Arbeit & Karriere > Studium



1-15 von 17 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Studium - Designstudium in China an der Ecole de design Nantes Atlantique Shanghai Designstudium in China an der Ecole de design Nantes Atlantique Shanghai

(+) Aufregendes Asien-Setting, gute Industriekontakte, hohes Niveau, freundlich und kompakt (-) Chinesischer Alltag kann herausfordernd sein, hoher Verhaltensstandard (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

1 Testbericht

Auslandsstudium

(+) Sprache, Kultur, einfach eine unbezahlbare Erfahrung (-) Teurer Flug, aber eigentlich Nebensache (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

8 Testberichte

Computational Engineering, Leibniz Universität Hannover

(+) Abwechslungsreiche Kurswahl, direkter Kontakt zu Professoren (-) teilweise überladener Stundenplan (vorallem das 3. Semester) (*) (auf Ciao seit: 01/2010)

1 Testbericht

Leben im Studentenheim

(+) günstig (keine Nebenkosten, kleine Miete, kostenloses Internet) (-) kleines Zimmer, kleines Bad, niemandem gehört die gemeinsame Küche -> dreckig! (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

5 Testberichte

Kompetenztest Grundschule Deutsch Klasse 3

(+) Viel Arbeit. (-) Aber für mich schon interessant. (*) (auf Ciao seit: 07/2011)

1 Testbericht

Studienwahl

(+) sehr breit gestreute Möglichkeiten der Berufsausübung (-) z. Zt. schwieriger Arbeitsmarkt, "Massenstudium" (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

34 Testberichte

Studierfähigkeitstest in Baden-Württemberg

(+) zusätzliche Chance (-) stressig (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

3 Testberichte

Mein Leben als Student

(+) Weiterbildung, Gemeinschaft, Erfahrung (-) Stress, Druck, zu schnell wieder vorbei (*) (auf Ciao seit: 03/2004)

11 Testberichte

Sozialpädagogik studieren: Ja oder nein?

(+) hoher Lernfaktor, spannend (-) Bezahlung,teilweise mangelnde Anerkennung (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

1 Testbericht

Erlebnisse in Bibliotheken

(+) Gute Auswahl, man bekommt, was man braucht, kompetente Angestellte vorhanden... (-) Inkompetente Angestellte, die denken, sie seien kompetent (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

1 Testbericht

Weiterbildungsstudiengänge

(+) nützlich, freie Zeiteinteilung (-) teuer (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

3 Testberichte

Meine Doktorarbeit

(auf Ciao seit: 02/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Duales Studium

(auf Ciao seit: 12/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Studienortwechsel

(auf Ciao seit: 08/2003)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Langzeitstudium - Ursachen, Folgen, Erfahrungen

(auf Ciao seit: 02/2010)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 17 Produkten zu "Studium"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Auf Englisch in China Design studieren - Master aus Frankreich
Von Qwerty15

Pro: Aufregendes Asien-Setting, gute Industriekontakte, hohes Niveau, freundlich und kompakt
Kontra: Chinesischer Alltag kann herausfordernd sein, hoher Verhaltensstandard

Ecole de design Nantes Atlantique Shanghai Die im französischen Nantes ansässige Designhochschule, die als eine der wenigen Frankreichs auch zu den “Grandes Ecoles” zählt, unterhält in Shanghai ein Masterprogramm, das in Zusammenarbeit mit Shanghai Univ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.05.2012
Studium in Buenos Aires - Tipps und Erfahrungen
Von Strangf

Pro: Sprache, Kultur, einfach eine unbezahlbare Erfahrung
Kontra: Teurer Flug, aber eigentlich Nebensache

Hallo an alle, die sich trauen möchten, etwas außergeöhnliches zu erleben! Nachdem ich ein Jahr schon in Spanien war, wollte ich unbedingt mein Studium in Argentinien beenden... Glücklicherweise hat meine Uni bereits ein Abkommen mit der argentinischen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.05.2005
Unterkunft. Uni. Vorurteile. Nightlife. Paranoia.
Von 23Skeebob

Pro: ich lebe noch und mir gefaellts.
Kontra: teuer

Croeso Cymru! Sechs Wochen habe ich mittlerweile in Wales zugebracht - Zeit, ein kurzes (?) Zwischenfazit zu ziehen. Wer fleissig meinen Blog liest, hat ja schon einiges mitbekommen und wen das Ganze nicht interessiert - bitte weiterklicken, es gibt vi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.03.2007
(06.03.2007)
Auslandstudium - eine wertvolle Erfahrung
Von Eloy

Pro: wertvolle Erfahrung
Kontra: nichts

Ich studiere BWL im dritten Semester. Dabei habe ich auch die Möglichkeit ein Auslandsjahr einzulegen, was ich sicherlich auch machen werde. Bei meinem Aufenthalt in den USA (siehe andere Berichte von mir) hatte ich das Glück 2 Semester an einer dortigen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.02.2003
tausend Gründe in den USA zu studieren
Von vitroman

Pro: klasse Ausbildung, menschliche Professoren
Kontra: Teuflisch viel Arbeit

...Nachdem mein Studium in den USA nun doch schon ein paar Jahre zurückliegt und ich nun fest in den Beruf eingebunden bin, möchte ich an dieser Stelle vielleicht auch ein Fazit ziehen, was einem ein Auslandsstudium bringen kann. Insgesamt verbrachte ich übe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.08.2003