Erfahrungsbericht über "Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme"

veröffentlicht 08.04.2016 | fannyj86

"Ideal zum Verschenken"

Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme

Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme

Hallo ihr Lieben

vor einiger Zeit hatte mein Mann ja die Look Box bei Müller gewonnen. Darin befand sich auch die Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme. Es war aber nicht die Originalgröße mit 50 ml sondern eine Sondergröße von 20 ml. Im Handel kosten 50 ml derzeit 5,45 Euro, wir raten beim Kauf vorher gut die Preise zu vergleichen denn Online gibt es sie auch für 14,95 Euro. Laut Aussage von meinem Mann ein sehr gerechtfertigter Preis.

Inhaltsstoffe // Duftnoten

Die Liste der Inhaltsstoffe ist erschreckend lang. Für euch habe ich Sie wieder Aufgelistet:

WATER (AQUA), ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, OCTOCRYLENE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE (PARFUM), PANTHENOL, TALC, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, TAURINE, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, CITRIC ACID, LINALOOL , BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL , ACANTHOPANAX SENTICOSUS (ELEUTHERO GINSENG) ROOT EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, GERANIOL , COUMARIN, HEXYL CINNAMAL , ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL

Die Duftnoten sind sehr ansprechend und machen Lust auf mehr.

Kopfnote: Orange, Birne, Ozon-Akkord
Hernote: Lavendel, Kardamom, Veilchenblatt
Basisnote: Cashmeran, Sandelholz, Ambra

Der Duft der Feuchtigkeitscreme hat meinen Mann und mich sofort überzeugt. So duftet die Creme nicht nur unwahrscheinlich frisch und männlich sondern bringt auch noch einen sportlichen Charakter mit sich mit.

Die Feuchtigkeitscreme im Alltag

Mein Mann nutzt die Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme nur für sein Gesicht und den Hals. Jeden Morgen nach der Reinigung trägt er sie auf. Von der Konsistenz ist sie eine sehr gute Mischung aus Gel und Creme. Die Feuchtigkeitscreme ist sehr ergiebig, sodass er nicht viel benötigt. Zwar wird der Duft über den Tag ein wenig dezenter doch umso dichter man an meinem Mann geht umso besser riecht man die Feuchtigkeitscreme noch.

Für meinen Mann steht aber nicht nur der Duft bei einer Creme im Vordergrund, so soll sie auch das halten was sie verspricht. Da es sich hier um eine Feuchtigkeitscreme handelt, erwartet er dies auch. Hier hat die Gentle Men`s Care ihn bis heute nicht im Stich gelassen. Seine Haut ist angenehm weich und Geschmeidig und das obwohl er gerne einen 3 Tage Bart trägt. Er findet das sogar die Rasur seit dem er die Creme nutzt angenehmer geworden ist, sprich seine Haut ist nicht mehr so gereizt.

Er hatte schon viele Feuchtigkeitscremes ausprobiert aber bis dato hatte er immer was zu meckern gefunden. Hier bis dato nicht.

Der Preis für die Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme findet er gerechtfertigt. Sie ist sehr ergiebig, bringt einen sehr guten Duft mit und pflegt die Haut. Die Verträglichkeit ist sehr gut obwohl die Liste der Inhaltsstoffe sehr lang ist, hat mein Mann bis heute keinerlei Reaktionen gezeigt.

Gesamtfazit

Die Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme ist ein richtiger Geheimtipp. Hier bekommt Mann viel für sein Geld geboten. Es gibt von Seiten meines Mannes und mir nichts zu beanstanden, daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten, Kommentieren.

Viele Grüße
Fanny & Mann

Dieser Erfahrungsbericht wurde 484 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Karry2000de veröffentlicht 27.11.2016
  • hochsauerlaender veröffentlicht 21.04.2016
  • Summertime_1981 veröffentlicht 17.04.2016
    Lg

Angebote "Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme"

Produktdaten : Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme

Hersteller: Tabac