Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ratz Fatz `nen frischen Salat”

veröffentlicht 02.03.2002

Probillig, Dicke und Form verstellbar, leicht zu rein...

KontraKonnte nichts finden

Einleitung >>>>>>> Wer würde jetzt nicht gerade einen frisch gemachten Gurkensalat essen ? Doch da ist ja immer diese elend lange und nervenkostende Schnipflerei der Gurken. So gern würde ich einen frischen Salat ratz fratz zubereitet haben und dann essen. Bis jetzt aß ich nicht viele Salate...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mutter hat jetzt ihren eigenen Hobel”

veröffentlicht 25.02.2004

Provielseitig verwendbar, ohne Strom, Pflegeleicht

KontraGerät gibt es nicht im Fachgeschäft

Hallo Werte Ciao Gemeinde °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Heut e möchte ich meine Serie über die kleinen Haushelfer fortsetzen. Es ist zwar noch nicht die richtige Zeit für diese große Haushilfe, aber sie kommt bestimmt und dann ist man froh, wenn man ihn hat. Mit meinen heutigen Bericht, möchte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kleiner Helfer in der Küche?”

veröffentlicht 22.08.2001

Proein kleiner großer Helfer

Kontranaja, auch er hat Verschleißerscheinungen

Nein, ein großer Helfer ist der kleine TNS2000. Aus lebensmittelechtem Kunststoff, und laut Hersteller auch Cadmiumfrei, so wird er doch sehr gerne in meiner Küche benutzt. Doch einen Nachteil kann ich auf diesem Wege schon einmal nennen. Auc dieser Kunststoff nimmt eine leicht vergraute Farbe an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nicht nur ein Gemüsehobel . . .”

veröffentlicht 11.06.2001

ProSchnell einsatzbereit, sehr effektiv, da alles dam...

KontraGibt es für mich keins.

Hallo zusammen, möchte mich hiermit zu meinem Lieblings-Küchenhobel TNS "All in one" äußern: Ich besitze mittlerweile das 2. Modell davon, aber nicht weil der 1. kaputt war, sondern weil ich eine neue Küche habe und es bei QVC mittlerweile die Farbe grau/blau gibt und diese besser bei mir rein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schnell hat man z. B. ein leckeren Rohkostsal...

Kontranichts

Wer von uns mag nicht gern mal einen selbst zubereiteten Salat essen. Nur bin ich eine Mensch der gerade bei der Zubereitung eines solchen nicht unbedingt viel Zeit investiert. Schon vor etwa 11 Jahren kaufte ich mir aus diesem Grund eine Gemüsereibe, die Schnitt zum Beispiel schon recht schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfache Handhabung bei umfangreichen Einstellmögl...

Kontraeine Verletzungsgefahr ist gegeben

Vorwort: Viele Köche verderben den Brei sagt ein Sprichwort. In meiner persönlichen Abwandlung könnte man auch sagen dass viele Geräte den Koch verderben, doch ganz so schlimm ist es nicht. Es gibt zwar viele Leute die tatsächlich glauben nur weil sie jenen Schnickschnack in der Küche stehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eine Scheibe gleicht der anderen”

veröffentlicht 22.11.2001

Proein praktischer kleiner Helfer

Kontra---

Wie ich nun sehe, wird das Abendessen in der Küche gerade vorbereitet. Und da liegt noch eine Gurke auf dem Tisch. So denke ich mal es gibt unter anderem Gurkensalat. Die Gurke, das ist ein langes grünes Ding mit Schale, Schlangengewächs, glaube ich sagt man auch. Diese muss also erst mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gehobelt und gedreht und fertig”

veröffentlicht 30.09.2001

Proeinfach toll

Kontrawird schnell unansehnlich

Es gibt soviele von diesen Hobeln das es einem wirklich schwer fällt den Richtigen zu finden. Aber welcher ist denn jetzt der Richtige, der Beste, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Einige habe ich im Laufe der jahre schon verschlissen, jetzt habe ich wieder mal einen Neuen gebraucht.Nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schneid Dir mal 'ne Scheibe ab”

veröffentlicht 04.10.2002

Proabsolut einfache Handhabung

Kontrakein

*** Einleitung *** Nachdem ich jetzt 4 Tage als Strohwitwer ausschließlich Fastfood zur Lebenserhaltung zu mir genommen habe, meldete sich heute mein Magen und meinte, dass er jetzt eigentlich mal etwas Vernünftiges zu sich nehmen wollte. Ich war damit einverstanden und schaute, was so da war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : TNS Gemüsehobel

Produktbeschreibung des Herstellers

Gemüsehobel

Haupteigenschaften

Long Name: Gemüsehobel, All In One Gemüsehobel, Frei Haus Gemüsehobel

Sub Name: Gemüsehobel

Produkttyp: Hacker, Reiben & Stampfer

EAN: 4260025070150; 4260025100352, 4260025100000; 4260025100017

Hersteller: TNS

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/03/2011