Technisat Digit S2

Bilder der Ciao Community

  • Technisat Digit S2
  • Technisat Digit S2...die Verpackung
  • klein, aber fein...die Displayfolie ist noch dran
  • hübsches Design
  • absolut platzsparend

Technisat Digit S2

Ab 90,99 €

Kompakter, digitaler Satellitenreceiver mit SIM-Kartenleser und externem Steckernetzteil für den 12- bzw. 230-Volt-Betrieb - Der Receiver ist geeignet...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handhabung/Komfort:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Umstieg auf digital.....”

veröffentlicht 16.09.2009

Proplatzsparend, formschön, SiehFern-Info, leichte In...

Kontrabisher noch keine Nachteile

Vorgeschichte Voriges Jahr stieg der Receiver bei meiner Mutter aus. Der Fernsehfritze (sorry, den nenne ich eben so) empfahl ihr gleich einen digitalen Empfänger, weil früher oder später ja sowieso alles umgestellt würde. Das Teil gefiel mir auf Anhieb, weil es so schön klein und außerdem recht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGutes Preis-Leistungsverhältnis - gute Bedienerobe...

KontraVerarbeitung des Gerätes ist etwas günstiger ausge...

Dieser kleine und handliche digitale Satelliten-Receiver überzeugt durch sein einfache Handhabung und seinen zahlreichen Anschlüssen, sowie einen integriertem SIM-Card Reader und CONAX + CryptoWorks embedded ist man für die Zukunft auch bestens gerüstet. Die Bedienungsanleitung ist recht einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 15.01.2009

ich besitze den Technisat S1 seit Sommer 2006 und war bis heute sehr zufrieden Bis heute, weil nun ist das Gerät bereits kaputt optimal für den Hersteller, genau ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie Schlecht für den Kunden

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Technisat Digit S2

Produktbeschreibung des Herstellers

Kompakter, digitaler Satellitenreceiver mit SIM-Kartenleser und externem Steckernetzteil für den 12- bzw. 230-Volt-Betrieb - Der Receiver ist geeignet zum Empfang von freien und verschlüsselten Fernseh- und Radioprogrammen.

Haupteigenschaften

EAN: 4019588146617, 4019588246676, 4019588346673, 4019588136670, 4019588146679, 4019588646292

Hersteller: Technisat

Kategorie: Receiver

DVB-S Empfänger: DVB-S

Empfangsstandard: digital

DVB-T Empfänger: nein

Twin Tuner: 1, nein

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

IPTV (Internet Protocol Television): nein

MHP (Multimedia Home Platform): nein

Standgerät/tragbares Gerät: Standgerät

Ethernet Anschluss: nein

DVB-C Empfänger: nein

Anzahl Smart Card Slots: 1

Anzahl Common Interface Slots (CI): 0, 1

Free-to-Air: nein

Nagravision: nein

Viaccess: nein

Mediaguard / SECA: nein

Conax: ja

Irdeto: nein

Crypto Works: ja

Betacrypt: nein

Skycrypt: nein

Premiere / Sky zertifiziert: nein

Anzahl Scart-Anschlüsse: 2, 1

HDTV Empfänger: nein

DAB-Empfang: nein

HbbTV: nein

Leistungsaufnahme (Betrieb) in W: 18, 3, 16

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 3.9, 3

1080p Upscaling-Funktion: nein

HD+: nein

Show-View: nein

USB-Anschluss: ohne USB-Anschluss

Memory Stick: nein

Compact Flash Card: nein

USB Anschluss: ohne USB-Anschluss

Arena zertifiziert: nein

Smart Media Card: nein

Secure Digital Card: nein

Premiere zertifiziert: nein

W-LAN Anschluss: nein

HDTV: nein

HDMI Anschluss: ohne HDMI

Multimedia Card: nein

DVB-T Empfänger: nein

DVB-S Empfänger: ja

DVB-C Empfänger: nein

Analoger Satelliten-Receiver: nein

DLNA zertifiziert: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/05/2007