Fahrberichte für Subaru »

Der treue Begleiter mit Allrad

Pro: sehr zuverlässig, Allrad, Berganfahrhilfe, solide Verarbeitung
Kontra: etwas höherer Verbrauch

...So werte Leser und natürlich auch Leserinnen, nun ist es soweit, ich stelle heute mein treues Gefährt vor. Diesem Auto habe ich meinen tollen ciao- Nutzernamen zu verdanken. Es handelt sich um einen Subaru Legacy 3 Station Wagon ( einen Kombi), Erstzulass ...

Reisbauernautofahrer 15.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Subaru Legacy Kombi 2.0 4WD

Nicht nur was für Förster

Pro: Allrad, Fahrkomfort, Laufruhe, Wertverlust
Kontra: Verbrauch, Ersatzteilkosten, Geräuschkulisse

...So. An dieser Stelle möchte ich meine Meinung zu unserem Subaru Legacy Kombi 2.0 (kirschrot) von 1994 abgeben. Dabei kann ich ganz gut einen Vergleich zum Vorgänger (?) ziehen: unserem mittlerweile verschrottetem 1800 GL von 1990. ~~ Design ~~ Al ...

tigerhsv 10.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Subaru Legacy Kombi 2.0 4WD

Subaru Legacy Kombi 2,2 GX Automatic - 1997

Pro: Zuverlässigkeit, Raumangebot, Ausstattung, Motor
Kontra: Kein Prestige-Auto, relativ teuere Anschaffungskosten, Verbrauch

Erfahrungsbericht Subaru Legacy Kombi GX 2,2 Automatic – Benutzung hauptsächlich durch meinen Vater Hersteller: Subaru Modell: Legacy Karosserie: Kombi Getriebe: Automatic Antrieb: Permanenter Allrad Motor: 2,2 Liter Ottomotor Baujahr: 1997 Aktu ...

Der_Junior 19.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Subaru Legacy Kombi 2.0 4WD

Ein Wagen für alle Fälle

Pro: Sicherheit, Preis/Leistung, Sevice.
Kontra: Kleine Motor palette.

Ich bin ein Vielfahrer und muss zu jeder Jahreszeit überall hin kommen. Da gibt es eigentlich kein zuverlässigeres "Arbeitstier" als den Subaru, im Urlaub zieht er unseren Wohnwagen durch Hitze, Schnee, Eis und das selbst bei minus 20 Grad ohne zu "murre ...

sek50 28.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Subaru Legacy Kombi 2.0 4WD

Starker Boxer

Pro: spritziges Aussehen,mit vielen Extras inklusive
Kontra: wenige Vertragswerkstätten im näheren Umkreis

Viele Jahre fuhr ich einen Legacy 2,0GL Kombi. Mit diesem Auto war ich sehr zufrieden. Der Boxermotor ist rau und kräftig. Die äussere Form des Legacy gefällt mir von allen Kombi´s am besten. Sie wirkt sportlich durch den tiefgezogenen Motorraum und ist i ...

blackserver 04.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Subaru Legacy Kombi 2.0 4WD