Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Comic dass seines Gleichen sucht”

veröffentlicht 27.06.2002

Prosiehe text

Kontrasiehe text

Wissenswertes: Suske en Wiske, die "Comicreihe" von Willy Vandersteen war in den 70ern ein Erfolgreiches Comic in Deutschland. Jetzt sind sie aber nur noch antiquitätisch zu bekommen. Hier in Deutschland sind auch nur eine begrenzte Anzahl erschienen. In Holland und England bekommt man sie aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Suske und Wiske”

veröffentlicht 05.09.2000

ProSehr gute Unterhaltung

KontraUnübersichtliche deutsche Herausgabe der Bände

Meiner Meinung nach eine der besten Serien aus den Siebzigern (in Deutschland). Die insgesamt 14 Comics von Willi Vandersteen aus den Jahren 72-73 sind durch die Bank lesenswert aber leider nur noch antiquarisch erhältlich. Alle archetypischen Helden des Comics a la Carl Barks, Herge oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Suske und Wiske / Willy Vandersteen

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Übersetzer: Eckart Schott

Autor: Willy Vandersteen

ISBN: 3899081854

EAN: 9783899081855

Medium: Broschiert

Erscheinungsdatum: 2010

Verlag: Salleck Publications

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/09/2000