Technisat Digicorder HD S2 PLUS

Bilder der Ciao Community

  • Technisat Digicorder HD S2 PLUS

Technisat Digicorder HD S2 PLUS

DVB-S / PVR / 1xConax / 2xCI / Twin HDTV Tuner / Ethernet / USB / HDTV / digital 4000 Programmspeicherplätze EPG Teletext Untertitel DiSEqC 1.2 Softwa...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handhabung/Komfort:

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Durchschnittlich

“Rückschritt Made in Germany”

veröffentlicht 17.02.2011

HDMI-Kabel dabei, Display, Bildqualität

Fernbedienung, Bedienungsanleitung, LAN-Anbindung,...

Bisher hatte ich einen 6 Jahre alten Topfield Satelliten-Receiver mit Festplatte für SD-Fernsehen (normale, also keine Full-HD-Auflösung). Ich war damit eigentlich sehr zufrieden (keine Ausfälle), mit der Anschaffung eines Samsung Full-HD-Plasmas wollte ich natürlich auch von der Möglichkeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sehr einfache Menüfhührung, schnelle Umschaltzeit,...

mit rund 500 Euro schon happig in der Anschaffung

Diesen Digitalen SAT Receiver mit Festplatte (160 GB) besitzte ich seit 3 Monaten. Der Unterschied zum alten Humax Gerät ist schon gewaltig. Zum einen ist die Umschaltzeit von Kanal zu Kanal mit ca. 0.5 Sekunden sehr zügig (der alte hat schon mal 3 Sekunden gebraucht und das stört sehr). Zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Gerät, sehr zu empfehlen!”

veröffentlicht 16.02.2010

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr guter ...

Preis und Festplattengröße zu gering

Im Prinzip hat mein Vorredner schon alles genau beschrieben. Das Gerät ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Tja der Preis ist zwar etwas hoch und leider ist auch die Ausführung mit 160GB Festplatte nicht grad die größte, aber dennoch lohnt sich die Anschaffung. Bei einigen Online Shops habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0