Die besten Staubsauger »

Erfahrungsberichte (9)

4.92 (von 5)
Hohe Saugleistung, Allergiker geeignet, Beutellos, leichte Reinigung, viel Zubehör
Nichts

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Erfahrungsberichte (19)

4.87 (von 5)
man muss zwischendurch nicht mehr selbst saugen, befreit sich meist selbst, Preis-Leistung
reinigt Ecken schlecht oder gar nicht, bleibt manchmal hängen, fährt zu oft an gleiche Stellen

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Erfahrungsberichte (9)

4.82 (von 5)
Die enorme Saugleistung, die Reinigung, das leichte Rollen und Lenken, Preis, Betriebsgeräusch...
Hin und wieder kippt er bei 180°-Wendungen um.

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Verliebt in Robi

Pro: man muss zwischendurch nicht mehr selbst saugen, befreit sich meist selbst, Preis-Leistung
Kontra: reinigt Ecken schlecht oder gar nicht, bleibt manchmal hängen, fährt zu oft an gleiche Stellen

...Hallo liebe Leser, seit einigen Tagen sind wir im Besitz des Vileda Staubsauger Roboters "Relax". Darüber möchte ich euch hier heute berichten. Tja, was will man mit einem Roboter, der staubsaugen kann: Wir haben ein recht großes Haus, ca. 170 qm, sind ...

missbeautiful1983 10.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vileda Relax Cleaning Robot

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Früher die Hausmagd- heute der Vileda Relax

Pro: Ideal zur Zwischenreinigung
Kontra: lange Ladezeiten im Vergleich zur Saugzeit

...Dank eines Produkttestes kam auch zu mir der Vileda Relax Cleaning Robot ins Haus. Von uns nun „Minna“ genannt- a lá: „ Minna, Sie dürfen nun putzen.“ „Sehr wohl, gnädige Frau. " :-) Minna ist eine runde Scheibe mit etwa 35 cm Durchmesser und 9 cm Höhe ...

Viktoria88 07.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vileda Relax Cleaning Robot

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Unser kleiner Robo für zu Hause....

Pro: sauberer Boden, freie Zeit, einen kleinen Helfer zu Hause
Kontra: Preis, kleines Spielzeug ^^

Hey meine Lieben, wir haben seit einiger Zeit einen kleinen Helfer im Haus. Da ich und mein Freund derzeit aber nicht so oft in unserer Wohnung sind zwecks Umzug haben wir diesen für diese Zeit zu meinen Eltern gebracht und meine Mum ist unheimlich begei ...

Ruby-Celtic 17.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vileda Relax Cleaning Robot

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Einfach klasse! Stabil, ausdauernd und super leicht bedienbar!

Pro: stabil, lange Putzdauer, leicht zu leerender Saugbehälter, Touchtasten, Tragegriff, Eckenreinigung
Kontra: für tiefe Rillen und Badteppiche nur bedingt einsetzbar (wie auf Verpackung angegeben)

...Dies ist mein erster Bericht und diesen möchte ich nutzen um euch den Vileda Saugroboter vorzustellen! Dank eines Produkttestes darf ich ihn zur Zeit testen und möchte euch hier mal was zu meine Erfahrungen mit ihm erzählen: Wir haben unseren Vileda Saug ...

StefTscho 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vileda Relax Cleaning Robot

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Super für die Zwischenreinigung geeignet!

Pro: Saugleistung, einfache Handhabung
Kontra: keine Kontrollleuchte, die den Akkuladezustand zeigt

...Ich hatte das Glück, als Produkttesterin den Vileda Relax Cleaning Robot testen zu dürfen. Lieferumfang: ( Bild 1 ) - Vileda Relax Cleaning Robot - 2 x Handbücher / Gebrauchsanweisungen in verschiedenen Sprachen - Ladekabel - Bürste zum Reinigen des Ger ...

achatsonne 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vileda Relax Cleaning Robot

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke