Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

Hoover TS 2351 011 Sensory Spitzen Produkt.

Pro: Preis, Zubehör, Saugergebniss
Kontra: Verarbeitung Schlauchanschluss am Gerät.

Nach 3 Jahren Zufriedenstellender Dienste gab unser Beutelloser dirt &devil den geist auf. Na gut das passiert eben also ab zu Pro Markt und neu kaufen lies mich dort beraten und die Verkäuferin stürmte nach dem ich ihr unsere Bodenarten (mehr Parkett zwe ...

kritisch076 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TS 2351 011 Sensory

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

"Saugen" meine Neue Lieblings Beschäftigung

Pro: Alles, einfach ein Super Staubsauger !
Kontra: Nix !

Hallo liebe Leser, heute möchte ich von meiner Neusten Errungenschaft berichten, die mir richtig gute Laune macht. Vor ein paar Tagen ging mir mein Staubsauger kaputt und es musste ein neuer her. Ich bin schnell zum Kodi um die Ecke und habe dort die ...

b.austermann 04.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Staub fressendes Ungetüm

Pro: kein Staubbeutelkauf nötig, da stimmt Qualität und Preis
Kontra: eingebaute Kabelbremse, die manchmal nervt, ein wenig laut

Einen lieben Gruss, an alle, die sich hier auf meine Seite verirrt haben. Heute möchte ich Euch über ein dem Preis - Leistungs - Verhältnis entsprechendem Haushaltsutensil, was in keinem Haushalt fehlen sollte, berichten. Nachdem unsere alte Huttel den ...

melasimse75 03.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Unser neuer von Hoover

Pro: beutellos, 8m Aktionsradius, 2000 Watt
Kontra: Saugleistung ist nicht immer optimal

Vor ungefähr einem Monat haben wir uns einen neuen Staubsauger gekauft, da unser alter kaputt gegangen ist. Der Staubsauger ist schlicht in schwarz gehalten. ***Technische Details:*** - Leistung: 2000 Watt - Volumen: 2 Liter - Aktionsradius: 8 ...

mandy.trenn 09.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Hoover schlägt für MICH selbst einen Dyson

Pro: Die Saugkraft ist unbeschreiblich.
Kontra: unbrauchbare "Kombidüse"

...Seit etwas mehr als zwei Monaten darf ich nun den Hoover mein eigen nennen und den Schritt zu Kauf dieses Staubsaugers bereue ich überhaupt nicht. Hier wird davon gesprochen, dass der Hoover eine zu kurze Netzschnur hat. Das kann schon sein, aber ich verf ...

buchhandlung_braun 18.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoover TC 1202

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke