Neueste Erfahrungsberichte in Staubsauger »

((( SAUG !!! )))

Pro: Preis, Leistung, ...
Kontra: Schwächen im Detail

Eigentlich beabsichtigte ich, mein ehemaliges Bonner Appartement regelmäßig von einer Raumreinigungskraft sauber halten zu lassen, doch meine Suche gestaltete sich etwas schwieriger, als ich mir dies vorgestellt hatte und so kam ich zu dem Schluss, meine ...

rider-of-apocalypse 14.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Progress PC2361

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Staubsauger??? Geldverbrenner trifft es besser...

Pro: sieht ganz nett aus, saugt in der ersten Woche ausgezeichnet
Kontra: umständliche Reinigung, hohe Folgekosten, qualitativ minderwertig

...Nachdem unser alter "Beutel"-Staubsauger langsam den Geist aufgab, sollte der neue natürlich ohne Beutel sein. So kamen wir an den Progress PC 7280 Die Fakten zu dem Gerät: Maximale Aufnahmeleistung: 1800 Watt Filtersystem Beutellose Filtertechnolo ...

leinad78 09.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Progress PC 7280

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Es gibt sicher bessere!

Pro: Keine teuren Beutel mehr! Tolles Design!
Kontra: Sehr laut, zu kurzes Kabel; zu kurze Teleskopstange

...Ich bin eher durchschnittlich zufrieden mit dem Staubsauger Progress PC 7280. Ich hatte vorher einen kleinen handlichen Siemens XS, weigerte mich aber, zukünftig weiterhin monatl. 10 € für Beutel auszugeben. Also musste ein beutelloser Sauger her! Der Pr ...

nolle100 07.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Progress PC 7280

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

so macht Staubsaugen Spass

Pro: Super Saugkraft, leicht, einfach
Kontra: kurzes Stromkabel

...Seit einem Jahr nutze ich den Progress PC 7280 und bin absolut zufrieden. Die regulierbare Wattzahl ist ideal für verschiedene Bodenbeläge, selbst Hundehaare im Teppich lassen sich problemlos entfernen. Der Filter ist leicht zu säubern und einfach aus ...

Slicy74 19.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Progress PC 7280

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke

Vom Staub befreit!

Pro: - - -
Kontra: - - -

Liebe Leser! So eine kleine Unterstützung im Haushalt ist immer erfreulich. Da wir in der ganzen Wohnung PVC haben, reinigte ich diese immer mit dem Besen. Aber mit der Zeit kamen auch Teppiche und Läufer dazu. Durch meinen Hund habe ich sehr viele Hunde ...

sakibr 11.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Progress PC 3716

Bedienung

Saugkraft

Lautstärke