Syoss Glatt & Glossy Glättungsbalm

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Syoss Glatt & Glossy Glättungsbalm

Alle Syoss Glatt & Glossy Glättungsbalm Testberichte

Glatt & Glossy <3

5  09.04.2010

Pro:
glatte Haare

Kontra:
Preis

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

blackberry123

Mitglied seit:21.12.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 78 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Heute möchte ich euch von dem Glatt & Glossy Glättungsbalm von Syoss berichten.
Es kostet 5-6 € und es sind 150 ml enthalten. Ganz schön teuer , aber dafür hält es auch echt lange da man ja nur kleine Mengen benötigt .

Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
0180-2006300
www.syoss.de

Herstellerversprechen

Der hochwertige Glättungsbalm glättet das haar und hält es den ganzen Tag glatt und geschmeidig, mit Anti-Frizz Effekt
• natürliche Glättungs-Kontrolle
• seidig glänzendes Haar
• versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
• lang anhaltendes Ergebnis

Inhaltsstoffe

qua, Alcohol denat, PEG-12, Dimethicone, Hydroxypropyl Guar, Chitosan PCA, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Quaternium-80, Panthenol, PEG-14M, Parfum, Benzophenone-4, Isopropyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Bambusa Vulgaris Extract, Linalool, Citrit Acid, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Citral

Anwendung

Syoss empfiehlt, den Glättungsbalm im feuchten Haar zu verteilen und anschließend mit einer Rundbürste oder einer Paddlebürste zu föhnen.

Konsistenz & Geruch

Der Glättungsbalm riecht sehr sehr gut finde ich. Leider kann ich den Duft nicht beschreiben, es riecht irgendwie fruchtig.
Die Kosistenz ist gelig und dünnflüssig

Erfahrungen

Nach dem Waschen verteilte ich den Glättungsbalm in meinem nassen Haar und dann föhnte ich meine Haare mit einer Rundbürste.
Ich war von dem Ergebnis echt erstaunt. Meine Haare waren total glatt, so als wenn ich sie geglättet hätte. Es frizzt so gut wie gar nicht.
Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sie glänzen auch ein wenig.
Ausserdem fühlen sie sich auch gar nicht trocken an, da der Balm das Haar beim Föhnen auch vor der Hitze schützt.
Die Glättung hält lange an , solange , bis man das Haar wäscht da sich ja dann der Balm herauswäscht.

Das Produkt ist echt zu empfehlen.
Ich gebe dem Produkt 5 Sterne, da es die haare total glatt & glossy macht. Meine Haare sehen echt toll aus damit.

sopia78

sopia78

07.05.2010 20:52

sehr guter bericht

Illy2009

Illy2009

11.04.2010 15:01

Mit Syoss haben die Hersteller echt ein gutes Händchen gehabt!!! Sh und Lg illy :o)

Powerdiddl

Powerdiddl

10.04.2010 10:56

Ich brauche das nicht, hab memine Haare gestern abschneiden lassen, lg

Syoss Glatt&Glossy Glättungsbalm mit Anti Frizz Effekt 150ml

Syoss Glatt&Glossy Glättungsbalm mit Anti Frizz Effekt 150ml

Grundpreis: 2.97 / 100 ml Der hochwertige Glättungsbalm mit Anti-Frizz-Effekt ...

Amazon.de Marketplace Drogerie 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,3...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Drogerie

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 882 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sopia78

1. Saandy