Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Starke Saugleistung sowohl als Staub- und auch als Handsauger

Pro: +kabellos +superschnell umfunktionierbar zum Handstaubsauger +sehr starke Saugleistung +beutellos
Kontra: -Farben nicht wählbar, (Orange und Lila treffen nicht jedermanns Geschmack) -Kombidüse fehlt

...Im Rahmen einer Testaktion durfte ich den neuen Dyson V8 testen, hier meine Vor-und Nachteile zuvor zusammengefasst: Pro: +kabellos +superschnell umfunktionierbar zum Handstaubsauger +sehr starke Saugleistung +beutellos, keine Zusatzkosten für Beutel ent ...

Sportsfrau 01.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V8 Absolute

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

ein Saugwunder

Pro: super Saugleistung, kein Kabel,wendig, viel Zubehör
Kontra: Saugrohr nicht verstellbar, Knopf muss während des Saugens gedrückt werden, schlechte Anleitung

...Über einen Produkttest über trnd.com hatte ich die Möglichkeit, den Dyson V8 Absolute testen zu dürfen und bei Gefallen, zu einem vergünstigten Preis behalten zu können. Als das Gerät ankam, war die Neugier groß und es wurde gleich ausgepackt. Es war all ...

duffy605 16.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V8 Absolute

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Super Alltagshelfer für Haushalt mit Kind und Tier

Pro: Starke Saugkraft, Zubehörteile variabel, sehr stabil
Kontra: Nicht sehr kratzfest, Bedienungsanleitung sollte verbessert werden, Preis

Ich nutze meinen praktischen und hübschen Mr. Absolutly (ich mag es zu Dingen, die ich gerne nutze, eine persönliche Beziehung aufzubauen :-) nun schon seit einigen Wochen und bin begeistert. Ob im Treppenhaus, Keller, Dachboden, Kinderzimmer, Küche Bad o ...

Jeluko 03.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V8 Absolute

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Super Gerät

Pro: leicht,Handlich,starke Saugleistung
Kontra: Preis, lange Ladezeit

Der Dyson V 8Absolute hat mich und meine Familie schon überzeugt. Er ist sehr leicht, wiegt nur 2,6kg und erleichtert das Treppen saugen oder saugen unterm Bett enorm. Durch das Kugelgelenk bei der Bürste ist er auch sehr wendig. Liegt gut in der Hand un ...

Minicb 03.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V8 Absolute

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Tolles Gerät mit Einschränkungen

Pro: Saugleistung, einsatzfähigkeit,
Kontra: Preis, Akkuladezeit

Ich halte ich mich etwas kürzer und teile meine Meinung in 2 Kategorien ein: Positiv: - lässt sich dank kabelloser Technologie ohne großen Aufwand betreiben - kommt mit reichlich brauchbarem Zubehör wie insgesamt 3 Elektrobürsten und Fugen- und Kombid ...

Piepsie1 23.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dyson V8 Absolute

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke