Neueste Erfahrungsberichte in Taschenrechner »

Er funktioniert!

Pro: Preis/Leistung, Solarzelle
Kontra: Ergonomität

Für meine Arbeit und auch für das Ingenieurstudium ist ein Taschenrechner nicht wegzudenken. Bei einfachen Berechnungen ist ein 1-Zeilen-Display völlig ausreichend, zumal man sich bei einem kleinen Taschenrechner subjektiv gesehen schneller einarbeitet, a ...

pojo 25.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP HP 10 S

Durchschnittlicher Taschenrechner

Pro: gute Funktionsvielfalt
Kontra: Tasten müssen "kräftig" gedrückt werden, er wird schnell schmutzig, Registrierung nicht möglich

Da ich meinen alten Schulrechner verbummel hatte, kaufte ich mir diesen Wissenschaftlichen Taschenrechner bei McPaper für 16 Euro. Er stammt aus dem Hause Hewlett-Packard und ist, zumindest in allen Versionen die ich bisher sehen durfte, weiß. Das wirkt s ...

colis 29.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über HP HP 10 S

Casio FX-82 Solar – Der Taschenrechner überhaupt

Pro: Design, Preis, Leistung/Qualität, Verarbeitung
Kontra: nichts

Beruflich/Ausbildungsbedingt benötige ich keinen – privat dagegen schon: einen Taschenrechner. Für manch eine Kalkulation ist so ein kleines Helferlein einfach unverzichtbar, und auch wenn man heutzutage mit Billigrechnern an jeder Ecke (sogar als Werbemi ...

Elchkopf 01.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 82 MS

1+1 = 3 (Oder doch nicht??)

Pro: Verarbeitung
Kontra: Keine eigenständige OFF-Taste

...Heute schreibe ich einen Kurzbericht zum CASIO-Taschenrechner fx-82MS. Nachdem mein alter CASIO nach mehr als 8 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mich nach einem neuen umgesehen. Das ich mich für den fx-82MS entschieden habe ist mehr oder weniger ...

eurosammeln24 12.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 82 MS

Und er rechnet und rechnet und rechnet...

Pro: Solider Rechner, äußerst Umweltfreundlich
Kontra: Fehlende Funktionen, die man für einen äusserst geringen Aufpreis bereits bekommen kann...

...Vor 4 Jahren wurde ich ungewollt aber doch hart mit einer neuen Investition belastet - Dem Casio FX-82Solar. Nun, es war eine von meiner Seite her zwar willkommene aber nicht unbedingt gewollte Zahlung - für die Schule wurde das Gerät gebraucht. Er so ...

sir_erazor 30.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio FX 82 MS