Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Fast wie ein Haustier - Nie mehr ohne dieses kleine Helferlein!

Pro: Treppenerkennung, sehr flach, nettes Design, gute Saugkraft, keine Filter/Beutel, Fernbedienung...
Kontra: Findet Ladestation selber eher selten, ca. 1 1/2 h Laufleistung des Akkus, ...

Warum ein Saugroboter? Mit 127m² , 2 faulen Personen und einer - immer mal wieder Haare verlierenden und mit Futter und Streu um sich schmeißende Katze, kamen wir auf die glorreiche Idee, statt in eine Putzfrau, in einen kleinen Haushaltshelfer zu i ...

Wonapalei 06.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecovacs Deebot DA60 SLIM

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Powerfull

Pro: s.f.
Kontra: s.f.

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Es geht nichts über einen Akku-Staubsauger. Gerade mit Kindern oder auch wenn man alleine ist und plötzlich Dreck angefallen ist, dann möchte man nicht immer den normalen Staubsauger holen, anschließen und wieder wegräu ...

CyberQueeny 16.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bissell 1312N

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Prämierter Erfahrungsbericht  AUSLEIHEN - NE, DEN HABE ICH MIR SELBER GEKAUFT ;O)

Pro: der Kauf hat sich wirklich gelohnt
Kontra: siehe Bericht

Der Frühling ist ja schon in greifbarer Nähe und noch einige Wochen sind nun Zeit, um alles in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Ich bin dabei, einige Möbelstücke auszutauschen und bevor die neuen Möbel dastehen, bekommt der Teppichboden eine Radikalkur. ...

godjul 17.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher SE 4001

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ideal für Hunde- und Teppichbesitzer

Pro: Reinigungsleistung Teppichböden
Kontra: zu teuer als normaler Nass-/Trockensauger, nicht als Hausstaubsauger geeignet (wg. Lärm)

...Der Grund für den Kauf des Kärcher SE4001 ist der Riesenschnauzer meiner Eltern, der die Wochenenden und auch ansonsten viel Zeit bei mir im Haus verbringt. Wir haben sehr viel Wald und Felder ums Haus, in denen sich Hundi gerne aufhält. Leider sammelt er ...

lausbua 03.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher SE 4001

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Teppich sauber? Von wegen - erst der Kärcher reinigt gründlich.

Pro: Viel Zubehör, Gutes Reinigungsergebniss beim Waschsaugen.
Kontra: Saugschlauch müsste flexibler sein.

...Beschreibung Der Waschsauger hat nach dem ersten Eindruck eine ordentliche Verarbeitung, wie man es von Kärcher erwartet. Lediglich der Saugschlauch erscheint mir etwas "sperrig", dass heisst er müsste weicher und flexibler sein. Es ist viel Zubehör ...

Stefan.Juergens 12.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher SE 4001

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke