Suzuki Liana 1.6 Comfort

Bilder der Ciao Community

  • Suzuki Liana 1.6 Comfort

Suzuki Liana 1.6 Comfort

Kompaktklasse - Limousine - Benzin

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (2)
  • (3)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Enorm in Raum jetzt mit Typklassen”

veröffentlicht 06.10.2001

Proviel Raum, günstiger Preis

Kontraetwas schlapper Motor

Bei meinem unermüdlichen Streifzug durch die Automobile Welt bin ich kürzlich auf den Suzuki Liana getroffen. Dabei handelt es sich um eine Mischung zwischen Kompaktauto und kleinem Van. Eigentlich ist diese Sorte Auto nicht gerade mein Fall, jedoch strahlt gerade dieses Modell einen Hauch des...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Der grosse Unbekannte - 2. Update -”

veröffentlicht 26.07.2004

ProPlatz, Komfort, Kosten, Crashsicherheit

KontraWertverlust, Motor, Fahrsicherheit

Liebe Ciao Leserinnen und Leser Nun besitzen wir den Liana 1.6 GL Top 4x4 nun bald zwei Jahre. Wir haben ihn im Sommer 2004 mit 30'000 km gekauft. Er war zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt. Wir haben seither 15'000km zuürckgelegt, zwei Sommer und zwei Winter durchfahren und aussagekräftige...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProAusstattung, Preis

KontraMotor, Image

Bekante japanischer Autos sind wohl Mitsubischi, Nissan oder Mazda. Wenn man den Namen "Suzuki" hört, dann denkt man in erster Linie an sportliche Motorräder. Sicherlich weiß man auch, dass die Japaner ebenfalls in der Autobranche wiederzufinden sind. Bekannte Modelle sind vielleicht "Swift" oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das unbekannte Schätzchen”

veröffentlicht 23.10.2004

Propreiswert, Platzangebot, Verarbeitung

KontraWertverlust,

Hallo, als ich vor acht Wochen als Ersatz für den miesen Twingo - ich hatte die Schnauze endgültig voll- (über das Ding werde ich noch einen Bericht schreiben) ein anderes Auto suchte, bot mir ein befreundeter Autohändler einen Suzuki Liana an. Obwohl ich seit 25 Jahren in der Autobranche arbeite...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Meine zukünftiges Auto *Update*”

veröffentlicht 18.08.2003

ProRaumangebot, Preis, Optik, Austattung

KontraFahrleistungen

Als ich mit meinem Baleno zur Inspektion in meine Werkstatt musste, bekam ich den LIANA als Leihwagen und konnte diesen erstmal richtig testen. Meine Erfahrungen möchte ich natürlich mit euch teilen: TECHNIK • 1,6 l Motor mit 106 PS • 144 Nm und 4.000 1/min • Gesamtlänge 4.230 mm • Gesamtbreite 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kombi oder Van???”

veröffentlicht 04.08.2001

ProInteressantes Auto

KontraEin Suzuki

Beides ist die Antwort, beim Suzuki Liana. Wer sich nicht entscheiden kann, ob denn nun einen Van oder einen Kombi als neues Familienmitglied erkoren werden soll, für den hat Suzuki nun die passende Antwort: den Suzuki Liana. Den er gilt als die inoffizielle Mischung beider Raumwunder. In zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das unbekannte Platzwunder!”

veröffentlicht 23.09.2005

ProAnschaffungspreis; Platzfülle;

KontraFahrwerk

Hallo! Ich bin vor kurzem bei meiner verzweifelten Suche nach einem "Neufahrzeug" auf den Suzuki Liana gestossen. Es stand mir nur ein begrenztes Budget zur Verfügung, mit dem ich das bestmöglichste Fahrzeug erwerben wollte. Die Prämisse war für mich: ein großes Platzangebot, eine Motorisierung...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 10.01.2009

Sehr gute erfahrungen gemacht mit diese art von Auto, leider hat mir sie jemanden kaputt Gemacht:( und kann sie nicht mehr gebrauchen, UNFALL:(

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Suzuki Liana 1.6 Comfort

Produktbeschreibung des Herstellers

Kompaktklasse - Limousine - Benzin

Haupteigenschaften

Serie: Liana

Leistung (kW): 78

Leistung (PS): 106

Hubraum (ccm): 1586

Türen: 4

Kraftstoff: Benzin

Aufbau: Limousine

Klasse: Kompaktklasse

Hersteller: Suzuki

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/08/2001