Neueste Erfahrungsberichte in Teeautomaten »

Nichts für wirkliche Teekenner!

Pro: Preis Leistung ok.
Kontra: Für "echte" Teetrinker wohl eher nicht geeignet!

...Hallo. Leute Heute will ich Euch mal einen kleinen Bericht über eine, für mich allerdings nicht besonders sinnvolle, Maschine schreiben. Es handelt sich hierbei um die Caso Teemaschine. Caso TeeGourmet Preis so um die 70Euro , war damals allerd ...

txxxxx2 30.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1810 Teegourmet

Caso Teemaschine - Tee aus einer Maschine zum bezahlbaren Preis

Pro: Nette Idee, ideal wenn Besuch da ist, spart Zeit
Kontra: Umständliche Reinigung und nicht perfekt durchdachtes System

} Vorwort { Da ich keinen Kaffee mag / trinke und ich meiner Frau eine neue Kaffeemaschine gekauft habe, wollte ich mir auch etwas gutes tun. Die Teemaschine stand direkt daneben und da ich morgens meistens Tee trinke, dachte ich mir "gute Idee" un ...

tglcomkeen 12.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1810 Teegourmet

Lecker Tee schnell gemacht

Pro: Gut verarbeitet, kompakt, schnell.
Kontra: Kein richtiger Ausschalter

Die KRUPS TEATIME, der Schatz jedes ambitionierten Teetrinkers war bisher die Referenz, wenn es um automatische Teebereiter ging. Leider wird dieses Spitzen-Gerät seit geraumer Zeit nicht mehr gebaut, und die restlichen existierenden Exemplare sterben la ...

Holle123 13.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1810 Teegourmet

Caso 1810 Teeautomat

Pro: klasse Design, praktisch
Kontra: nix

************************************************** ************************ Caso Teegourmet ********************************************** *** ************************* Ich trinke gerne Tee vor allen in der Winterzeit. Wobei ich mittle ...

Shiva121 27.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso 1810 Teegourmet

Damit wird loser Tee zubereitet!

Pro: Bedienung, Design, Reinigung, leichte Handhabung
Kontra: sehr feiner Tee gelangt teilweise ins Wasser

Teastick / Teestab Blomus Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne ein weiteres Geburtstagsgeschenk vorstellen was ich bekommen habe. Ich muss zugeben ich trinke sehr gerne mal eine Tasse Tee, besonders im Winter, bisher haben wir immer nur Teebeu ...

S.Morgenstern 15.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blomus Teastick