Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (31)
Bewertung
  • (23)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Synapsensport ;-)”

veröffentlicht 08.08.2006

Profördert das Gedächtnis/ die Konzentration, wird ni...

Kontranichts

T A K E I T E A S Y - VERFLIXT …. UND ZUGELEGT! ******************************************* ********* ~*~ Gliederung ~*~ ► Vorwort ◄ ► Das Spiel und das Ziel◄ ► Deck auf die Kärtchen, fertig, LOS! ◄ ► Kärtchenlegeregeln ◄ ► Brettchen voll...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Noch einmal und noch einmal...”

veröffentlicht 10.12.2003

Promacht Spaß, wird nicht langweilig, spannend, Preis

Kontramacht süchtig

Liebe Leserinnen und Leser! Auch wenn Gesellschaftsspiele immer weiter aus der Mode kommen, spiele ich sie gerne. Dieses Spiel, spielen wir immer mit unserer Oma und das seit Jahren. Meistens zu 4. manchmal aber auch zu 5.. Warum es immer noch Spaß macht und wieso es vielleicht ein tolles...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannend ohne Ende; man kann es mit beliebig viele...

Kontra/

***T A K E * I T * E A S Y*** Den ersten Bericht von mir, möchte ich dem besten Spiel aller Zeiten widmen. Ich selber habe dieses Spiel an Silvester kennengelernt und es begeisterte die versammelte Mannschaft so sehr, dass wir es von 24-6 Uhr morgens durchspielten. Es fesselte uns so sehr, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Take it easy, just take THIS!”

veröffentlicht 09.08.2001

ProEigentlich so ziemlich alles!

KontraEigentlich nix (höchstens, dass es mit weniger Spi...

Hi und hallo meine Lieben (ob ihr mich noch wiedererkennt)... ich weiß, hab' jetzt lange auf einen neuen Bericht warten lassen und möchte mich da auch gar nicht rausreden: Ja, ich gelobe Besserung! Hatte ja Ferien und jetzt, seit Montag auch 'nen sehr stressigen neuen Schulanfang (und heute meine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“2-1-3...7-5-8...6-9-4”

veröffentlicht 11.01.2002

Prosofort verständliches, kurzweiliges Spiel, das nic...

Kontraüberhaupt gar nichts

Es gibt Momente im Leben, da brauche ich nur die Zahlen von 1 bis 9 um mich hervorragend zu unterhalten. Da erfreut mich eine 7-9-8 so sehr, dass ich Pipi machen könnte. Und eine 6-5-3 zur falschen Zeit am falschen Ort kann eine wahre Depression, ach was sag ich, den Weltuntergang auslösen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpaßig, abwechslungsreich, hoher Gruppenspaßfaktor

Kontrafür manch einen, dass man n bissl rechnen muss!?

Irgendwie verspür ich in letzter Zeit den Drang immer neue Kategorien ausfindig zu machen. Der Bericht eröffnet mir wieder das Territorium einer neuen Kategorie, nämlich die Spielewelt. In meinem Bericht geht es um ein lustiges Gesellschaftsspiel; TAKE IT EASY. Klingt ganz leicht und ist es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Take it easy – Nimm's leicht!”

veröffentlicht 24.10.2004

ProVorbereitung überschaubar, leicht verständliche Re...

Kontrafarbliche Aufmachung

Das rät uns der Hersteller Ravensburger beim gleichnamigen Spiel. Allzu schwer ist es in der Tat nicht, denn die Vorbereitungen gehen relativ schnell, die Regeln sind leicht verständlich und auch die Spieldauer ist sehr begrenzt. Wenn also tatsächlich mal etwas schief läuft, kann man einfach noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Denkspiel aber mit viel Spass”

veröffentlicht 05.05.2000

Prokurz

Kontrakeine

Bei dem Spiel versucht jeder Spieler durch geschicktes legen von Kärtchen mit Verschiedenen Zahlenbänder die in verschiedenen Winkel aufgedruckt sind, vollständige und lang Ketten zu bilden. Ein Spieler deckt ein Kärtchen auf und alle Spieler legen auf einen eigenen Spielplan das Kärtchen so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“easy und spassig”

veröffentlicht 27.08.2000

Prowird nie langweilig, kann man auch allein spielen

Kontrazu easy

"Take it easy" ist ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie. Es ist einfach zum Erklären und Verstehen. Das gute an diesem Spiel ist das man es allein spielen kann was auf Dauer aber etwas eintönig werden weil man versucht sich selber zu "bescheissen". Das Spielprinzip von "Take it easy":...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach spitze”

veröffentlicht 24.07.2000

ProSchnell, einfach, gut zu spielen

Kontra--

Take it easy nimmt in gewisser Weise eine Sonderstellung bei den "kleinen Spielen" ein, denn man kann es allein, zu zweit oder auch in großer Gesellschaft spielen. Jeder Mitspieler bekommt eine Karte mit Sechseck-Feldern und eine Anzahl von Sechseck-Plättchen. Auf diesen sind - von Seite zu Seite...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Verflixt und zugelegt”

veröffentlicht 07.09.2000

ProEin spannendes Gruppenspiel, weitaus besser als Bi...

KontraJeder spielt allein

Schon einige Jahre alt ist das britische Spiel Hextension, das von F.X. Schmid in einer deutschen Version herausgebracht wurde. Inzwischen ist das Spiel bei Ravensburger gelandet. 19 Felder sind auf einem sechseckigen Spielbrett frei. Jede SpielerIn hat ihr eigenes Brett, und einen Satz mit 27...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ein sehr sehr schönes Spiel”

veröffentlicht 01.07.2000

Proein Spiel für lustige Abende

Kontrada gibt es nichts zu meckern

„Take it easy“ Meine Schwester hat meistens sehr tolle Spielideen, die sie bei Freunden kennen lernt. So kam es so weit, dass ich an meinem vorletzten Geburtstag das Spiel TAKE IT EASY bekommen habe. Das Spiel war mir vollkommen unbekannt, so dass ich mich einfach auf den guten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nimms leicht, aber legs ohne Fehler”

veröffentlicht 15.09.2008

ProSpielidee, macht Spaß

Kontranichts

Heute berichte ich über eins meiner Lieblingsspiele - das Ravensburger Spiel "Take it easy!". Das Spiel hab ich schon seit über 5 Jahren und spiele es immer noch sehr gerne und oft. Habe das Spiel immer auf Vorrat, um es zu verschenken. Wie ich damals auf das Spiel gekommen bin, weiß ich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinfache Regeln, geniales Spielprinzip, Spielerzah...

KontraNichts für Zahlen- und Kopfrechen-Hasser

...mit diesem etwas hölzernen Slogan bewirbt Ravensburger das Spiel mit dem nicht weniger gestelzt wirkenden Namen "Take it Easy." Dahinter verbirgt sich jedoch ein süchtigmachendes Brettspiel für theoretisch unbegrenzt viele Spieler - man kann es sogar allein spielen. Jeder der Mitspieler...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Verflixt und zugelegt!!”

veröffentlicht 04.04.2002

Pro---

Kontra---

Da ich zwei jüngere Geschwister habe und wir ein große Familie sind, wird bei uns auch öfters mal gespielt. Es gibt genügens Gelegenheiten neue Spiele geschenkt zu bekommen und es macht einen Heidenspass diese dann direkt mit der Familie oder den Geschwistern auszuprobieren. ***Firma*** 1994 F.X...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ravensburger Spiel - Take it easy

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 9783473673902

MPN: 67390

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/12/1999