Neueste Erfahrungsberichte in Taschenrechner »

Idealer Tischrechner

Pro: stylisches Design, angenehme Handhabung, idealer Tischrechner, kaufmännische Rechenfunktionen
Kontra: für mobilen Einsatz eher ungeeignet

Dieser Taschenrechner wirkt generell sehr stylisch. So ist die Vorderseite mit einer Glasscheibe überzogen und die Rückseite besteht aus stabilem Aluminium. Ferner sind die Kanten leicht abgerundet. Vor allem in der weißen Farbvariante erinnert dieses Ger ...

code-df 30.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon X MARK 1

Der perfekte Rechenkünstler...

Pro: Preis, Optik, Leistungsumfang, Funktionen, Qualität & Verarbeitung, Anwendung, Anleitung
Kontra: nichts...

...Hallo Ihr Lieben! Diesmal möchte ich Euch meinen Taschenrechner vorstellen. Dabei handelt es sich um den Texas Instruments TI 30 X PRO Mulitview Taschenrechner. Kaufanreiz: Nachdem mein alter Texas Instruments Taschenrechner nach fast 13 Jahr ...

lunamond 19.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Texas Instruments TI 30 X PRO Mulitview

Mein Kopfersatz! xD

Pro: gute Verarbeitung, schönes Design, viiiele Funktionen,Schutz durch Klappe,Zugelassen fürs Matheabi
Kontra: Off-Taste umständlich, ich kann nichtmehr Kopfrechnen ^^

So es wurde nach knapp 8 Jahren Zeit mir einen neuen Taschenrechner zu kaufen, da mein alter nun doch aufgegeben hat. Es sei ihm zu verzeihen, er hat auch viel mitgemacht! xD Der Kauf Wie schon erwähnt, musste nach dem tragischen Ausfall meines alte ...

Kariti 26.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 85 MS

Darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Pro: robust, viele Funktionen, zuverlässig
Kontra: nix

Seit der 7. Klasse besitze ich diesen Taschenrechner, da sich alle Schüler dieses Exemplar anschaffen mussten. Noch heute, 7 Jahre später, bin ich immer noch sehr zufrieden mit diesem Taschenrechner. *** Äußeres *** Der Taschenrechner ist ca. 15cm ...

Brett_Sinclair 17.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 85 MS

Wenn man zum Denken zu faul ist...

Pro: Funktionen, leicht zu bedienen, guter Preis
Kontra: reicht für die Oberstufe nicht, da er keine Grafiken anzeigen kann

Mein Taschenrechner: was würde ich in den täglichen Mathestunden nur ohne ihn tun? Am allerbesten ist der fx-85MS und genau über den schreibe ich heute auch meinen Erfahrungsbericht: -----LIEFERUMFANG----- In der Packung war natürlich der Taschenrechn ...

Roni88 19.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 85 MS