Tchibo Kuschel-Wärmflasche

Mehr Bilder

Tchibo Kuschel-Wärmflasche

Gesamtbewertung Tchibo Kuschel-Wärmflasche 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Vorletzten Winter legte ich mir die Kuschel-Wärmflasche von Tchibo zu und genau von der möchte ich euch heute berichten. Kaufort und -preis Die Wärmflasche habe ich bei Tchibo erstanden, nachdem sie dort im Katalog beworben wurde. Nur dort war das Produkt damals zu kaufen, und das für ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Für Frostbeulen - Teil 1
Von Ofenmaus

Pro: Optik, weicher Bezug, Handhabung
Kontra: schon nach kurzer Zeit kaputt

Besonders im Winter friere ich schnell. Trotz voll aufgedrehter Heizung, dicken Socken und einer Kanne Tee darf meine Wärmflasche dann nie fehlen. Vorletzten Winter legte ich mir die Kuschel-Wärmflasche von Tchibo zu und genau von der möchte ich euc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.04.2012
Die Wärmt mich regelmäßig
Von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Nun möchte ich etwas vorstellen wo für Kinder hergestellt wurde, mir hilft es jeden Monat um bestimmte beschwerden zu lindern. Meine Kinder haben es noch nie gebraucht zum Glück, dafür war es mir immer eine große Hilf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.03.2010
♥ Nickis Kuschelersatz ♥
Von nicki28

Pro: wärmt, kuschelig, sieht süß aus
Kontra: nichts

Hallo Ihr Lieben !!! Sobald Kinder im Haus sind bleibt es nicht aus, das man an verschiedene Dinge denken und auch im Haus haben muss. Oft genug kommt es vor, das Kinder mal krank sind, sei es Erkältet oder auch mal Bauchschmerzen. Da kann eine Wärmf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.10.2008
Zum knuddeln
Von Snoopystar

Pro: Vliesbezug, erfüllt ihren Zweck
Kontra: nix

...Für die kleineren Wehwechen brauch man unbedingt eine Wärmflasche im Haus. Noch besser ist es, wenn diese auch noch schön kuschelig ist: Tchibo Kuschel-Wärmflasche Woher/Preis Ich habe diese Wärmflasche bei Tchibo für einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.10.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Tchibo Kuschel-Wärmflasche

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Tchibo Kuschel-Wärmflasche ? Klicken Sie hier