Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Ein toller Roboter zum kleinen Preis - außer auf schwarzen Böden!

Pro: + Preis (222€ bei LIDL) + schnelle Installation + Gründlichkeit
Kontra: - er könnte einen Tick leiser sein - Kabel, Schwingstühle oder gar ein Gitarrenständer machen echt

Der iRobot Roomba 605 für 222€ - ein unschlagbarer Preis! (Angebot LIDL 11/16) Also habe ich zugegriffen und wurde nicht enttäuscht - fürs Erste. Die Verpackung ist übersichtlich, der Aufwand beim Auspacken gering. Dazu ist alles sehr intuitiv und einfac ...

nobbynob 17.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Roomba 605

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ganz praktisch dieser kleine Power-Zwerg

Pro: Hohe Saugkraft, viele Einsatzmöglichkeiten, relativ kurze Ladezeit
Kontra: laut und sehr lauf

Die Anschaffung eines Handstaubsaugers war bei mir eigentlich überhaupt nicht geplant. Meine Ex-Schwiegermutter hatte vor Jahren einen, mit dem sie immer die Krümel vom Tisch saugte, wovon ich stets tierisch genervt war und irgendwie prägte mich das. Kürz ...

antjemue 28.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Car+boat Extra

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Prämierter Erfahrungsbericht  Der AEG Staubsauger 2in1 CX7-45ANI wird mit fast allem fertig

Pro: starke Saugleistung, wendig, auch als Handstaubsauger nutzbar, leicht
Kontra: Nichts

Ich nutze den AEG ergorapido 2in1 Staubsauger CX7-45ANI jetzt schon eine ganze Weile. Nachdem ich bereits mit einem anderen, kabellosen Staubsauger vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dieser aber das Zeitliche gesegnet hatte (eigenes V ...

sesat 25.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Volle Leistung ohne Kabel: Mit dem AEG CX7-45ANI wird Staubsaugen

Pro: flexibel, wendig, kabellos, vielseitig
Kontra: hoher Preis

...Ich möchte euch heute nun meinen neuen Haushaltshelfer vorstellen, den AEG CX7-45ANI, der gut verpackt in dieser Woche bei mir ankam. Im Lieferumfang waren enthalten: AEG CX7-45 ANI Akkusauger mit integriertem Handsauger Ladestation Elektrosaugbürste für ...

shoushou 16.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ich kann nicht glauben, dass ich Lust zum Staubsaugen habe!

Pro: kabellos, freistehende Parkfunktion, elektrische Rollenbürste,Winkel der Burste ist 180 Grad
Kontra: nicht so gut an Fliesen, Bürstenreinigungsfunktion leert die Baterie, kleines 0,5 l. Staubbehälter

...:::Allgemeine Infos zum AEG CX7-45 ANI Akkusauger:::... Der AEG CX7-45 ANI Akkusauger ist das neueste Mitglied der Ergorapido Serie von AEG. Der kabellose 2in1-Staubsauger CX7-45ANI mit 180°-EasySteer™- Manövrierbarkeit, patentierter Bürstenreinigung ...

Ezzie 04.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke