Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Staubsaugen mit angenehmer Geräuschkulisse

Pro: Saugkraft, Lautstärke, einfache Bedienung, leicht mit Wasser zu reinigen
Kontra: Gewicht

Dies ist mein erster Staubsauger den ich mir alleine im Markt ausgesucht und letzendlich gekauft habe. Vorher besaß ich nur diesen geschenkten Einweihungsstaubsauger für die erste Wohnung. Dieser ist nun aber mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gek ...

Kaiulani 10.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch BGS5331 Relaxx'x Prosilence

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Verspricht mehr, als die Realität her gibt

Pro: Kabellos, Idee vom Wischen und Saugen in einem Arbeitsschrit
Kontra: Reinigungsleistung und Aufwand bei der Arbeit leider nicht ausreichend

Es klingt sehr verlockend. Zeitersparnis bei der Bodenpflege. Wischen, trocknen und saugen in nur einem Arbeitsschritt. D.h., dass man mindestens doppelt so schnell mit seiner Arbeit fertig wird. Ich hatte viele Erwartungen an das Gerät. Aber fange i ...

HaHomas 27.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin SC 7148

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Powerfull

Pro: s.f.
Kontra: s.f.

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Es geht nichts über einen Akku-Staubsauger. Gerade mit Kindern oder auch wenn man alleine ist und plötzlich Dreck angefallen ist, dann möchte man nicht immer den normalen Staubsauger holen, anschließen und wieder wegräu ...

CyberQueeny 16.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bissell 1312N

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke