Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Erwartungen nahezu erfüllt

Pro: Gründliche Reinigung, Einfache Handhabung,
Kontra: Akku und Tankfüllung reicht nur für bis maximal 28 m2, Dann muss wider aufgeladen werden.

Den Saug und Wischrobotermarkt beobachte ich schon seit einigen Jahren. Obwohl es die Vorgänger schon seit einigen Jahren auf dem Markt gibt habe ich mich erst jetzt entschlossen diese Haushaltshilfen ins vertraute Heim zu lassen. Das wird wohl auch dara ...

Parabol 16.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über iRobot Scooba 450

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Die beste Dyson-Konkurrenz

Pro: s.bs
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Immer wieder werde ich gefragt, kannst du mir mal einen Staubsauger empfehlen. Welcher ist eigentlich mit Beutel wirklich klasse. Die meisten Erfahrungen habe ich ja im Staubsauger-Bereich ohne Beutel. Heute möchte ich ...

CyberQueeny 25.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips FC8728/09

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke