Neueste Erfahrungsberichte in Tastaturen, Tabletts & Pads »

*** Kabellos ***

Pro: siehe Bricht
Kontra: siehe Bericht

...Hallo liebe Leseratten, da jeder von euch gerade am PC sitzt und der Eine oder Andere immer mit der länge des Mauskabels Schwierigkeiten hat, möchte ich euch über das Parket von Logitech Wirless Desktop MK 710 berichten. Wie gewohnt erst ein paar W ...

handballwilhelmshaven 22.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Desktop MK710

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Treiber

Gibt es andere Tastaturhersteller als Logitech? Für mich nicht!

Pro: Design, Preis, Kabellos, guter Druckpunkt der Tasten, klein, Batterielebenszeit, Unifying
Kontra: Numpad-Leuchte fehlt

...VORWORT Nachdem meine Notebooktastatur schon seit einiger Zeit recht gealtert war (Leertaste "ausgeleiert" usw.), schaute ich mich im Dezember des Vorjahres im örtlichen Saturn nach einer brauchbaren Funktastatur von Logitech (hierzu muss man wissen ...

MGerber 04.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Keyboard K360

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Treiber

Hervorragende Tastatur!

Pro: Preis/Leistung, Optik
Kontra: -

...In diesem Bericht möchte ich ein wenig über meine neue Logitech K360 Tastatur berichten, welche ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe. Warum die Logitech K360? Ich habe mir für meinen Laptop gerade eine Docking Station besorgt, sowie einen neuen Mo ...

marcopojo 28.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Keyboard K360

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Treiber

Das neue Dreamteam

Pro: Leichte schnelle Installation, Gute Verarbeitung, kombinierbar
Kontra: -----

Hallo liebe Leser, heute wars so weit, ich hatte mal wieder von meiner alten Tastatur, die bei meinem gekauften Desktop-Set dabei war, gehörig die Schnauze voll. Ständig verschluckt Sie Buchstaben und dann diese elend kleine Rücktaste. Jedesmal, naja zumi ...

FlyingDagger 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Keyboard K360

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Treiber

Mein Wireless Nager

Pro: Preis, Design, Plazsparrend, 20% kleiner als Standardtastaturen
Kontra: ///

...Hallo liebe Leser, meine neueste technische Errungenschaft ist das Logitech Wireless Keyboad K360 ! Gekauft habe ich es für knapp 22,00 Euro in einem Onlineversandhandel... Da meine alte Tastatur den Geist aufgegeben hat, musste sofort eine neue her. Da ...

juri.s91 01.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Keyboard K360

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Treiber