler, teilweise zu lange Ausführun...

Ich bin erst kürzlich auf den STARK-Verlag gestossen und möchte mich daher vorerst auf ein Buch beschränken: Zwei Tage vor der letzten Physik-Klausur habe ich mir "Abitur-Training, Elektrisches und magnetisches Feld, Leistungskurs" von Horst Lautenschläger gekauft, da mir "Abi-Countdown, Physik...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stark-Verlag”

veröffentlicht 07.05.2008

ProÜbersichtlich, gute Hilfe

Kontra----

Hallo ihr 10-Klässer! Ich möchte gerne über 3 Bücher berichten aus Nrw, die mir viel geholfen haben. Die Bücher besitzen viele Aufgaben, die Lösung dazu und am Ende eine Zentrale Abschlussprüfung. Meine Erfahrung über die 3 Bücher Ich habe seit dem 2 Halbjahr angefangen in den Büchern zu lernen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Angebots:
Internetauftritt:
Gestaltung der Cover:
Material-Qualität der Bücher:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0