Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Wir haben einen Vampyr im Haus

Pro: Leicht und sehr handlich, auf Laminat sehr gutes Arbeiten
Kontra: Kabeleinzug funktioniert leider nicht mehr richtig

Heute möchte ich Euch über einen Vampyr berichten, der aber kein Blut saugt, sondern nur Dreck, Dreck, Dreck. Gekauft wurde das Gerät von mir vor circa 5 Jahren, und als mein Sohn dann auszog, um in seinen eigenen vier Wänden sein Leben zu beginnen bekam ...

Mondlicht1957 18.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG CE 4120

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Jede Zeit hat ihren Sauger!

Pro: modernes Design, prima Saugleistung, sehr wendig, relativ leise, praktischer Handsauger
Kontra: die Akkulaufzeit dürfte ruhig ein wenig länger sein

Gliederung: 1. Die Einleitung 2. Das Produkt 3. Die Firma und der Preis 4. Wichtige Funktionen und Daten 5. Meine Erfahrungen 6. Mein Fazit 1. Die Einleitung ----------------------- Auch mir geht es leider so, manchmal lässt man sich halt von der Werbu ...

Klopsie 15.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG3013

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Praktischer Helfer

Pro: Schick, stylish, kraftvoll, beutellos
Kontra: nichts

...Hallo, lieber Ciao-User ich möchte heute die Gelgenheit nutzen und euch unseren AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 3013 2in1 Akku-Handstaubsauger in stylishem Grau Metallic vorstellen. Für 189 € (Stand September 2015) ist er derzeit auf www,amazon.de käufli ...

WortstarkMH 19.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG3013

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Wenn es mal fix gehen muss

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Den meisten von euch muss ich nicht erklären, dass Kinder echte Krümelmonster sind. Kaum hat man gesaugt, dann ist auch schon wieder ein Kind dabei, das entweder isst oder mit sandigen Schuhen bzw. Socken das Haus betr ...

CyberQueeny 04.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG3013

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ergorapido AG 3013 2-in1 Handstaubsauger (beutellos)

Pro: kein Kabelsalat, Ladestation kann an die Wand montiert werden, freihstehende Parkfunktion
Kontra: kurze Akkulaufzeit, hohe Anschaffungskosten, kleiner Staubbehälter

Wir durften den AEG Ergorapido AG 3013 18V testen. Momentan hat er einen Preis von EUR 227,95 (Stand 17.12.2014) Lieferumfang: Ergorapido 2in1, inkl. Fugendüse und Möbelbürste, Ladestation, Bedienungsanleitung Schon einmal vorweg: ICH BIN TOTAL BEGEISTE ...

supergirl_ 17.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG AG3013

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke