Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Saugstauber oder Staubsauger

Pro: klein und handlich, einfach zu reinigen
Kontra: Preis war relativ hoch, keine Zusatzdüsen

Seit Jahrmillionen streiten sich die Gelehrten, wer wohl zuerst da war. Der Staub oder der Sauger dazu. Wissenschaftliche Erkenntnissen zufolge ist bewiesen, das es Sauger schon vor Milliarden von Jahren gibt, in Form von schwarzen Löchern, die nicht nur ...

Sesamkorn 14.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG Junior 2.0

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Klein, günstig, gut

Pro: Preis, Design, Leistung
Kontra: Akku fest, normale Beutel

Kennt ihr das? Flusen auf der Couch, die Krümel vom Brötchen überall auf dem Küchentisch und wo kommt eigentlich die Blumenerde außerhalb des Blumentopfs her? Um für solche kleineren Probleme immer den großen Staubsauger rauszuholen, habe ich nur selten L ...

Pilot31 19.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG Junior 2.0

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Ein kleiner, feiner und empfehlenswerter Handstaubsauger :-)

Pro: sehr handlich, prima Saugleistung, auswaschbare Filter, Fronträderchen, asuziehbare Fugendüse
Kontra: vielleicht ein etwas zu dünnes Kabel an der Ladeschale

Ein freundliches "Hallo" der interessierten Lesergemeinschaft :-) Heute möchte ich einmal über meine neueste Neuanschaffung, einen Akku - Handstaubsauger, berichten. Unser alter Handstaubsauger, ein Levarno oder Leviro oder was weiss ich wie der so richti ...

blaubaer13 26.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG Rapido AG5103

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Mein besonderes Schnäppchen

Pro: Guter Preis, hohe Saugleistung
Kontra: Probleme mit der Verankerung der Bodendüse

Ein neuer Staubsauger musste her. Es sollte etwas Solides sein, aber auch nicht zu viel kosten. So etwas ist genau die richtige Aufgabenstellung für mich. Und natürlich wurde ich fündig, wobei alle erdenklichen Tricks eingesetzt wurden. Inzwischen ist der ...

dik1609 03.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG Vampyr CE 2300

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Knapp 80 Euro ist er auf jeden Fall wert

Pro: siehe Bericht
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel Der letzte Staubsaugerbeutel unseres ehemaligen Zweitsaugers war aufgebraucht. Eine neue Packung hätte also gekauft werden müssen. Was uns zögern ließ: ein Rad der Bodendüse löste sich so ca. alle 5 Minuten und das nervte s ...

x-o-r 23.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG Vampyr CE Power 24

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke