Neueste Erfahrungsberichte in TV Racks & Wandhalterungen »

Vogel's BASE 45 L

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe mir eine neue Schrankwand für mein Wohnzimmer gekauft, weil mein alter Schrank, einfach nicht mehr passte. Diese hat mittig dank einer TV Bank, so richtig viel Platz und daher wollte ich meinen Flachbild Fernseher nicht ...

nicki28 14.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vogel's BASE 45 L

Design

Qualität

Ultrastabil, edles Design + unschlagbar flach a.d. Wand anliegend

Pro: Qualität, Verarbeitung, Design, Funktionalität.
Kontra: Hoher Preis

***Wie wir auf bzw. an den THIN 345 gekommen sind *** Wir waren lange auf der Suche nach einem stabilen, flachen Wandhalter für unseren neuen Samsung UE 40C6000. Da dieser in unserem Schlafzimmer an einer relativ dünnen Wand aus Porenbeton installiert w ...

tinfan 03.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vogel's THIN 345

Design

Qualität

sehr schlank und schön aber technisch unausgereift

Pro: sehr flach, gutes Design, Verstellmöglichkeiten
Kontra: genaue horizonale Ausrichtung schwierig, Kabelhalterung, Preis

Nach langer Suche habe ich für den neuen Sony 46NX71 (21kg) die Vogels Thin 345 bestellt. Sie ist mit 3.5cm Wandabstand unschlagbar flach, hat 180° Winkelverstellung sowie Neigungsfunktion. Ich habe keine andere Wandhalterung mit all diesen Eigenschafte ...

mkrau 16.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vogel's THIN 345

Design

Qualität