Neueste Erfahrungsberichte in Taschenrechner »

Mein Wunderrechner

Pro: alles
Kontra: ---

Casio Fx-82DE Plus Im September letzten Jahres habe ich nun meine Ausbildung begonnen und dazu gehört auch die Berufsschule. Dort haben wir natürlich auch eine Menge Mathematik. Mein bisheriger Taschenrechner reichte für die Berechnungen, wie Winkel ...

tornado81 16.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 82 DE PLUS

Extrem schlaues Kerlchen

Pro: langlebig, praktisch, Schutzkappe, für die Schule geeignet und für Prüfungen zugelassen
Kontra: nicht gerade billig

Liebe Ciao Leser, Freunde und Mitglieder Noch ein Überbleibsel meiner Tochter das ich jetzt benutze und zwar ihren Taschenrechner. Als mein Töchterchen in die höheren Klassen in der Schule kam musste natürlich für den Mathematikunterricht ein ...

hasen4 15.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Texas Instruments TI-30 X II S

Mein kleiner Helfer in der Not! - der TI- 30X IIS

Pro: Solarantrieb, Schutzdeckel, viele Funktionen, robust, Bedienerfreundlichkeit, gute, große Tasten
Kontra: nichts

Hallo Ciaoianer! Ich habe mal wieder Ferien und somit endlich mal wieder Zeit für einen Bericht. Obwohl Ferien sind und in dieser Zeit das Fach Mathematik und alles, was dazu gehört, eigentlich aus meinem Kopf verbannt ist, schreibe ich heute mal einen ...

Ciao00001 19.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Texas Instruments TI-30 X II S

Speicher mich :-)

Pro: energiesparend, alle wichtigen Funktionen vorhanden, Speicher
Kontra: den Deckel muss man erstmal kennenlernen - ist aber kein wirkliches Kontra

Einleitung ********* Lange Zeit benutzte ich die einfache Variante dieses Taschenrechners, den TI-30. In der Schule wurde uns dieser damals empfohlen und so kam es, dass fast alle den Taschenrechner hatten. Kennt ihr ja vielleicht auch ;-) Im Studium h ...

Tanja.12 07.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Texas Instruments TI-30 X II S

Das Baby meines PCs :-)

Pro: Funktionen, Widerstandsfähigkeit, usw
Kontra: Nach 7 Jahren wäre mir nichts aufgefallen.

...Hallo liebe Ciao-Leser! Einleitung Heute mal ein Bericht über ein sehr treues Produkt in meinem Besitz. Er begleitet meine Karriere seit 7 Jahren. Die Rede ist von meinen Texas Instruments Taschenrechner, den jeder Fünftklässler in unserer S ...

Tidus1990 13.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Texas Instruments TI-30 X II S