Die besten Staubsauger »

Erfahrungsberichte (9)

4.93 (von 5)
Hohe Saugleistung, Allergiker geeignet, Beutellos, leichte Reinigung, viel Zubehör
Nichts

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Erfahrungsberichte (19)

4.87 (von 5)
man muss zwischendurch nicht mehr selbst saugen, befreit sich meist selbst, Preis-Leistung
reinigt Ecken schlecht oder gar nicht, bleibt manchmal hängen, fährt zu oft an gleiche Stellen

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Erfahrungsberichte (9)

4.82 (von 5)
Die enorme Saugleistung, die Reinigung, das leichte Rollen und Lenken, Preis, Betriebsgeräusch...
Hin und wieder kippt er bei 180°-Wendungen um.

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Super Hilfe im Haushalt, insbesondere bei Tierbesitzern!

Pro: Saugleistung, Lautstärke, Beutellos, Große Hilfe
Kontra: Man braucht immer noch einen "normalen" Staubsauger

...Nach fast einem Monat mit dem iRobot Roomba 880 möchte ich mir einen Haushalt ohne ihn nicht mehr vorstellen. Es ist zwar nicht so, dass man ohne normalen Staubsauger nicht mehr auskommt, aber der gute alte Vorwerk kommt viel seltener zum Einsatz als frü ...

SebastianW86 15.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 880

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Der Roomba 880, unsere zwei Katzen, und wir

Pro: Saugleistung top, Wegfindung zur Basis klappt sehr gut
Kontra: Manche Kabel bereiten ihm Probleme

Hintergründe * Unsere Wohnung hat 2 Zimmer und 75 Quadratmeter. * Wohn- und Esszimmer sind ein Raum, wobei das Esszimmer sich in einer Nische befindet. * Wir haben zwei Katzen (europäisch Kurzhaar) Eindrücke * Die Bedienung ist wirklich kin ...

fucx 01.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 880

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Das bisschen Haushalt ...

Pro: Reinigungsleistung, programmierbar, Lautstärke
Kontra: NiMH-Akku

... macht sich von allein? "Ja, klar" - hätte ich vor wenigen Wochen noch jedem geantwortet, der mich vom einem Staubsauger-Roboter überzeugen wollte. Ich hatte - wie vermutlich jeder, der gerade mit einem Kauf liebäugelt - die üblichen Bedenken: Das Tei ...

cpcgn 14.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 880

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Bin ich froh über den iRobot Roomba 880!

Pro: schönes Design, angenehme Lautstärke, einfache Bedienung, sehr gute Saugkraft
Kontra: Preis

...Seit ungefähr einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines iRobot Roomba 880. Ich habe ja schon länger mit einem Saugroboter geliebäugelt, bekam aber häufig negative Kritiken zu hören oder zu lesen. Doch bei diesem Modell scheint alles bestens zu sein. E ...

liebstoeckelschuh 08.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 880

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

erst skeptisch, jetzt mehr als begeistert!!!

Pro: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, einfache Bedienung
Kontra: ---

Seit 1 1/2 Wochen ist Roomba bei mir. Zuerst war ich sehr skeptisch. Aber er ist wunderbar. Robot unterstützt mich wunderbar. Er saugt abwechselnd Laminat und Teppich. Der Teppich ist ein Hochflorteppich. Er holt mehr Dreck aus dem Teppich als ich je die ...

Larissa87 27.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 880

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke