Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Schwerer unhandlicher Panzer - nur bedingt nutzbar

Pro: Starke Saugleistung, gute Schlauchaufsätze
Kontra: Schwer, unhandlich, billige Verarbeitung, kurzes Kabel, kurzer Saugschlauch, schlechte Statik

...Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich den Hoover U3484 über Quelle bezogen. Zuerst ist man begeistert von seiner Optik, dem großen Beutel, dem vielen Zubehör und der wirklich massiv starken Saugleistung. Aber bereits beim zusammenbauen fällt einem die billi ...

andre.mondri 04.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover U 3484

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

ACHTUNG absolutter DESINGER SCHROTT

Pro: Rücken freundlich, gut für Haushalt mit Spannteppichen & Haustieren
Kontra: Schlechte Statick, zu Dick um unter Betten zu saugen

Ich kenne den Bürstenstaubsauger seit gut 30 Jahren und war bislang von diesem Protukt überzeugt, darum kaufte ich dieses Model vor zwei Jahren, nach dem sein Vorgänger nach 13 Jahren täglichen Gebrauchs den Geist aufgab. Nun ich bin total endtäuscht, 1.S ...

Shana05 09.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover U 3484

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

"Saugen" meine Neue Lieblings Beschäftigung

Pro: Alles, einfach ein Super Staubsauger !
Kontra: Nix !

Hallo liebe Leser, heute möchte ich von meiner Neusten Errungenschaft berichten, die mir richtig gute Laune macht. Vor ein paar Tagen ging mir mein Staubsauger kaputt und es musste ein neuer her. Ich bin schnell zum Kodi um die Ecke und habe dort die ...

b.austermann 04.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Staub fressendes Ungetüm

Pro: kein Staubbeutelkauf nötig, da stimmt Qualität und Preis
Kontra: eingebaute Kabelbremse, die manchmal nervt, ein wenig laut

Einen lieben Gruss, an alle, die sich hier auf meine Seite verirrt haben. Heute möchte ich Euch über ein dem Preis - Leistungs - Verhältnis entsprechendem Haushaltsutensil, was in keinem Haushalt fehlen sollte, berichten. Nachdem unsere alte Huttel den ...

melasimse75 03.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Unser neuer von Hoover

Pro: beutellos, 8m Aktionsradius, 2000 Watt
Kontra: Saugleistung ist nicht immer optimal

Vor ungefähr einem Monat haben wir uns einen neuen Staubsauger gekauft, da unser alter kaputt gegangen ist. Der Staubsauger ist schlicht in schwarz gehalten. ***Technische Details:*** - Leistung: 2000 Watt - Volumen: 2 Liter - Aktionsradius: 8 ...

mandy.trenn 09.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke