Neueste Erfahrungsberichte in TV Racks & Wandhalterungen »

Stellfläche für Fernseher

Pro: Stabil, gut in den Raum integrierbar, zusätzliches Gerätefach
Kontra: Preis

...Für meinen ersten LCD-Fernseher benötigte ich einen guten Platz. Ich suchte nach einer Lösung und fand schließlich von Hama ein TV-Rack. Herstellerversprechen Das TV-Rack ist für eine Bildschirmdiagonale bis 42'' geeignet. Es besteht aus gehärtetem ...

Thimoteuss 12.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 11722

Design

Qualität

Sieht gut aus und bietet viel Stauraum

Pro: bietet viel Stauraum, schnell zusammengebaut
Kontra: -

Der Maja TV-Videowagen sieht sehr gut aus und ist schnell zusammengebaut. Die Montageanleitung ist leicht zu verstehen, da die einzelnen Schritte grafisch dargestellt werden. Lediglich für die Türen brauchte ich ein wenig Geduld und mehrere Anläufe bis si ...

SanniP 11.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über MAJA 7362

Design

Qualität

Ein TV-Reck nicht ganz nach meinem Geschmack

Pro: lässt sich ohne Werkzeug aufbauen, bietet Platz für zusätzliche Geräte
Kontra: nicht ganz mein Stil

Heute möchte ich über mein TV-Reck im Gästezimmer berichten. Mein Mann hat es gekauft und es erfüllt durchaus seine Funktion. Meinen Geschmack trifft es jedoch nicht so ganz. Preis: circa 120 € Wo bekommt man es: Wir haben es Online bei Sch ...

sofiap 14.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 11723

Design

Qualität