Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Prämierter Erfahrungsbericht  Handgesaugt ganz ohne Kabel

Pro: klasse Saugleistung, leichte Reinigung, kabellos, liegt gut in der Hand
Kontra: Preis, kommt nicht überall hin (an engen Stellen nicht gut zu manövrieren)

...Ein sauber gepflegtes „Hallo“ an Euch meine lieben Lesenden, da bin ich wieder mit News für alle Putzteufel und Putzteufelinnen Dank eines Produkttests von AEG durfte ich meine Wohnung mit dem AEG Handstaubsauger Ergorapido AG35 Power verwö ...

Modelunatic 23.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG35POWER

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Wendiger und praktischer Akkusauger

Pro: Wendig, handlich, praktisch
Kontra: Griffhöhe

Optisch gefällt uns der AEG Handstaubsauger in der Farbe Watermelon Red und seinen silbernen Einsätzen sehr gut. Das Design ist zeitgemäß und doch funktionell, genauso wie man es von AEG erwartet. Vor dem ersten Einsatz, musste der Akkusauger noch zusamme ...

tessa-test 21.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG35POWER

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Für Zwischendurch eine gute HIlfe

Pro: s.b
Kontra: s.b

AEG ECO Li 35 = Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Arghhh, irgendwann geht alles kaputt, und bei meinem Bosch-Akku-Staubsauger bin ich echt traurig, dass er so langsam nicht mehr so funktioniert, wie er sollte. Er saugt noch immer super, der Akku hä ...

CyberQueeny 26.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG35POWER

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Die perfekte Ergänzung im Haushaltsalltag

Pro: Design, Handhabung, zusätzliche Aufsätze
Kontra: keine

Das erste Kennenlernen Wer kennt es nicht? Mal schnell im Schlafzimmer ein paar Wollmäuse weg saugen, rasch die Treppe saugen oder einfach unter dem Küchentisch mal eben die letzten Krümel vom Sonntags-Frühstück (mit Kindern ;) ) weg saugen. Das Ganze gin ...

hannas.testblog 05.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über AEG AG35POWER

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Wir haben einen Vampyr im Haus

Pro: Leicht und sehr handlich, auf Laminat sehr gutes Arbeiten
Kontra: Kabeleinzug funktioniert leider nicht mehr richtig

Heute möchte ich Euch über einen Vampyr berichten, der aber kein Blut saugt, sondern nur Dreck, Dreck, Dreck. Gekauft wurde das Gerät von mir vor circa 5 Jahren, und als mein Sohn dann auszog, um in seinen eigenen vier Wänden sein Leben zu beginnen bekam ...

Mondlicht1957 18.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CE 4120

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke