Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Ein Sauger wie vom anderen Stern!

Pro: Qualität, Design, Saugleistung, Verarbeitung, Reinigung, Ideal für Allergiker...
Kontra: Lautstärke, Preis (aber gerechtfertigt)

Dyson DC33C Allergy ----------------------------------------- Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich wage mich nun endlich an ein Produkt ran, an das ich mich nie ran getraut habe. Ich rede von dem Dyson DC33C Allergy Staubsauger. Versteht ...

Esoxli 27.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson DC33C Allergy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Erwartungen nahezu erfüllt

Pro: Gründliche Reinigung, Einfache Handhabung,
Kontra: Akku und Tankfüllung reicht nur für bis maximal 28 m2, Dann muss wider aufgeladen werden.

Den Saug und Wischrobotermarkt beobachte ich schon seit einigen Jahren. Obwohl es die Vorgänger schon seit einigen Jahren auf dem Markt gibt habe ich mich erst jetzt entschlossen diese Haushaltshilfen ins vertraute Heim zu lassen. Das wird wohl auch dara ...

Parabol 16.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Scooba 450

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Saugleistung ok, aber leider konstruktive Mängel

Pro: Verzicht auf Beutel, Saugleistung ok
Kontra: gravierende konstruktive Mängel, zu kurzes Teleskoprohr, Halterung schlecht, unergonomischer Griff

...Da wir die ewige "Beutelei" leid waren, haben wir uns für einen Dyson entschieden. Für uns war entscheidend, dass wir in Zukunft für die Papierbeutel nicht mehr zur Kasse gebeten werden. Fazit: Saugen tut er ordentlich, da gibt es nichts. Aber - von Dy ...

gianna_db 14.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson DC19T2 Origin

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke