Erfahrungsbericht über "Taylor Made Minerals Lidschatten Disco"

veröffentlicht 19.06.2007 | Beautyjunkie123
Abschminken:

"Yeah Disco!"

Joa ;)

Joa ;)

Nach langer Zeit mal wieder etwas von Taylormade, nämlich den Lidschatten "Disco"
Wie der Name schon sagt, ist er besonders dafür geeignet.

---Preis / Kaufort---

Diesen losen Lidschatten habe ich bei http://www.taylormademinerals.com bestellt und für ein 1/8 Teelöffel Menge in einem wider verschließbaren Tütchen 0,75$ bezahlt.
Das ist total günstig und die gleiche Menge wie in einem Döschen (Jar), das kostet 1,00$ und kommt in einem kleinen Plastik Döschen.

Für die lange Lieferzeit (4 Wochen) wird ein Stern abgezogen, denn bei Pl dauert´s nur eine Woche.

---Ingredients---

Mica, Ferric Ferrocyanide, Titanium Dioxide, Iron Oxide

---Eigenschaften---

Also die Farbe ist etwas ganz besonderes, denn sie glänzt intensiv blau bis zu türkis-grün. Es schimmert nur und glitzert nicht.
Es ist ganz fein gemahlen, es hinterlässt einen satten, deckenden Blau-Grün Ton.
Er wird wirklich ohne Wasser o.ä super intensiv und deckt ausgezeichnet.

Die Menge reicht sehr lange aus. Man kann diesen Farbton mit Gelb, Grün oder Weiß gut kombinieren und er passt gut zu braunen und blauen Augen. Mit grünen wird er sich evtl. stechen.
Er ist sehr vielseitig, da in 3 Farben changiert.

---Test---

Ich kann ihn leicht auftragen und er hinterlässt keine Krümel unterm Auge. Außerdem lässt er sich einfach blenden und einfach kombinieren.

Auf dem Bild hab ich´s einfach mit gelb, blau, grün, weiß kombiniert (hatte ich schonmal drin).
Das Augenmake up ist zwar extrem, aber man kann ihn auch entschärft auftragen ;)

Man kann es egal in welchem Winkel oder auch auf das ganze Lid auftragen, es gibt da eigentlich keine Einschränkungen, nur sollte man Mut zur Farbe haben, denn ganz unauffällig ist sie nämlich nicht ;)

Abends geht das Abschminken mit einem guten Entferner super einfach.

---Fazit---

Ich kann ihn mit 4 Sternen weiter empfehlen, da die Lieferzeiten einfach extrem sind.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 970 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Lithium23 veröffentlicht 07.03.2008
    Die Kombination mit dem gelb ist echt gelungen! Aber ich glaube, mir wäre das zu bunt ;)
  • Dani1701 veröffentlicht 23.06.2007
    das foto sieht ma einfach nur geil aus. LG, Dani
  • annmarie91 veröffentlicht 23.06.2007
    guter bericht. die farbe ist cool, passt nur nicht so zu mir

Produktdaten : Taylor Made Minerals Lidschatten Disco

Hersteller: Taylor Made Minerals