Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

perfekt für Zwischendurch, nix für den großen Hausputz, teuer

Pro: wendig, kabellos, schnell einsatzbereit
Kontra: saugt nicht alles, zu wenig Akku für den Großputz, teuer

Die wichtigsten Fakten zum Dyson v6 fluffy vorab: kabellos speziell für Hartböden bis zu 20 Minuten konstante Saugkraft in einen Akkusauger verwandelbar praktische Wandhalterung hygienische Behälterentleerung per Knopfdruck UVP 399 €, in diversen I ...

fleissigesBienchen1 24.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Nur ein Handstaubsauger!

Pro: Design, Akkubetrieb
Kontra: unzugängigkeit schwieriger Stellen, Preis, Laufleistung, Saugleistung

Im Rahmen eines Testprogrammes bekam ich die Gelegenheit, den Staubsauger einem längeren Test (sprich 1 Monat) zu unterziehen. Da ich kein Fan langer unnützer Rezessionen bin, die die Produktdetails wiedergeben (die zudem überall zu finden sind) lasse ich ...

Ben1611 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Flottes Kerlchen mit kleinen Einschränkungen

Pro: Kabellos, Sehr mobil, Saugstark
Kontra: geringe Akkukapazität, Probleme beim Saugen unter Gegenständen (z.B. Bett)

Durch die Webseite TRND.com (Mayday79) war es mir möglich diesen kleinen Wusel zu testen. Getestet wurde dieser auf diversen Hartböden im ganzen Haus (Designvinyl, Fliesen, Laminat). Mein Fazit aus dem Test: Der Sauger ist perfekt für Gelegenheitssauge ...

Mayday_79 24.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Super-Saug-Sieger

Pro: Super Saugkraft, Guter Akku, Effizient
Kontra: Nicht ganz günstig

Also - ich muss ja sagen: Ein Staubsauger hat es bei mir schwer: Es muss eine gute Saugleistung bringen, sollte leicht und wändig sein - und am besten kostenlos. Okay - das letzte ist schwer, aber die anderen Forderungen sind wohl nicht ohne. Ich durfte d ...

Barry1 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Vielseitig einsetzbarer kabelloser Staubsauger mit Turbokraft

Pro: Leistungsstarke Saugkraft, vielseitige Einsatzmöglichkeiten, schnell zur Hand leicht und kompakt,
Kontra: Powertaste muss permanent gedrückt gehalten werden, um zu saugen. Ferner erwärmt es sich schnell

Der Dyson V6 Fluffy ist ein absolutes Kraftpaket, in dem ich mich total verliebt habe. Denn endlich greift auch mein Mann mal zum Staubsauger und unterstützt mich damit im Haushalt. Gerade als berufstätige Eltern von zwei Kindern muss es manchmal schnell ...

meritak 10.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke