Neueste Erfahrungsberichte in Teeautomaten »

Damit wird loser Tee zubereitet!

Pro: Bedienung, Design, Reinigung, leichte Handhabung
Kontra: sehr feiner Tee gelangt teilweise ins Wasser

Teastick / Teestab Blomus Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne ein weiteres Geburtstagsgeschenk vorstellen was ich bekommen habe. Ich muss zugeben ich trinke sehr gerne mal eine Tasse Tee, besonders im Winter, bisher haben wir immer nur Teebeu ...

S.Morgenstern 15.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blomus Teastick

Nicht schlecht……

Pro: Perfekte Teezubereitung
Kontra: nichts

.... sogar ausgezeichnet ist der Teeautomat TA 1200 von der Firma Rommelsbach. Wir haben ihn uns gekauft, weil unser „Alter“ zur Reparatur musste. Gekauft für knapp 84 Euro kam der "Neue" gut verpackt bei uns an. Er hat ein schickes Design, Farbe sc ...

Backstuebl 18.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rommelsbacher TA 1200

1. Bericht, Teezubereitung wie ich es liebe..

Pro: einfache Bedienung, gute Einstellmöglichkeiten bezüglich Zieh-Zeit
Kontra: bisher noch nichts...

Ich besitze den Caso-Teekocher nun schon zwei Winter lang. Ich rechne so, weil ich eben meistens nur im Winter zum Teetrinker werde. Auf den Caso-Teegourmet bin ich gekommen, nach dem ein großer Teil meiner Arbeitskollegen ständig mit Wasserkocher und Te ...

Jenny-1802 17.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1800 Teegourmet

Nicht nur was für den Winter

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

An alle Teetrinker, Teeliebhaber und an alle Freunde, von Teetrinkern und Teeliebhaber *g In einem Bericht heute dreht sich alles um die Teezubereitung. Bei den Temperaturen da draußen fällt einem ja auch fast nichts anderes ein, was man trinken könnte ...

wusi1 10.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1800 Teegourmet

Leckerer Tee - schnell gemacht - das ideale Gerät für Teetrinker

Pro: leicht zu reinigen, schneller Tee ohne viel Aufwand, gute Qualität
Kontra: 69,99 Euro ist viel Geld

Hallo liebe ciao-community, heute möchte ich euch unsere Teemaschine vorstellen. *** Kauf *** Wir haben diese Teemaschine bei Globus gekauft. Dabei handelt es sich um einen besonders großen Supermarkt hier bei uns in der Gegend. Bezahlt haben wir vor ...

bin14 02.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1800 Teegourmet