Neueste Erfahrungsberichte in Taschentücher »

Frische für unterwegs

Pro: praktisch für unterwegs, ergiebige Tücher, erfrischte Haut, verträglicher, angenehmer Duft
Kontra: 2 bedenkliche Inhaltsstoffe

Von Tempo gibt es neue feuchte Tücher für unterwegs. Sie heißen „Fresh to go“. Ich möchte heute über meine Erfahrungen mit der Sorte Classic schreiben. Verpackung Die feuchten Tücher sind in eine Plastiktüte eingeschweißt und können über eine Klebe ...

Gloriaforever 25.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tempo Fresh to go Classic erfrischende Feuchttücher

Qualität:

Reissfestigkeit:

Funktionalität der Verp...

Design der Verpackung

Kaufanreiz

Preis-/Leistungsverhält...

Tempo Fresh to go Classic erfrischende Feuchttücher

Pro: Klasse
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Beid en Temperaturen brauche ich ab und an eine Erfrischung und da nicht immer Wasser in der Nähe ist, dachte ich mir, ich lege mir die Tempo Fresh to go Classic erfrischende Feuchttücher zu. Mit diesen kann man sich zwischendurc ...

nicki28 22.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tempo Fresh to go Classic erfrischende Feuchttücher

Qualität:

Reissfestigkeit:

Funktionalität der Verp...

Design der Verpackung

Kaufanreiz

Preis-/Leistungsverhält...

Keine Zauberei oder das beste Tatu der Welt

Pro: sehr weich, zuverlässig, reissfest, durchschnupfsicher, günstiger Preis
Kontra: nix ;-)

Zewa Softies Heute möchte ich euch von meinen Lieblingspapiertaschentüchern, den Zewa Softies, berichten. Ich habe sie wirklich immer und überall dabei. Wenn dem mal nicht so ist, dann bekomm ich ne Krise. Nee, ganz ehrlich. Ausgerechnet dann läuft näm ...

Nils2005 13.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zewa Softis

Qualität:

Reissfestigkeit:

Funktionalität der Verp...

Design der Verpackung

Kaufanreiz

Preis-/Leistungsverhält...

Für Stupsnäschen ...

Pro: sehr weich und soft, reiß- und niesfest
Kontra: --

...... und auch andere Nasen, sind Zewa Softis sehr gut geeignet, da sie tatsächlich sehr soft und weich sind. Hallo ihr Lieben. Ob man nun im Winter von einer Grippe geplagt ist, oder sich im Sommer mit einem Heuschnupfen herumärgern muss, ein g ...

luiggi 13.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zewa Softis

Qualität:

Reissfestigkeit:

Funktionalität der Verp...

Design der Verpackung

Kaufanreiz

Preis-/Leistungsverhält...

Jetzt ist "Schluss mit roten Nasen"!

Pro: lest selbst :o)
Kontra: vielleicht der Preis?!

So, da ich momentan auch ein bisschen Schupfen habe, kommt dieser Bericht doch genau richtig. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der zur Zeit auf Taschentücher angewiesen ist. Zu der kalten Jahreszeit haben viele Leute das gleiche Problem. Gerade im Wi ...

Johnny_Knoxville 23.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zewa Softis

Qualität:

Reissfestigkeit:

Funktionalität der Verp...

Design der Verpackung

Kaufanreiz

Preis-/Leistungsverhält...