Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Wir haben einen Vampyr im Haus

Pro: Leicht und sehr handlich, auf Laminat sehr gutes Arbeiten
Kontra: Kabeleinzug funktioniert leider nicht mehr richtig

Heute möchte ich Euch über einen Vampyr berichten, der aber kein Blut saugt, sondern nur Dreck, Dreck, Dreck. Gekauft wurde das Gerät von mir vor circa 5 Jahren, und als mein Sohn dann auszog, um in seinen eigenen vier Wänden sein Leben zu beginnen bekam ...

Mondlicht1957 18.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CE 4120

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Der AEG Staubsauger 2in1 CX7-45ANI wird mit fast allem fertig

Pro: starke Saugleistung, wendig, auch als Handstaubsauger nutzbar, leicht
Kontra: Nichts

Ich nutze den AEG ergorapido 2in1 Staubsauger CX7-45ANI jetzt schon eine ganze Weile. Nachdem ich bereits mit einem anderen, kabellosen Staubsauger vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dieser aber das Zeitliche gesegnet hatte (eigenes V ...

sesat 25.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Volle Leistung ohne Kabel: Mit dem AEG CX7-45ANI wird Staubsaugen

Pro: flexibel, wendig, kabellos, vielseitig
Kontra: hoher Preis

...Ich möchte euch heute nun meinen neuen Haushaltshelfer vorstellen, den AEG CX7-45ANI, der gut verpackt in dieser Woche bei mir ankam. Im Lieferumfang waren enthalten: AEG CX7-45 ANI Akkusauger mit integriertem Handsauger Ladestation Elektrosaugbürste für ...

shoushou 16.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ich kann nicht glauben, dass ich Lust zum Staubsaugen habe!

Pro: kabellos, freistehende Parkfunktion, elektrische Rollenbürste,Winkel der Burste ist 180 Grad
Kontra: nicht so gut an Fliesen, Bürstenreinigungsfunktion leert die Baterie, kleines 0,5 l. Staubbehälter

...:::Allgemeine Infos zum AEG CX7-45 ANI Akkusauger:::... Der AEG CX7-45 ANI Akkusauger ist das neueste Mitglied der Ergorapido Serie von AEG. Der kabellose 2in1-Staubsauger CX7-45ANI mit 180°-EasySteer™- Manövrierbarkeit, patentierter Bürstenreinigung ...

Ezzie 04.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Viel Power ohne Kabel und Beutel

Pro: Design, Leistung, Handhabung, Akku
Kontra: Preis

Der AEG CX7-45ANI Staubsauger ist ein super Alltagshelfer, der beinahe täglich im Einsatz ist, um mal kurz die Krümel nach dem Kuchen backen in der Küche wegzusaugen oder das Mehl der umgefallenen Mehlpackung oder zum nochmal schnell durchsaugen, bevor d ...

Erdbeerchen89 04.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CX7-45ANI

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke