Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Mit Power zu Sauberkeit

Pro: Leise, kraftvoll, wendig, hohe Akku- und Saugbehälterkapazität
Kontra: Entleerung etwas fummelig

...Liebe Freunde und Leser, mein vermutlich letzter Bericht für dieses Jahr handelt von einem weiteren Testprodukt: bei den Konsumgöttinnen bekam ich die Möglichkeit, den Akkusauger PowerPro Uno von Philips gegen Pfand zu testen. Bevor jetzt manche si ...

ceridwen66 18.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips FC6170/01

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Klein, leicht und flexibel - mein neuer Freund im Haushalt

Pro: Wendigkeit, Handlichkeit, leicht zu transportieren, sauber im Nu, leise, perfekt unter Betten
Kontra: Preis

...Meine Lieben, Skepsis ist etwas Normales. Ein simpler Vorgang in unserer Wahrnehmung. Warum ich dies erwähne? Weil ich einen Staubsauger mit Akku – ergo ohne Stromkabel - in den Händen hielt. Denn ich durfte die Tauglichkeit des Philips FC160/01 im Rahm ...

erdbeer39 20.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips FC6170/01

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Mein neues Goldstück, perfekt für Tierhaare

Pro: Verarbeitung, Saugleistung, Handhabung
Kontra: keine wechselbaren Düsen und spärliche Anleitung (nur Bilder)

Der Staubsauger hat meine Erwartungen wirklich weit übertroffen. Aus meiner Sicht eine ganz klare Kaufempfehlung, und ein absolutes Goldstück für Tierhalter. Ich hatte bisher keinen Sauger, der die Hundehaare so mühelos aus den Teppichen gekriegt hat. Nur ...

ms1986 26.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips FC6170/01

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Wer den hat braucht keinen großen Staubi mehr

Pro: leicht, formschön, super Saugleistung, leise
Kontra: ich hätte mir Licht vorne an der Bürste gewünscht

...Ich nutze jetzt seit gut drei Wochen diesen Akku-Staubsauger und bin vollauf begeistert! Der Philips Akku Staubi hat eine Saugkraft wie ein Großer! Und er hat keinen Staubsaugerbeutel mehr, das heißt für mich einfaches und unkompliziertes Entleeren in die ...

RoseRapunzel 16.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips FC6170/01

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

als Zweitsauger super, sonst nicht ausreichend

Pro: Kabellos, platzsparende Aufbewahrung, Beutellos
Kontra: passt nicht unter Möbel, kommt nicht in Ecken

Der PowerPro Uno ist eigentlich ein guter Sauger. Er nimmt auf der Powerstufe fast jeden Dreck auf, der Akku hält relativ lange und ist schnell aufgeladen. Außerdem ist er sehr wendig und lässt sich auch in einer kleinen Ecke aufbewahren. Es ist wirklich ...

purpur_x 15.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips FC6170/01

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke