Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Silicon Honey”

veröffentlicht 04.03.2006

Promacht die Spitzen weich und geschmeidig, zögert Sp...

Kontratropft aus der Tube, riecht gewöhnungsbedürftig, e...

Als Langhaarträgerin besitze ich ein Arsenal an Haarpflegeprodukten: verschiedene Pflegeshampoos, Pflegespülungen, Haarkuren zum Auswaschen, Haarkuren ohne Auswaschen, Sprühkur, Glanzspray und dann noch unzähligen Stylingkram. Nur die Haarspitzen wurden von mir in den letzten zwei Jahren sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ende mit der Haarspalterei?”

veröffentlicht 28.06.2006

ProErgiebigkeit, weiche Spitzen, Wirkung

Kontranichts

Da ich sehr lange Haare habe und leider auch sehr trockene, habe ich oft das Problem, dass meine Spitzen sich splissen. Deswegen benutze ich seit längerer Zeit immer mal wieder das ********************************** Sw iss o Par Haarspitzen-Fluid ********************************** mit Propolis...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Abflussreiniger:-)”

veröffentlicht 31.05.2007

Pro man weiß die anderen Swiss o-Par Produkte zu schä...

Kontra Naja,wo fang ich da an...?

Hallo zusammen! Heute gibts mal wieder einen Bericht für alle Mädels unter euch,die einfach nicht genug von Haarpflegeprodukten(bzw.solchen,die auf den ersten Blick so aussehen) und Drogeriemärkten bekommen können:-) Ich möchte euch etwas über das Haarspitzenfluid mit Propolis von Swiss o-Par...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Haarspitzen Fluid”

veröffentlicht 03.08.2017

ProDuft, Pflege, Ergiebigkeit

Kontrarepariert nicht wirklich

Heute stelle ich das Swiss o Par Haarspitzenfluid vor, welches ich zur Zeit benutze. Herstellerinfo: Das Haarspitzenfluid von Swiss-o-Par enthält einen natürlichen Wirkstoff, der von Bienen produziert wird. Bienen verwenden diesen zur Reparatur von Schadstellen an den Bienenwaben. Die Haarspitzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSpitzen sehen gesund aus, klebt und fettet nicht, ...

Kontraschlechte Dosierbarkeit und daher wenig ergiebig, ...

Kaputte Spitzen...wer kennt das Problem nicht. Vor allem bei längeren Haaren läßt sich das Problem Spliß so gut wie nicht vermeiden. Mir geht es zumindest so. Meine überschulterlangen Locken haben nach spätestens drei bis vier Monaten immer ausgefranste und kaputte Spitzen. Wenn ich allerdings...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zeigt her eure (Haar-)Spitzen...”

veröffentlicht 21.10.2005

Prodezenter Geruch; kurzzeitige Pflege gestresster Sp...

Kontraschlecht dosierbar; keine Langzeitwirkung; ziemlic...

Hallo, nach einiger Abstinenz heute mal wieder etwas aus der Kosmetikabteilung. Ich hab nämlich heut mein Bad aufgeräumt und etwas entdeckt, worüber ich noch nicht geschrieben habe: das Haarspitzen Fluid aus dem Hause Swiss o par. Das Produkt ------------------ Das Haarspitzen Fluid von Swiss o...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Kampf dem Spliß”

veröffentlicht 09.01.2006

ProErgiebigkeit

KontraKonsistenz, Wirksamkeit überzeugt nicht vollständi...

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Jeder, der längeres oder langes Haar hat, kennt sicher das Problem mit den kaputten Spitzen. Man kommt selten drum herum, sie regelmäßig abschneiden zu lassen und/oder sie zusätzlich zu pflegen. Dafür gibt es eine Menge Spezialprodukte, z.B. Spitzenfluids. Um...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und das Haar lebt auf”

veröffentlicht 18.03.2000

Proverbesserte Haarstruktur

Kontrakeine

Da ich nicht ständig eine Haarkur anwende, sondern nur ab und zu, sind für mich diese kleinen Abpackungen, die für genau eine Anwendung reichen sehr praktisch. Was die Wirkung betrifft, so kann ich mich auch nur den guten Meinungen, die hier schon über das Shampoo von Swiss-o-Par verfaßt wurden...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Swiss o Par Haarspitzen Fluid

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Swiss o Par

EAN: 4150021878761

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2000