Neueste Erfahrungsberichte in Taschenrechner »

Guter Alltagsrechner !

Pro: Sehr gutes Display
Kontra: Papiereinzug, haltbarkeit Druckwerk

Der MP120-MG Tischrechner von Canon ist sehr einfach zu bediehnen und überzeugt durch sein sehr gutes zweifarbiges Display welches bei negativen Beträgen von grün auf rot umschaltet. Diese Funkton ist teilweise sehr hilfreich für die schneller Übersicht. ...

Flomaxx 29.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MP120 MG

Mein kleiner Helfer im Büro...

Pro: Sehr robust, gutes Display, Preis
Kontra: ???

Hallo liebe Leser, heute möchte ich einmal etwas über ein ganz wichtiges Arbeitsutensil von mir berichten. Ich arbeite in der Buchhaltung und habe den ganzen Tag mit Zahlen zu tun. Immer nur Zahlen die irgendwie zusammen passen müssen, denn schließlich ...

sabrina.witte 25.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sharp EL 1611 P

Büroangestellter mit kleinen Macken...

Pro: robust
Kontra: Design, Handling

Meine Frau äußerte den Wunsch nach einem einfachen Taschenrechner mit Druckfunktion, da sie in ihrem Job oft größere Anzahlen von Posten addieren bzw. subtrahieren muss und nach Beendigung dieser Aktionen kontrollieren wollte, was sie alles eingetippt hat ...

TurboThomas 04.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sharp EL 1611 P

Jetzt gehts um die Zahl

Pro: Gut und billig
Kontra: nix

...Hallo alle zusammen !! Da ich ein Klein Gewerbe habe brauche ich ab und zu einen Taschenrechner dazu viel mir ein ,das ich hiervon auch mal schreiben kann , es handelt sich um den Taschenrechner von der Firma Casio Modell SL Er ist ein Solarrechner mit L ...

mamasigi 19.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio SL 320 TE

Und er ist immer noch für mich da !

Pro: lange Lebensdauer, Zuverlässig usw
Kontra: nix

Man man man, was ist man mit der Zeit doch Rechenfaul. Was man früher noch fix im Kopf gerechnet hat, ist heute schon eine fast unlösbare Aufgabe ohne das technische Wunder der Zeit .. der Taschenrechner. Ich meine so viel zu rechnen hab ich ja nicht, ...

tobias1502 12.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casio SL 320 TE