Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Mein fleißiger Staubfresser

Pro: starke Saugleistung, unschlagbarer Preis
Kontra: nichts

Da mein alter Staubsauger den Geist aufgegeben hatte musste ein neuer her. Nach längerem Suchen entschied ich mich wegen der guten Bewertungen für den Hoover TCP 2010. Ich entdeckte ihn bei amazon zum Preis von 46,99 Euro, was ich sehr günsti ...

Ina71 06.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TCP 2010 011 Capture

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Du nervst mich!

Pro: Beutellos, Teleskopstange einstellbar
Kontra: viel zu laut, Saugkopf, Staubbehälter

Eigentlich hatten wir ja schon zwei Staubsauger gehabt, die Platz genug hier in der Wohnung einnehmen, doch weder mit dem Vorwerk, noch mit dem Kärcher war mein Mann wirklich zufrieden und ich hätte mir irgendwie gerne etwas ohne Kabellage gewünscht, seit ...

freedomsfly 28.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TCR 4238 RUSH

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Schwerer unhandlicher Panzer - nur bedingt nutzbar

Pro: Starke Saugleistung, gute Schlauchaufsätze
Kontra: Schwer, unhandlich, billige Verarbeitung, kurzes Kabel, kurzer Saugschlauch, schlechte Statik

...Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich den Hoover U3484 über Quelle bezogen. Zuerst ist man begeistert von seiner Optik, dem großen Beutel, dem vielen Zubehör und der wirklich massiv starken Saugleistung. Aber bereits beim zusammenbauen fällt einem die billi ...

andre.mondri 04.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover U 3484

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

ACHTUNG absolutter DESINGER SCHROTT

Pro: Rücken freundlich, gut für Haushalt mit Spannteppichen & Haustieren
Kontra: Schlechte Statick, zu Dick um unter Betten zu saugen

Ich kenne den Bürstenstaubsauger seit gut 30 Jahren und war bislang von diesem Protukt überzeugt, darum kaufte ich dieses Model vor zwei Jahren, nach dem sein Vorgänger nach 13 Jahren täglichen Gebrauchs den Geist aufgab. Nun ich bin total endtäuscht, 1.S ...

Shana05 09.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover U 3484

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Schönes Design und nix dahinter

Pro: Design
Kontra: Saugkraft, Kurzschlüsse

Hoover STB 236 011 Mein 2300 Watt Staubsauger fällt auseinander, sein Gehäuse mag nicht mehr und ein Ersatz musste her. Online bekommt man diesen Staubsauger ab 49,90- 99 Euro zu kaufen und kommende Woche hat ihn der Penny Markt zu 49,90 Euro im Angeb ...

lahr2006 03.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover STB 236 011

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke