Swiss o Par Vitaminhaarkur Orange

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung Swiss o Par Vitaminhaarkur Orange

Alle Swiss o Par Vitaminhaarkur Orange Testberichte

super glänzendes Haar

4  02.11.2005

Pro:
Geruch, Wirkung

Kontra:
schwer zu öffnen bzw nur mit schere

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Jarifa

Mitglied seit:06.09.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 42 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Diesmal ein Bericht über ein sehr gute Haarkur. Die swiss o-par Organgen Haarkur. Gekauft habe ich sie bei drospa für 65 Cent.

Die Haarkurbefindet sich in einem durchsichtigen Kissen. Es sind 25ml enthalten.
Vorne findet man die Aufschrift "swiss o-paar Orangen Haarkur für stumpfes und glanzloses Haar" und am Rand "Einwirkzeit 2 Minuten".
Auf der Rückseite stehen die Kontaktdaten und, dass es eine Portion enthält.
Die Haarkur ist orange. Die Farbe der Haarkur sieht man durch das durchsichtiges Kissen hindurch.

Kontakt:
Rufin cosmetic GmbH
30834 Langenhagen

Da auf diesem kleinen Kissen steht, dass es für eine Anwendung ist, habe ich mir gleich 2 gekauft, weil ich hüftlange Haare habe. Als ich die Kur jedoch auf meinem Haar verteilte, merkte ich, dass eine Packung locker reicht - also sehr ergiebig ist.

Ich wusch mir meine Haare extra mit einem Reinigungsshampoo, damit das Haar richtig sauber ist und die Kur richtig einwirken kann. Ich musste allerdings daran denken, dass ich eine Schere mit unter die Dusche nehmen muss, da man anderes dieses Kissen nicht aufbekommt.
Ich vertreilte nach dfem Haarewaschen also die Kur auf meinem Haar. Zur Konsitenz kann man sagen, dass sie relativ flüssig auf der anderen Seite aber doch ein wenig musig. Schwer zu beschreiben. Man muss es also schnell aufs Haar auftragen und einmassieren, sonst läuft alles wieder runter.
Wie auf der Verpackung vermerkt ließ ich die Kur mindestens 2 Minuten einwirken. In dieser Zeit ströhmte der Organgengeruch durchs ganze Badezimmer.
Das Ausspülen ging sehr einfach, es klebte nichts in den Haaren.

Nach dem Abtrocknen wollte ich meine Haare durchkämmen und siehe da es war echt super einfach. Sie fühlten sich sehr weich und gepflegt an. Genauso sahen sie auch aus. Auch später, als ich sie getrocknet hatte.

Mehrere Stunden nach dem Waschen rochen meine Haare immernoch nach den leckeren Organgen und fühlten sich richtig weiche an.

Ergebnis:
Dies ist eine sehr gute Haarkur. Sie hält was sie verspricht. Macht die Haare geschmeidig und glänzend. Außerdem ist sie sehr ergiebig, da die ganze Packung für meine sehr langen Haare reicht. Das heißt bei kürzeren Haaren reicht sie locker 2 oder 3 mal.

Vielen Dank fürs lesen.

annik4

annik4

07.11.2005 15:35

Die habe ich auch schon ausprobiert(siehe Bericht).Bin mit der auch rund um zufrieden.LG annika

Dragon_Lady

Dragon_Lady

02.11.2005 23:47

Ein guter Bericht! Hätte mich allerdings gefreut zu erfahren, welche anderen Kuren es noch gibt und für welche Haartypen... LG Verena

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 375 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. zeberus
  2. chokocookie