Erfahrungsbericht über "Syoss Glatt & Glossy Glättungsbalm"

veröffentlicht 09.04.2010 | blackberry123
Mitglied seit : 20.12.2009
Pro glatte Haare
Kontra Preis
Wirkung
Geruch
Ergiebigkeit

"Glatt & Glossy <3"

Heute möchte ich euch von dem Glatt & Glossy Glättungsbalm von Syoss berichten.
Es kostet 5-6 € und es sind 150 ml enthalten. Ganz schön teuer , aber dafür hält es auch echt lange da man ja nur kleine Mengen benötigt .

Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
0180-2006300
www.syoss.de

Herstellerversprechen

Der hochwertige Glättungsbalm glättet das haar und hält es den ganzen Tag glatt und geschmeidig, mit Anti-Frizz Effekt
• natürliche Glättungs-Kontrolle
• seidig glänzendes Haar
• versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
• lang anhaltendes Ergebnis

Inhaltsstoffe

qua, Alcohol denat, PEG-12, Dimethicone, Hydroxypropyl Guar, Chitosan PCA, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Quaternium-80, Panthenol, PEG-14M, Parfum, Benzophenone-4, Isopropyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Bambusa Vulgaris Extract, Linalool, Citrit Acid, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Citral

Anwendung

Syoss empfiehlt, den Glättungsbalm im feuchten Haar zu verteilen und anschließend mit einer Rundbürste oder einer Paddlebürste zu föhnen.

Konsistenz & Geruch

Der Glättungsbalm riecht sehr sehr gut finde ich. Leider kann ich den Duft nicht beschreiben, es riecht irgendwie fruchtig.
Die Kosistenz ist gelig und dünnflüssig

Erfahrungen

Nach dem Waschen verteilte ich den Glättungsbalm in meinem nassen Haar und dann föhnte ich meine Haare mit einer Rundbürste.
Ich war von dem Ergebnis echt erstaunt. Meine Haare waren total glatt, so als wenn ich sie geglättet hätte. Es frizzt so gut wie gar nicht.
Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sie glänzen auch ein wenig.
Ausserdem fühlen sie sich auch gar nicht trocken an, da der Balm das Haar beim Föhnen auch vor der Hitze schützt.
Die Glättung hält lange an , solange , bis man das Haar wäscht da sich ja dann der Balm herauswäscht.

Das Produkt ist echt zu empfehlen.
Ich gebe dem Produkt 5 Sterne, da es die haare total glatt & glossy macht. Meine Haare sehen echt toll aus damit.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1377 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sopia78 veröffentlicht 07.05.2010
    sehr guter bericht
  • Illy2009 veröffentlicht 11.04.2010
    Mit Syoss haben die Hersteller echt ein gutes Händchen gehabt!!! Sh und Lg illy :o)
  • Powerdiddl veröffentlicht 10.04.2010
    Ich brauche das nicht, hab memine Haare gestern abschneiden lassen, lg

Produktdaten : Syoss Glatt & Glossy Glättungsbalm

Hersteller: Syoss