Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Gutes solides Gerät

Pro: Flexibler und haltbarer schlaucht
Kontra: Rohrhalterung funktioniert nicht richtig

Der Staubsauger der Firma Miele bietet viel Leistung für sein Geld. Die einstellbaren Saugstufen machen den Staubsauger für alle möglichen Materialien benutzbar. Dank der 800W wird der Staubsauger auch gröberen Verschmutzungen Herr. Auch größere Gegenstän ...

Christoph2311 03.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Miele Complete C3 Celebration Ecoline PLUS

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Lässt den Tiger in mir ruhen.

Pro: Super Saugleistung bei niedriger Wattzahl und Leise
Kontra: nichts

Siemens VSQ8SIL66A Lässt den Tiger in mir ruhen Ich hab jetzt lange nach dem perfekten Staubsauger gesucht, der mir die Arbeit erleichtert und mir dazu nicht auf die Nerven geht. Unzählige Vergleiche, Testberichte waren mein täglich Brot. ...

kemina15537 24.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens VSQ8SIL66A

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Animalisch gut

Pro: technisch hochwertig
Kontra: systembedingt nur für Kurzeinsätze geeignet

Animalpro? Ich hab zwar weder Hund noch Katze noch andere fellige Kleintiere - bei meiner permanenten Abwesenheit wegen unzähliger Reisen verständlich - habe aber aus Gründen der Praktikabilität und als Ergänzung zu unserem unhandlichen Rainbow, de ...

monja43 01.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson DC43H Animalpro

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke