Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Schnell einsetzbar - aufwendige Reinigung

Pro: schnell einsetzbar, gute Saugleistung, wendige Softrolle
Kontra: erschwerte Reinigung, Auffangbehälter kann plötzlich abfallen, zu teuer, Lautstärke

...Auf trnd.com wurde der kabellose Staubsauger Dyson v6 fluffy von 300 Onlinereportern getestet - und ich war eine dieser Online-ReporterInnen. Mittlerweile konnte ich ihn ausgiebig in den letzten guten vier Wochen testen und mir ein Urteil über die Sauglei ...

Beavi 08.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

perfekt für Zwischendurch, nix für den großen Hausputz, teuer

Pro: wendig, kabellos, schnell einsatzbereit
Kontra: saugt nicht alles, zu wenig Akku für den Großputz, teuer

Die wichtigsten Fakten zum Dyson v6 fluffy vorab: kabellos speziell für Hartböden bis zu 20 Minuten konstante Saugkraft in einen Akkusauger verwandelbar praktische Wandhalterung hygienische Behälterentleerung per Knopfdruck UVP 399 €, in diversen I ...

fleissigesBienchen1 24.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Viel mehr erwartet - ich wurde enttäuscht

Pro: wenidig, kabellos
Kontra: Kein gleichzeitiges laden und saugen, zu geringe Saugleistung und Akkulaufzeit, schlechte Verarbei

Ich habe den Dyson v6 Fluffy nicht hier bei Amazon gekauft, sondern habe ihn über die Plattform Trnd zum testen bekommen. Hier nun ein paar Eckdaten über den Fluffy, mein 1. Eindruck und meine Erfahrungen. Verpackung: ----------------- Der Fluffy kommt ...

tnini 28.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Testbericht des Dyson V6 Fluffy

Pro: kraftvolle Saugleistung bis Akkuende, Aufnahme feinster staubpartikel
Kontra: sehr laut, Haare im Auffangbehälter nur händisch zu entfernen, Akkurestanzeige fehlt,

Auch ich durfte den neuen Dyson V6 Fluffy dank trnd (Vielen Dank nochmals) ausgiebig über eine gewissen Zeitraum testen. Dank unserem Stubentiger und den Kindern gab es auch reichlich "Testfutter" für den Fluffy. Aber der Reihe nach. Geliefert wurde der ...

yoda01 05.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Nur ein Handstaubsauger!

Pro: Design, Akkubetrieb
Kontra: unzugängigkeit schwieriger Stellen, Preis, Laufleistung, Saugleistung

Im Rahmen eines Testprogrammes bekam ich die Gelegenheit, den Staubsauger einem längeren Test (sprich 1 Monat) zu unterziehen. Da ich kein Fan langer unnützer Rezessionen bin, die die Produktdetails wiedergeben (die zudem überall zu finden sind) lasse ich ...

Ben1611 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Dyson V6 Fluffy

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke